Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 47.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Chat-Verbesserungsvorschläge

Sebi - - Feedback

Quote from OEKAKIMASTer12002: “Quote from Sebi: “Ich hoffe, dass folgende Informationen dich jetzt nicht zu sehr verunsichern und verwundern, aber filb.de, und somit auch der filb.de Chat sind erster Linie eine POKEMON Webseite. Eine Erklärung dazu, was Pokemon ist, findest du unter folgendem Link: pokewiki.de/Pokemon Vielen Dank für dein Verständnis und schöne Grüße Dein Filb.de Chatteam ” Was bist du auch so ein lustiger Clown. Kein Wunder, dass der Filbchat (und Filb allgemein) den Bach runte…

Sebi - - Feedback

Quote from DaVoir: “Ich habe mal eine Weile nachgedacht und ich denke, es ist an der Zeit, mit Traditionen zu brechen. Ich würde es nämlich für eine gute Idee halten, wenn man den Titel des Arenaleiters umbenennt. Und zwar in "Captain", da in Sonne und Mond die Arenaleiter durch Captains ersetzt wurden. Kann man das vielleicht umsetzen? ” Nein Aber Vielen Dank für die Anregung Schöne Grüße Dein Filb.de Chatteam

Sebi - - Feedback

Quote from OEKAKIMASTer12002: “Cool, dass auf den Vorschlag von @DaVoir in keiner Art und Weise eingegangen wird, sowas ist doch immer toll! Andere Frage: Welche Daseinsberechtigung hat eigentlich diese total dämliche Zensur (Krankensohn, Buch etc)? Ich finds einfach unfassbar lächerlich, dass man über gewisse Themen nicht seriös reden kann, das ganze Ausmaß der Zensur kenne ich ja nicht einmal. Wer mit den Wörtern trollen will, kann einfach Buchstaben durch Zahlen ersetzen (P3nis, V4gina etc) u…

• ezgif.com-video-to-gif1.gif

• Quote from Maxmiran: “ Wenn 90% der Community der Ansicht sind, ein Moderator mache seinen Job schlecht, und es wird sich nichts verändern, dann könnt ihr euch Evaluationen zukünftig auch schenken. ” Mein Problem an den meisten Evaluationen bisher ist eher, dass 90% des Inhalts persönliche Abneigung gegen die Person sind, die negativ bewertet wird. Bestes Beispiel ist die Evaluation gegenüber Hasenprinzessin. Hieran sieht man, dass es vielen (nicht allen) gar nicht um eine Evaluation der Moderat…

• Unfaire Handlung der Chatmoderation

Sebi - - Feedback

Kleiner Auszug: NdGskvN.jpg Schönen Tag noch Gruß Sebi

• Du bist wie ein Bruder für mich, freue mich, wenn du kommst tumblr_nsrm3bk5P21tzusoto2_400.gif tumblr_n05rrnbQ1j1qhry52o3_r2_250.gif

Sebi - - Feedback

Ich weiß nicht, wieso hier so ein riesen Fass aufgemacht wird und Goshgosh dann noch kommt und diesen Einzelfall auf das Scheitern der ganzen Chatcommunity projeziert. Ich habe nichts gegen Davoir, aber man muss sehen, dass er gerne seine Grenzen bis zum äussersten auslotet, hier ging er einen Schritt zu weit, auch weil er am Tag davor schon Light konsequent provozieren wollte und es immer von ihm ausging. Beispiel: Light erwähnte, dass sie x€ für irgendwas bestimmtes bräuchte, aber nicht hat im…

• Man kann es halt nicht allen Recht machen. Hätte man stillschweigend den Ban ausgesprochen, würden einige von Willkür ohne Begründung sprechen, macht man dafür extra einen Thread, ist es ein Pranger...

• Ich habe hakuh immer verteidigt - auch intern. Ich habe mich auch eingesetzt, dass man ihm noch eine letzte Chance gibt und aus dem permaban nochmal 4 Wochen macht als Entgegenkommen. Nachdem er aber vor knapp einer Stunde mit 2 neuen Fakeaccounts im Chat erschien, bin ich einfach nur noch enttäuscht und fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an. Das musste ich mal loswerden.

