Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bin auch dabei und entscheide spontan ob Totenkonvi oder nicht. :3

• Also ich hab von dem Spiel erst im Nachhinein erfahren und verstehe vielleicht deshalb nicht ganz, wo das Problem damit ist. Ich bin ein ziemlich großer Mobafreund und fände es witzig das mal mit Pokémon zu spielen. Vermutlich wäre das kein dauerhaftes Spiel, aber um mit Freunden bisschen zu daddeln warum nicht? Ich für meinen Teil bin also wirklich mal gespannt, wie es dann fertig aussieht :D

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Tonja - - Allgemeines

Quote from Grav: “Quote from Jaruu: “Quote from Tonja: “Quote from Grav: “Quote from Tonja: “Ja dann lasst uns daran arbeiten ” Nein! Nacher bringt mich @Arrow noch dazu mich in Bow um zu benennen ” Verstehe das Problem jetzt nicht ” Warte ja noch auf einen Benutzer "Stummnein" ” warum? ” Ton - ja Stumm - nein Ich finde das klingt auch besser als Jaruu

• Digiritter Takeru Takaishi

Tonja - - Uservorstellungen

Herzlich Willkommen :D Johto und Sinnoh mag ich auch am liebsten. Liegt bestimmt nicht daran, dass SoulSilver und Platin meine ersten Spiele waren. Nein bestimmt nicht XD Aber grad Johto finde ich einfach klasse und wenn ich irgendwo in der Pokémon Welt hinziehen würde, es wäre Johto. Auch wenn es alte Optik ist gefällt mir der Aufbau einfach so gut. Kann dich da also sehr gut verstehen. Wobei Hoenn mag ich persönlich irgendwie nicht. Mag an den Spielen zusammenhängen Nur als Regionen finde ich …

Tonja - - Allgemeines

Quote from Grav: “Quote from Tonja: “Ja dann lasst uns daran arbeiten ” Nein! Nacher bringt mich @Arrow noch dazu mich in Bow um zu benennen ” Verstehe das Problem jetzt nicht

• Okay dann hau ich mal einfach einen Terminvorschlag in den Raum. Wie wäre es mit Start am 4.7. ? Damit sollte der erste Donnerstag in der Runde eine Nachtphase sein, oder? Somit könnte Saikx dann mitmachen. Wie sieht es mit dem Rest aus? Und wie wäre es mit @Shatala vielleicht hättest du Lust jetzt selbst mitzuspielen, nachdem du geleitet hast? Dafür möchte ich mich übrigens noch bedanken, das habe ich bisher versäumt Ja das Balancing war nicht gut, aber das hatte sie vorher gesagt. Ich glaube f…

Tonja - - Allgemeines

Ja dann lasst uns daran arbeiten

• Da zumindest ja so viel über die Runde diskutiert wird, was haltet ihr denn von einer weiteren Runde? Gern nochmal mit Wunschrollen oder halt normal und dann als Teilblinde Runde? Habe das Gefühl, dass Rollenrätseln gefällt euch ganz gut :3 Muss auch nicht jetzt sofort sein, wenn in 1 oder 2 Wochen ect. besser passt.

• Shatala war seit Montag nicht mehr online, daher kann ich euch leider nichts sagen :/ Tut mir leid, aber ich schätze wir müssen da einfach abwarten.

• Dann denkt bitte daran Shatala und mir zu schreiben, welche Rollen ihr wollt :3

• So Leute wie sieht es aus? Wo sind eure Wünsche? Ohne die können wie schlecht loslegen. @Arrow machst du mit oder nicht? ^^

• Quote from Seiko: “Und ich weiss zwar nicht genau, was bei @Tonja los ist, aber ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich für die viele Stunden, die du bisher in filb investiert hast. Ich denke es ist die richtige Entscheidung, sich offiziell zuerst mal zurückzuziehen, bis du wieder genug Zeit und Motivation hast, die für dein Amt notwendig sind. ” Ja vor allem weil ich das eigentlich bereits vor 2 Monaten tun wollte, aber es erst jetzt dazu kam. :/ Aber um es mal zu erklären: Meine Mutter hat…

• Uih sehr sehr coole Idee. Ich werde auf jeden Fall mithelfen und freue mich darauf :D Das wird lustig.

