Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 415.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Neue Bibliothek

renee - - Fan-Geschichten

[width=1100px][INDENT]DETAILS ZUR GESCHICHTE [padding=5px] [bt]~Banner folgt noch~[/bt][/padding][bt][/bt][bt][/bt][bt][/bt][bt] Name der Geschichte: Touch of Clues FSK 0/6/12/16 Name der Autoren: renee & San Genre: Krimi, Drama, Action Klappentext:[INDENT][INDENT] Abidaya. 17:30 Uhr. Als das Schiff aus Vapydro City anlegte und die Passagiere in gemütlichen Trott den Hafen betraten, wurde zwei Personen schnell eines klar. Ihre Tochter Salia kam nicht von Bord. Privatermittler Christopher Fortner…

• Weihnachtswichteln

renee - - Allgemeine Aktionen

Würde auch gerne mitmachen. Finde, wichteln ist immer eine schöne Idee. (: Nur bitte keine CP-Pokémon oder sonstige Pokémon für die Editionen für mich, da ich damit wohl eher weniger anfangen kann. :c

• Bestie

renee - - Bücherregal

So, nachdem ich jetzt ewig lang versäumt hab, weiter zu kommentieren, will ich das jetzt mal nachholen ovo Ich sollte echt mal wieder aktiver werden... naja, ich versuchs. Hab ja zum Glück noch ne Woche Ferien. Quote: “Im Gegenteil, wir konnten noch weniger erkennen als ohnehin schon!” Uhw, die Armen. Das ist ja, als würde man so nen Sitzriesen im Kino vor sich haben, der die halbe Leinwand bedeckt, furchtbar D: Quote: “[...]als meine größere Schwester für dieses Vorhaben ihre scharfen Krallen d…

• Und nun geht es weiter mit Clue 22 - ein neuer Charakter.. quasi ein Kollege von Manyu, der sich über Manyus Interesse an den Gefangenen wundert.... Und ein Manyu, der zu seiner Strafe für Chris und Salis ausholt. Viel Spaß! - Nicht vergessen: Wen wollt ihr im nächsten Kzk sehen? (Hidden Content) Clue 22 Mit gewohnter Kühle und ansehnlicher Eleganz durchquerte Manyu den halbdunklen Gang. Er hatte Salia von ihrem eigenwilligen Ausflug direkt auf ihr Zimmer gebracht. Grob, mit eisigen Augen. Morge…

• Rongu joō o ikiru

renee - - Leseecke

Quote: “Augenblicklich begann der Chef herumzuzetern und ihren Bruder zu beschimpfen, doch das ging bei ihr nur in das eine Ohr rein und aus dem anderen gleich wieder raus. ” Das kenn ich von mir selbst so gut. Matt: Dito. Ja, vor allem, wenn man ihm sagt, wie unvernünftig er mal wieder war. XD Matt: *nickt* Quote: “hätte sie sich nicht an ihrem ersten Tag in Glys Kneipe mit den Umkleidekabinen vertan.” Hehe ( ͡° ͜ʖ ͡°) Matt: Sie hat doch nur seine Schulter gesehen o.O Denkste ( ͡° ͜ʖ ͡°) Quote:…

• So Leute, lang ist es her, doch wir sind wieder da! (Hidden Content) Auch für den nächsten KzK dürft ihr natürlich wieder Charakterwünsche äußern, sofern ihr welche habt. c: Und jetzt viel (Rätsel-)spaß mit dem zweiten Teil von Clue 20 ... und damit viel Spaß dabei, sich mit Matt und Bea über diverse Fragen und eine mysteriöse Nachricht den Kopf zu zerbrechen! 8D Clue 20 - 2 Matt hatte still außerhalb des Gebäudekomplexes gewartet. Nach außen hin still, jedenfalls. Innerlich schrien seine Gedank…

