Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 283.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• What the fuck hab ich mir da angesehen xDDD

• ich gebe es offen und ehrlich zu: ich hab vor Freude geweint All diese XY Nostalgie mit der Musik, den Anspielungen und der Mega-Entwicklung. Ich liebe Connie und genau so habe ich mir die erste Kalos Folge gewünscht. Fantastisch auch wenn der Kampf nicht ganz so krass war (er war trotzdem noch sehr gut) Mehr davon! Jetzt will ich Alola sehen und wehe wir sehen die Alola Family nicht wieder! Edit: mir fällt jetzt erst auf wie passend mein Bild unten ist :D

• ich finde beide teile der DLCs bieten nicen Stuff ^^ Die Rüstungsinsel macht das eh schon gute CP noch besser: Mons die Gigaform geben können, Apriokokobälle, Attackenlehrer und natürlich allgemein neue Pokemon sind alles super Neuerungen. Wenn sie jetzt noch den gottverdammten 20 min Timer fixen würden wäre Schwert/Schild competetiv das mit Abstand beste Pokemon Spiel. Auch die Naturzone finde ich wesentlich hübscher und abwechslungsreicher als dass was wir bis jetzt haben. Story technisch juck…

• Da der Anime aktuell um einiges losgelöster von den Spielen ist denke ich nicht dass der Ausfall einen Unterschied machen wird. Evtl verschieben/verändern sich ein paar Folgen weil man die DLcs am Rande etwas promoten möchte aber mehr denke ich nicht. Der Anime war vorher an die Spiele gebunden. Sobald neue Spiele kamen ging auch Ashs Reise weiter daher waren Folgen usw. immer fest geplant aber das ist jetzt anders! Ja Galar und ich denke auch alle weiteren Regionen werden nicht unerwähnt bleibe…

• Pokémon Reisen: Die Serie

Lord-Tarkun - - Filb.de-News

Du hast meinen text wohl nicht richtig gelesen. Zeichenstil und Animationen gehen Hand in Hand und dieser neue Stil ermöglicht es leichter bessere Animationen zu machen

@Kettu ich habe 4 Quellen in Videoform angegeben. Auch wenn sie den selben Ursprung haben belegen sie schon mal einiges. Des weiteren müssen wir ja wohl nicht darüber diskutieren ob es ein Fakt ist, dass sich die Anime Technik mit der Zeit verbessert hat. Nicht nur auf Pokemon bezogen sondern allgemein. Allein anhand dieser Tatsache ist die Aussage: "früher war es besser" schon mal falsch. Man kann Windows 10 mögen oder nicht aber es ist besser, moderner und hat mehr Möglichkeiten als Windows XP…

Quote from Kettu: “Quote from Lord-Tarkun: “Das ist halt einfach das "früher war alles besser" Prinzip was schlichtweg nicht wahr ist.Der alte Stil hat durchaus seinen Charme aber zu sagen er wäre der einzig wahre ist halt naja. Ja der Alola Stil ist etwas anders und in einigen Bereichen wird auch definitiv zurecht kritisiert aber er hat auch eine wirkliche Menge an neuen, besseren und schöneren Szenen bieten können. Falls du mir nicht glaubst kannst du diesbezüglich gerne mal googeln oder nach …

Quote from Veniko: “Quote from Impoleonxy: “Pummeluff ist doch in SM für ein paar Episoden zurückgekehrt. Finde aber auch jetzt wo Ash in Kanto ist, macht das sind. In Sachen Fallgruben fänd ich es schon lame, wenn sich TR immer noch auf diese Strategie verlassen würden. ” Hab die Alola-Folgen nicht geguckt und werde ich auch nicht. Dieser Zeichenstil ist einfach nur schrecklich. Der Stil, wie er in den ersten Staffeln war, ist der einzig wahre. ” Das ist halt einfach das "früher war alles besse…

• okay dann verzeiht mir :D hab die wohl vergessen

Quote from Veniko: “Quote from Lord-Tarkun: “Der Vorschlag mit Pokemon Odyssey ist ziemlich nice wobei man aber sagen muss dass eine Odyssey mehr ein herumirren ist. ” würde zur ersten Staffel passen. Ach war das herrlich, als nahezu jede Folge damit anfing, dass die sich irgendwo im Wald verirrten xDDD ” Ich würde zwar die erste Staffel nicht glorifizieren aber der Running Gag mit dem verlaufen war ein Guter xD

Ich finde Pokemon Journey klingt sogar ziemlich nice aber Pokemon Reisen klingt echt bescheuert :D Der Vorschlag mit Pokemon Odyssey ist ziemlich nice wobei man aber sagen muss dass eine Odyssey mehr ein herumirren ist. Naja aber ich finde es gibt schlimmeres. An die Titel von Sonne und Mond kann ich mich gar nicht mehr erinnern daher ist mir das relativ egal. Und das Logo ist dafür ziemlich cool.