• Quote from Shatala: “Auch wenn ich das letzte Mal im September mitgespielt habe - es gab danach auch wohl nur noch die Weihnachtsrunde, wo ch keine Zeit hatte ...- würde ich mir die Leitung eines Spiels durchaus zutrauen. Also wenn gewünscht. Aber mal davon ab, warum ist Hasi denn gesperrt innerhalb von 20 Tagen nach ihrem Post hier? ” Sehr gern. Soll man dir beim Leiten etwas helfen? Edit: Und ja Hasi hat das Forum verlassen. Das hat aber nichts mit WW zu tun. :/

• Ich mein die Kritik an der Schließung vom Thread kann ich ja wirklich nachvollziehen. Ich hatte nie vor den dauerhaft zu schließen, habe das aber schlecht kommuniziert. Werde das in Zukunft deutlich dazuschreiben, damit es besser verstanden wird. Das ist mein Fehler und wenn ihr den Punkt nicht gut fandet, kann ich das komplett nachvollziehen. Wenn mir Leute nicht glauben, dass es von Anfang an meine Absicht war den Thread wieder aufzumachen, kann ich das auch verstehen, sehe allerdings nicht vi…

• Comeback der Forenhelfer

Tonja - - Feedback

Möchte mich übrigens mal bedanken für die Arbeit, die du dir damit machst @Seiko Finde ein einfaches Like ist da echt zu wenig für. Und ich denke wenn wir eine Abstimmung mit mehreren Stimmen machen, geht es schneller. Allerdings würde ich dann auch die Namen anzeigen lassen, also nicht anonym. Dann kann man glaube ich besser nachvollziehen, was gewünscht wird.

• Quote from AnnieLeonhardt: “Ich war leider nie Klassensprecher, aber ich versuche es jetzt einfach mal zu sein und gebe ein kurzes TL;DR dessen, was hier in meinen Augen das vorgetragene Anliegen der Userschaft ist: Bitte öffnet die Spam-Company wieder. Danke. ” War zu dem Zeitpunkt sogar schon wieder offen :x

• Okay dann stelle ich mal ein paar Punkte klar. 1. Der Thread wurde temporär geschlossen, damit man auch Zeit hat die Beiträge zu löschen und nicht ständig neue hinterher gespammt werden, denn die Bitte (das Machtwort) diese zu unterlassen wurde ignoriert. 2. Habe ich bereits öfter erwähnt warum ich im Moment nicht so aktiv bin und nicht zu allen Punkten etwas sage. Werde ich aber für Leute, die meinen sie müssten mich persönlich angreifen jetzt nicht wiederholen. Weil es auch meine Privatsphäre …

• Quote from renchan: “ich sags mal jetzt so durch die Blume wenn es einen so hart anal juckt, dass man einen von Usern geliebten Thread sperren muss, weil man nicht mit den Konsequenzen von seinem Handeln nicht klar kommt, dann ist man vielleicht ein bisschen fehl am Platz ” Vielen Dank für das Kompliment :D Wenn die User in dem geliebten Thread trotz mehrerer Hinweise absolut nicht in der Lage sind sich an die Regeln zu halten, dann müssen die User mit den Konsequenzen leben. Und ja auch die, di…

• Die Spam-Company!

Tonja - - Testforum

Ganz ehrlich ist euch in der Quarantäne so langweilig, dass ihr eure Energie nicht anders abbauen könnt, als euch in einen Pokémon-Forum!!! zu streiten und zu beleidigen? Ihr seid doch eigentlich alle erwachsen, muss man wirklich mit Löschen und Sperren hingehen, damit hier ein vernünftiges Klima herrscht? Scheinbar ja schon. Bevor das hier weiter eskaliert, schließe ich erstmal den Thread. Vielleicht schaffen es dann alle Beiteiligten sich zu beruhigen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.