• Rongu joō o ikiru

renee - - Leseecke

Ja, ich komme jetzt auch endlich mal zum kommentieren. Schande über mein Haupt, ich bin halt eine faule Sau. Aber das tut hier und jetzt ja nichts zur Sache, bin ja hier, um meinen Senf dazu zu geben, ne? Naja, was soll ich sagen, Ketchup ist aus heute, daher wird es davon einiges geben... oder so. Ich denke, du weißt was ich dir sagen will. XD Naja, dann legen wir mal los! Ich bin generell der Meinung, dass sich Prologe schwer detaillierter kommentieren lassen, daher handle ich das Thema mal im…

• So, dann lasse ich hier auch endlich mal meinen bereits bei San angekündigten und versprochenen Kommentar da. Bevor ich zum Inhalt komme, zunächst ein kleines Wort am Anfang. Ich denke, wenn ich euch sage, dass euer Schreibstil wirklich gut ist, ist das wohl keine Neuigkeit für euch. Durchgängig schöne, stilistisch tolle Formulierungen, gefällt mir sehr gut. Außerdem möchte ich anmerken, dass es mir positiv aufgefallen ist, wie gut sich eure beiden Schreibweisen vertragen bzw wie sie miteinander…

• San: Da sind wir wieder und wir danken Rose und MasterGarados für ihre Kommentare! Renée: Ja! Vielen Dank, freut uns wirklich, euer Feedback zu lesen :3 San: Noch ein bisschen wenige Leute die sich dazu äußern.. *Nase rümpf* .. aber... Manyu: Solltest du nicht erfreut sein über den mickrigen Erfolg, den ihr bis hierhin habt? *lächelt* Achromas: *sieht von seinem Tablet auf und rückt die Brille zurecht* Die Zahlen sprechen gegen dich. Ihre Geschichte wurde immerhin mit am meisten angeklickt. René…

• Dollhouse

renee - - Leseecke

So, ich melde mich auch endlich mal wieder mit einem Kommentar zurück. Entschuldige hier nochmals, dass dieser so lange hat auf sich warten lassen, ich bin einfach stinkfaul. Was natürlich nicht heißt, dass ich die Kapitel nicht immer gelesen hätte. Das habe ich natürlich getan. Und was ich da gelesen hab, hat mir gefallen. An deiner Ausdrucksweise habe ich nichts zu kritisieren, die ist top, wie ich dir ja bereits schon sagte. Da hat sich über die Kapitel auch nichts dran geändert ''D An großar…

• Renées kleines Fanart-Atelier

renee - - Fanart

Lange ist es her, meine Freunde! .... Entschuldigt, ich musste erstmal etwas Staub wegpusten. Das ging ja mal garnicht. Ja, nach einigen Monaten mache ich hier mal wieder ein kleines Update. An dieser Stelle noch eine Entschuldigng an Cosi, ich hatte deinen Kommentar gelesen und mich auch darüber gefreut! Nur hatte ich igendwie vergessen darauf zu antworten, entschuldige o-o So, das ist schonmal geklärt, dann kann ich ja mal n paar Bilder hier reinhauen! By the way, diesmal hat sogar alles mit P…

• Dollhouse

renee - - Leseecke

So, ich hab mir jetzt mal, ganz dreist die Alterskennzeichnung ignorierend, deinen Prolog durchgelesen. Und ich fand ihn wirklich total gelungen, muss ich dir sagen! :3 Huh, ich bin ja mal gespannt, ob die Blonde noch der Hauptcharakter der Geschichte bleiben wird. Denke zwar eher nicht, da sie irgendwie nicht so dem typischen Profil eines Protagonisten entspricht (sie macht auf mich nen ziemlich zynischen Eindruck xD), aber wenn es so wäre, wäre ich dem keineswegs abgeneigt. Whoa, die kuschen a…

• Bestie

renee - - Bücherregal

Soo, ich bin jetzt auch soweit durch, werde dir aber erstmal nur nen kleineren Kommentar hinterlassen, da ich zu faul bin, alle Kapitel einzeln zu kommentieren. Ab dem nächsten Kap werde ich auch die einzelnen Textstellen zitieren. Anfangs hat mir Mayu ja eigentlich durchgängig nur Leid getan, was waren das denn alles für blöde Leute in ihrem Umfeld? D: Das geht doch nicht klar Mensch! Vor allem ihre Familie finde ich ja ungemein unsympatisch, aber ich denke das lag durchaus in deiner Absicht, b…

