Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 435.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

NoWay97 - - Animes und Mangas

Ich hätte nicht gedacht, dass die Theorie Yamato = Oden auf eine Art und Weise wahr wird. :D Finds echt sehr cool, aber ich dachte erst, dass sie Nami ist.

• Ich finde ja bis heute die Animationen vieler Flugpokemon katastrophal. Dadurch dass sie die ganze Zeit in der Luft flattern oder so träge in der Luft schweben sehen sie einfach nicht so gut aus. Man hätte auch einfach ein 3D Model das auf dem Boden steht designen können. Beispielsweise Tukanon sieht super aus wie es auf dem Boden steht. Xatu ist katastrophal. Panzaeron sah bis Gen 5 noch so mächtig aus, aber in der Luft verliert es so viel an Ausstrahlung. Ein positives Beispiel ist aber Krarmo…

• Ich könnte heulen. Ich war damals 16 und jetzt 23..

• Die Insel der Rüstung

NoWay97 - - Filb.de-News

Ich hab den DLC hauptsächlich mit dem G-Max Turtok, G-Max Glurak, einem Katapuldra das ich vorher nicht hatte und halt Wulaosu durchgespielt. Für den Kampf gegen Mastrich hab ich mein Storyteam verwendet und die waren alle so Lv 65-75. Mastrich war echt hart. Mir gefällt die Unlicht Form von Wulaosu viel besser, aber das kann stärketechnisch natürlich nicht mit der Wasserform mithalten. Hab Mastrich erst beim 3. Versuch seeeehr knapp besiegt. Fand ich echt gut. :D

• Die Insel der Rüstung

NoWay97 - - Filb.de-News

Das Spazieren finde ich ja eigentlich echt sehr schön, aber kann es sein, dass die Pokémon etwas langsam auf den Beinen sind (wenn sie welche haben natürlich :D)? Hab den Eindruck, dass ich sie beim Laufen ziemlich schnell abgehängt habe bzw. sie nicht mehr auf meinem Bildschirm sehe. Dann muss ich mich immer erst umdrehen, um sie wieder zu sehen. Geht es noch jemandem so?

• Dann liegen wir ja jetzt bei 669 verschiedenen Pokémon Arten. Na das sieht doch schon mal viel besser aus als die anfänglichen 400. Ich stelle mir jetzt aber noch zwei Fragen: Werden sie wohl die restlichen Pokémon mit den nächsten Spielen nachpatchen? Wenn ja, werden diese wohl für Schild und Schwert auch verfügbar sein? Bei einem zukünftigen Konsolenwechsel in die Next Gen sollte GF auf jeden Fall dieselbe Route gehen wie jetzt mit Schild und Schwert. Sie sollten am Anfang ca. 400-500 Pokémon …

Für mich ergibt das ganze auch keinen Sinn. Natürlich will ich auch sehr gerne Oden sehen, aber es würde ihn als Charakter irgendwie komplett zerstören. Am Ende taucht Pedro auch noch wieder auf, was ich sogar leider als sehr realistisch betrachte. Schließlich haben wir nie seine Leiche gesehen..

• Quote from Veniko: “Sagt mal, kann es sein, dass man an keinen Raids teilnehmen kann, die aus dem DLC sind, wenn man selbst das DLC nicht hat? Paar mal versucht, beizutreten und jedes mal rausgeflogen. Ich denke, die Pokemon selbst sollen nicht hinter der Bezahlmauer verbarrikadiert sein. Aber nicht nur die "neuen" Pokemon, die mit dem DLC hinzukamen, auch an Zeraora-Raids kann ich nicht teilnehmen, wenn er auf der Rüstungsinsel läuft. ” Ich hab das DLC und bei mir klappt’s selten mit den Raids …

Freunde von mir haben die Vermutung, dass es sich bei Yamato um Oden handeln könnte, da die beiden ein sehr ähnliches Outfit haben. Das ergibt für mich aber gar keinen Sinn.

• Quote from Jun: “Quote from NoWay97: “Mich wundert es, dass noch niemand über das schwarze Pikachu (?) gesprochen hat. Gab es schon mal solch andersfarbige Pokémon, die nicht Shiny sind? ” Jetzt wo du’s sagst. Find ich hart interessant, ganz rechts ist das normale helle Pikachu und links das schwarze. Das ist auf jeden Fall ein Kontrast und macht was mit dem Gesamtbild. Die hätten auch einfach zwei normale Pikachus aufstellen können oder links ein Evoli, aber haben sich für ein schwarzes Pikachu…

• Mich wundert es, dass noch niemand über das schwarze Pikachu (?) gesprochen hat. Gab es schon mal solch andersfarbige Pokémon, die nicht Shiny sind?

• Pisana und Nachtara fänd ich echt cool. Aber finde es auch für Johto unheimlich schwer, zwei ikonische Pokémon auszuwählen.

• Die Insel der Rüstung

NoWay97 - - Filb.de-News

Fand die Sortierung im Pokedex auch mega befremdlich. Das DLC gefällt mir bis jetzt aber sehr. Benutze Turtok und das Giga Glurak, das man geschenkt bekommen hat, damit die Levelkurve passt. Was mich aber stört, ist der EP-Pin. Kann man den irgendwie ausschalten? Zum DLC an sich: Die Insel bzw. die Open World ist mega nice! Es gefällt mir sehr und vor lauter Erkunden komme ich gar nicht richtig zur Story. Spiele schon ca. 3h und hab gefühlt noch nichts geschafft. Erstaunlicherweise hab ich bishe…

• Die Insel der Rüstung

NoWay97 - - Filb.de-News

Gibts schon irgendwo eine Übersicht der wiederkehrenden Pokémon?

• Ich finde ja Pokémon Smile verdammt cool. Muss ich mit meiner Nichte und meinem Neffen ausprobieren. Man muss ja die neue Generation früh für die wichtigen Dinge des Lebens begeistern, nicht?

• Nice Pokémon Snap ist cool :D

Big Mom ist sowieso ein sehr unberechenbarer Faktor finde ich. Was passiert, wenn sie eine Fressattacke kriegt? Mitten im Krieg wird wohl kaum ein Chefkoch für sie was herbeizaubern können. Sie kann auf Kaidos und auf der Strohhutseite für enormen Schaden sorgen. Wie sehr ihr das?

• Quote from Gaudium: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Ephraim97: “(Hidden Content) ” bezweifle ich schon sehr, weil Garstella und Aggrostella als normale Pkmn in Schwert und Schild gibt. ;3 ” Woran man wieder sieht, dass es immer noch genug Leute gibt, die Alola- und Galar-Formen nicht verstanden haben. Das sind nicht einfach nur alternative Designs, die willkürlich auf Pokémon geklatscht werden können. Alle Pokémon, die bislang in Galar erhältlich sind oder in den DLCs sichtbar waren, können…

Mein Highlight war eindeutig Big Mom. Fand das Panel soooo lustig mit Lyssop und Chopper xD Hätte gerne mehr gehabt, aber das kommt ja noch hoffentlich alles. :D

• Ich liebe die Regis und freue mich soooo sehr, dass es neue gibt. Aber findet das noch jemand irgendwie voll random? :D Gerade von allen Legis, die es gibt, baut man die Regis weiter aus. Es gibt auch keine neuen Evolitionen, aber dafür neue Regis. Find ich überraschend, aber freue mich.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.