• Bin dabei Hab auch eben mit scowzer geredet, es gibt noch ein cooles Managerspiel zur Champions League, da hat man ja auch nicht soviel Arbeit und sie startet nicht schon nächsten Freitag. Jeder Teilnehmer kriegt einen vom Marktwert ca gleich guten Kader zugelost und man kriegt noch 20 Millionen, wo man auf dem Transfermarkt einkaufen kann, auf den der PC jeden Tag 13 Spieler stellt. Jeder aus der Gruppe kann auf diese dann bieten und der höchstbietende kriegt sie, man kann auch Spieler verkaufe…

• Ist immer schlimm wenn jemand stirbt, besonders an Krebs, hoffe er musste nicht lange leiden. Aber seine Philosophie für Nintendo, seit er seit 2002 Chef war, gefiel mir überhaupt nicht und meiner Meinung nach verlor Nintendo damit auch viel an eigene Identität und nun auch den Anschluss an Sony und Microsoft. Nintendo ist für mich Super Nintendo, N64, Gamecube (für den alten NES bin ich zu jung), die Ausrichtung auf Familienkonsolen mit der Wii und der mega floppenden WiiU haben mich komplett v…

• Sollte ich vor Ort sein, werde ich es mir holen movember_80_anim_gif.gif

Sebi - - Feedback

Quote from Pinturicchio: “Es kann zwar sein, dass mein teilweise auftretendes Unverständnis für menschliches Denken daran Schuld ist, aber wo ist eine normale Frage für einen User unangenehm und trägt zu einen negativen Bild bei? Wenn jemand "Kannst du mich bitte einladen?" schreibt trägt das zumindest bei mir eher zu einem positiven Bild bei, da der User offensichtlich über eine vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung verfügt.” Ich versuche es dir etwas plastischer zu vermitteln: Deine E…

Sebi - - Feedback

Quote from Pinturicchio: “Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher du das mit dem betteln hast. Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen, aber wenn jemand danach fragt bekommt er auch eine Einladung. Dass man nicht sofort jeden mit Einladungen zuspammt ist ja wohl logisch, wenn man nicht weiß wohin er will. Und es gibt wohl auch genug beispiele von neueren Usern in der letzten Zeit die immer wieder und häufig den Chat besuchen. Alle Probleme in der Integration von Usern auf die abgeschlossenen Räume…

Sebi - - Feedback

Das Hauptproblem beim Raumabschließen ist, dass neue Mitglieder die das erste oder zweite mal im Chat sind, direkt ausgeschlossen werden und diesen Anschluss an die Chatcommunity oft nicht finden und dann irgendwann nicht mehr in den Chat kommen. Habe ich oft im Raum Pokemon Center erlebt, wo ja 99% der neuen User ankommen und auch oft fragen "wieso sind denn alle Räume abgesperrt? wie komme ich dann in andere Räume, die abgesperrt sind?" und ich ihnen dann quasi sagen muss, dass sie "betteln" m…

• Mir fiel gerade auf, dass ich da eine richtige Routine habe, habt ihr auch eine, die ihr zu 99% "befolgt"? Bei mir ist es, nachdem der Desktop geladen hat: 1. wlan anklicken rechts unten und verbinden 2. skype icon klicken auf dem desktop 3. google chrome icon klicken auf dem desktop 4. in skype gucken, ob jemand was geschrieben hat oder was in gruppen gepostet wurde, wo ich offline war 5. im browser die 3-5 lieblingsseiten abarbeiten (mail, facebook, hobbys etc)

• PEGIDA – die Nazis von nebenan

Sebi - - Allgemeines

Nur mal so aus Interesse, das wir alle gegen Nazis sind, darüber sind wir uns ja einig. Aber habt ihr euch eigentlich schonmal mit dem Islam beschäftigt, vor dem laut mehreren großen Umfragen 30-40% der Bundesbürger Angst oder Bedenken haben? Ihr würdet mehr als überrascht sein, dass der wahre Islam (ich rede nicht mal von sowas extremen wie den Idioten der ISIS) noch viel intoleranter ist als die PEGIDA Bewegung (und nochmal, ich bin kein Anhänger oder Befürworter selbiger) Ein Video was mir au…

Sebi - - Allgemeines

Quote from Taubiola: “Ehrlich gesagt war dieser Thread weniger als Diskussionsthread gemeint. Viel mehr wollte ich meine Meinung zu "1933 reloaded" kund tun und horchen, welche Filber gleicher Meinung sind. Wenn ich auf den Forennamen gucke, dann steht da "Allgemeines" und nicht "Allgemeine Diskussionen", insofern bin ich mit meinem Threadtitel vollkommen zufrieden :>” Quote from Taubiola: “Liebe Filb.de-User, "...." Nun die Frage an euch: Was haltet ihr von PEGIDA? Ist eure Stadt betroffen? War…

Sebi - - Allgemeines

Quote from Taubiola: “Wie gesagt, 0,1 Prozent der Menschen in Sachsen sind Muslime. Auf jeden Muslim kommen 2,5 Pegida-Sachsen, die sich vor ihm fürchten. Wer sagt, dass diese "Ängste" begründet seien, muss ziemlich einen an der Waffel haben. :)” Ich wette nicht mal 10% der PEGIDA Anhänger sind Nazis, bzw haben jemals eine rechte Partei gewählt. Und nun guck mal deinen Threadtitel (durch den du eh jede weitere Diskussion im Keim erstickst) Und weil man das ja immer noch dazu sagen muss in Deutsc…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.