Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 159.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Aurafan - - Spiele-Forum

doch.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Aurafan - - Allgemeines

Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Aurafan: “Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Aurafan: “Ich frag mich wann ich endlich meine Mens bekomme.. diese scheiß Erkältungssymptome ohne Erkältung. <.< ” Auweh, dein Mann und du verhüten doch aber, oder? ” Das ist nicht notwendig.^^ Schwangerschaft ist aber komplett unmöglich. ” Oh, na dann, gute Besserung.Mich erinnerte das nur an eine ähnliche Geschichte aus dem Freundeskreis, dieses Paar ist jetzt nämlich zu dritt ohne das geplant zu haben. ” …

Aurafan - - Spiele-Forum

stimmt, Meins.

Aurafan - - Allgemeines

Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Aurafan: “Ich frag mich wann ich endlich meine Mens bekomme.. diese scheiß Erkältungssymptome ohne Erkältung. <.< ” Auweh, dein Mann und du verhüten doch aber, oder? ” Das ist nicht notwendig.^^ Schwangerschaft ist aber komplett unmöglich.

Aurafan - - Allgemeines

Ich frag mich wann ich endlich meine Mens bekomme.. diese scheiß Erkältungssymptome ohne Erkältung. <.<

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from CaloretGelu: “Vielleicht, weil der Edge geupdatet wurde? Hatte ich auch Anfang der Woche ein Mal. Und am Dienstag hat mich dann das Funktionsupdate durch seine vier Stunden Gesamtdauer genervt (bin ich ja selbst schuld, dass ich das mache) ” ich hatte diesen Browser bisher gar nicht auf meinem Windows. Nur Internet Explorer (den ich nie nutze) Chrome und Firefox .

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Microsoft edge Browser plötzlich da und keine Ahnung warum. Mein Mann vermutete vielleicht ist Windows 10 jetzt drauf weil der Edge Browser zu windows 10 gehört. Nach geschaut...nö immer noch dasselbe Windows... verstehe wer will..

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Was mich nervt in einem Wort zusammengefasst: Corona!!

Aurafan - - Allgemeines

Endlich wochenende

Aurafan - - Spiele-Forum

kann es gar nicht da es einen Bohnen allergie hat.

Aurafan - - Spiele-Forum

ihr mieft nach Pups kein wunder dass das letzte wort lieber bei mir ist.

Aurafan - - Spiele-Forum

das heißt das letzte Wort gehört Aurafan.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Aurafan: “kein warmes Wasser seit gestern abend... Angeblich kommt morgen jemand und kümmert sich drum. Mit Wasserkocher und Messbecher "duschen" ist mist. Aber abkassiert wird trotzdem voll.. Ganzes Haus ohne warmwasser zum kotzen in diesem ach so reichen Land. -.- ” Tauschen? Ich nehme deine kalte Dusche und du meine liebreizende Familie? ” Danke für das angebot aber muss leider ablehnen. Mir reicht meine eigene Familie (ist zwar nur mein Mann aber der reicht mir…

Aurafan - - Spiele-Forum

und das letzte wort ist bei mir

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

kein warmes Wasser seit gestern abend... Angeblich kommt morgen jemand und kümmert sich drum. Mit Wasserkocher und Messbecher "duschen" ist mist. Aber abkassiert wird trotzdem voll.. Ganzes Haus ohne warmwasser zum kotzen in diesem ach so reichen Land. -.-

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Das es noch so lange dauert bis das neue Bett geliefert wird.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from F3LIX: “Dass wir scheinbar so sehr ein kultureller Vasallenstaat der USA geworden sind dass wir sogar deren Protestbewegungen kopieren. Und dass Leute es scheinbar ok finden dafür alle Vorsichts- und Abstandsregeln zu brechen. Müssen wir wirklich eine zweite Pandemiewelle riskieren weil in einem 5000km entfernten Land ein Polizist einen dunkelhäutigen Menschen ermordet hat? ” Dachte ich mir auch.Zumal der Großteil von denen eh Heuchler sind und nur da waren, u…

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Mich nervt dass ich mein Spiel nicht updaten kann... Da kommt immer nur eine Fehlermeldung wenn ich das Update gedownloadet hab und starten will.

• Dinge, die ihr gerne habt

Aurafan - - Allgemeines

das ich jetzt erstmal urlaub habe und leckere Erdbeeren und das ich viel Zeit mit meinem Mann verbringen kann.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Das ist natürlich blöd. Und wenn du dir einen Schild ohne Kappe bastelst? Weiß ja nicht, was das für ne Haube ist, die du tragen musst. ” Wir haben wie gesagt Mund und Nasenmasken bekommen aus Vlies. Ich muss eine Haube tragen da ich mit Lebensmitteln arbeite und es doch recht unappetitlich ist wenn Haare und oder Hautschüppchen ins Essen kommt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.