• Eine Sache ist mir positiv aufgefallen und das möchte ich festhalten: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, Pokemon Journeys/Pokemon Reisen wurde heute jetzt angekündigt sowie dass die Dubs dementsprechend bald kommen sollen. Was aber mein Punkt ist: ich bin ein riesen Fan von diesen Kurztrailern. Erst neulich wurde uns ja Connie gezeigt und jetzt wurden uns die Dubs angekündigt. Dieses Kurztrailerformat dürfte ja neu sein für den Pokemon Anime und ich finde es absolut super! Endlich haben wir m…

• süß :D Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ^^ Ich feier Rabifoot wirklich sehr. Richtiger Coolboy xD Aber können wir mal darüber reden dass Go einfach nichts gefangen hat. Einige meinten ja dass es sie stört dass Go ein Mon nach dem anderen fängt aber mich triggered es wenn er keines fängt. Nicht mal dann als er die Schaloko direkt vor seiner Nase hat und sie all seine Probleme lösen könnten. Ich will schon sehen dass Go Fortschritt macht.

• Schließe mich da dir an. Sie existiert definitiv nicht ohne Grund. Ich denke man macht mit ihr eine Art Serena, indem man es langsamer angeht und den Fokus erstmal auf Ash (und Go) legt. Dass da was anrückt hat man ja sowohl in der Folge gesehen wo sie über ihre Zukunft nachgedacht hat hat als auch in der Folge neulich wo sie Go und Ash beobachtet hat wie sie an ihren Träume arbeiten. Ich kann mir Koordinatorin bei ihr aber 0 vorstellen. Ich glaube eher dass wir was neues mit ihr erleben können.…

• Ich verstehe eure Punkte definitiv aber ich finde nicht dass man von Satt sehen sprechen kann. Wie viele relevante Lucarios haben wir denn bisher gesehen? Mir fallen spontan 3 ein. Hilda, Carsten, Connie. Hildas Lucario war dabei der simple Repräsentant in der 4. Gen. Carsten seins hatte halt die Entwicklung in der Liga. Und Connies hatte einen ziemlich einzigartigen Charakter (quasi Connies Bruder) und Arc mit der Mega Entwicklung. Das neue Riolu hat übrigends auch jetzt schon Charakter gezeigt…

• 6 Jahre ist es nun her dass Ash im Sinnoh Anime ein Lucario getroffen hat. Seitdem wünschen sich Fans nichts mehr als dass er endlich eins fängt und nun ist es passiert. Und was lese ich hier? Nur hate? Verstehe ich wirklich gar nicht. Riolu/Lucario ist ein wirklich sehr cooles Pokemon was wirklich ganz klar zu Ash passt. Dass Ash in der Lage ist seine Aura zu nutzen bzw. seine Aura sehr stark ist wissen wir spätestens seit dem Film. Schon vor Beginn des Animes wurde ganz klar gesagt dass der An…

• Hier scheint anscheinen keiner den Trailer gesehen zu haben. Es wurde sowohl gezeigt wie Ash mit einen Memmeon interagiert als auch wie ein Riolu nach einem grellen Licht die Augen öffnet. Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hier um die Schlüpf Animation handelt. Zudem wurden schon zu Beginn des Animes Figuren und plüsch mit pikachu, Dragoran, Gengar und Lucario gedroppt was einiges schließen lässt. Als 3. Argument steht noch die Tatsache dass die Eier an Pokemon Go angelehnt sind. die blau…

• Leck mich fett was für eine kranke Folge! Erinnert ihr euch noch als ich unter der Delion Folge geschrieben habe dass ich es vermisse, dass niemand Ashs Leistungen anerkennt und es mich triggered? Nun DAS war ja mal exakt das was ich wollte! Ein callback zu einer der ersten Folgen überhaupt? genial! Aber noch dazu ein in den Himmer gelobe für Ash? perfekt! Ich hatte Gänsehaut! GENAU DAS will ich sehen! Noch dazu hat uns die Folge mehr als nur klar etwas mitgeteilt: Ash ist ein Champ aber an den …

• Ash fängt ja echte Power Mons! Gefällt mir auch wenn ich jetzt schon den Aspekt der Entwicklung etwas vermisse. Aber allgemein finde ich es echt nice dass sie anscheinend wirklich gar keine Regeln mehr verfolgen! Auch dass Ash jetzt wieder "nur" Kanto Mons fängt finde ich ausnahmsweise sogar cool. Es ist seine Heimat Region und kommt ein bisschen auf Gotta catch them all zurück. TROTZDEM betone ich einmal mehr dass ich alte Pokemon wiederkehren sehen will sowie auch ein paar Galar mons.

• Endlich sehen wir mal Dragoran ein bisschen in Action und der Boy scheint ja echt was drauf zu haben. Sein Charakter mag ich zwar nicht so (da fand ich das Dragoran von Iris cooler) aber kämpferisch passt es echt gut zu Ash. Go scheint ja den absoluten Noob support zu bekommen :D Er hat nix drauf fängt aber echte Banger wie das Golgantes oder Flampivian Trotzdem finde ich schön dass er seine verschiedenen Mons auch nutzt so wie Bibor. Ich frage mich nur echt noch immer ob er wirklich seinen Dex …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.