• (Hidden Content) Wir wünschen euch viel Spaß mit Clue 19! Diesmal ohne Bea und Matt, dafür bekommt ihr dieses Mal mehr Arroganz, die gesuchte Person und den Wissenschaftler mit der verqueren Moral... und natürlich einen Chris. Chris braucht Zigaretten! Clue 19 Chris Zeitgefühl war gänzlich verloren gegangen. Schon vor einer ganzen Weile. Der Raum hatte weder Fenster, noch besaß er eine Uhr oder irgendetwas, an dem der Detektiv messen konnte, wie lange er hier saß. Sein Zustand war… mäßig bis sch…

• Sprudel oder Leitungswasser?

renee - - Testforum

Sprudel :D Auch wenn ich davon oft Schluckauf bekomme.

• Have Some Dark Art

renee - - Fanart

Uh, ihr habt auch diese kuhlen Planer? :D Lou, das kommt mir so bekannt vor. Vor allem jetzt, wo unsere Noten sowieso schon feststehen, kritzel ich mehr als irgendwas anderes. Und hey, von wegen du könntest keine Menschen zeichnen! Finde sie ist dir echt ziemlich gut gelungen <3 Hast die Seitenansicht wirklich schön hinbekommen. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Der Hinterkopf ist denke ich etwas klein geraten, da man vor allem aus dieser Ansicht recht viel von ihm sehen müsste. Hier sollte man ga…

renee - - Fanart

Quote from renchan: “Oh super, das habe ich mir nämlich fast gedacht. Ich hatte mir schon mal überlegt solche Copic Marker zuzulegen, jedoch sind sie sehr teuer (und ich bin so geizig :(). Wie findest du sie denn so? Lohnen sich 2 Euro pro Stift?” Ich bin ja auch zu geizig, um mir welche zuzulegen xD Kann ich dir nicht so genau sagen, hab die ja nur ein einziges Mal benutzt. Gab bei mir auch die ganze Zeit unschöne Striche, das liegt aber wohl an mangelnder Übung. (Die hab ich dann aber letzendl…

renee - - Fanart

@renchan: Danke dir fürs Kommentieren! *.* Oh verdammt, das ist mir garnicht aufgefallen. Hast recht, wenn es nach Logik ginge müsste der tatsächlich auch schwarz... xD Werd ich nächstes Mal mehr drauf achten, danke. Der Drache war ein Testobjekt für meinen ersten Versuch, mit Copic Markern umzugehen. Die Schatten hab ich dann aber letzendlich mit Buntstiften verstärkt. c: Waren aber leider nicht meine eigenen xD

• BGS:Battleground Survivor (FSK 16)

renee - - Leseecke

So San, dann setz ich mich mal eben an den dir schon gestern versprochenen Kommentar! c: (Ja, es überrascht mich gerade selbst, dass ich es mal auf die Reihe kriege) Allem voran erstmal: Ich finde den Prolog wirklich gelungen. Will auch unbedingt wissen wie es weitergeht und bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Soviel erstmal dazu. Ich finde es ja toll, dass du mal ein etwas ungewöhnlicheres Pokémon als Hauptcharakter (falls das Wablu dann letzendlich der Protagonist sein sollte…

• Ami's Glotzkiste

renee - - Fanart

Ich finds ja wirklich krass, wie originalgetreu du Stitch hinbekommen hast! An den Lines sowie an der Coloration ist wirklich nichts auszusetzen und auch die Pose finde ich wirklich klasse! Übrigens: Arbeitest du mit dem Bezier-/Curve-Tool? Oder ziehst du die Linien per Hand? Sieht nämlich alles sehr ordentlich aus, aber ich sehe auch, dass du mit der Liniendicke varriert hast :3 Wirklich toll geworden, freue mich da schon auf mehr! C:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.