Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hmmmm... ^^ Ist Toni wohl doch eher bürgerlich, nen Wolf wäre eher nicht zwischendurch nochmal zurückgerudert. :D Bin aber wohl trotzdem tot, ne Gegenwahl von mir bringt bei den ganzen Stimmrollen und so viel Einigkeit eh nix. ^^ Ihr erwischt jetzt zwar jetzt den falschen, aber naja, das Leben ist hart. xD

• Quote from Tonja: “Arrow schließt aus, dass der Kill nicht verschlafen wurde, überlegt aber ob es den Angsthasen getroffen haben könnte (wofür der entführer entweder gar nicht entführt haben müsste oder jemand anderen als das Opfer. Oder halt der Wildtierzähmer lag schon zufällig richtig.) Weiß Arrow vielleicht einfach mehr über den Plan der Wölfe? Irgendwie klingelt da bei mir eine Alarmglocke. Erstmal Arrow ” Wir sind ein recht kleines Grüppchen von nur acht Leuten, bei denen im Grunde alle in…

• Schließe mich argumentativ mal Silva an, ist so ziemlich das, was ich auch gerade schreiben wollte. ^^ Und so random ist eine Hängung in der ersten Tagphase dann auch nicht, man wiegt ja argumentativ anhand der geschriebenen Posts ab und würfelt das nicht nach reinem Zufall aus. Finde daher einen hart berechneten Prozentsatz für die Trefferquote nicht wirklich aussagekräftig.

• Eeeeine schöne und unterhaltsame Runde an alle! Fängt auf jeden Fall schon mal gut an, das Fehlen eines Opfers war dann vermutlich dem Angsthasen oder einem potenziellen Rüstungsschmied zu verdanken. Dass die Wölfe den Kill verschlafen haben, schließe ich grundsätzlich mal aus.

• Hey ^^ Bezüglich der Pokémon hast du eine PN in deinem Postfach, hab' auch schon gesehen, dass du den Tauschbasar schon gefunden hast, den Tipp kann ich mir also wohl sparen. xD Bezüglich des Spielstands: Jap, kannst du, Tauschen ist ebenfalls ganz normal möglich, du brauchst halt für den Account ein eigenes Switch-Abo oder fügst ihn zu einem Familien-Abo hinzu, wenn du so eines hast. Ansonsten kannst du auch die Gratis-Version von HOME Mobile für die Trades verwenden, falls dir ein zweites Smar…

• Ich bitte noch um ein wenig Geduld, die Sachen wurden weder vergessen, noch zur Seite gelegt. Das Umplanungskonzept für das Forum habe ich fertig (und dabei möglichst viele Vorschläge und Ideen miteinbezogen, vielen Dank nochmals an alle Beteiligten ) und ich werde mich auch baldigst an die Umsetzung machen. Hat sich nur durch einige andere Sachen etwas verzögert, die auch gemacht werden mussten. Latias/Latios wird es btw. sicher wieder geben, so als kleiner Vorgeschmack. c:

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Arrow - - RPG-Bereich

Quote from Beerus94: “Die Seite lässt sich nicht öffnen. Gibt immer einen Fehler. x:” War mal so frei es zu beheben. ^^

• Als ob es Koru 2.0 einfach schon im nächsten Kapitel erwischt. D: Bin auf jeden Fall gespannt auf die Arenakämpfe, hoffe mal, der aktuelle Opfertrend setzt sich dort dann nicht weiter fort.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Meins. Itemicon_Dyna-Pilz.png

• Schon krass, dass der Start von XY schon wieder fast sieben Jahre zurückliegt. Kommt mir immer noch so vor, als wäre es gerade erst ausgestrahlt worden. xD

• Start der Zeraora-Verteilung

Arrow - - Filb.de-News

Die Shiny Raids waren halt wirklich so ein Troll für sich. Finde es ja leicht ironisch, dass die normale Form von Zeraora jetzt vermutlich seltener ist als die schillernde Variante. :D

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Arrow - - RPG-Bereich

Name: Marcel Cyrille Nickname: Rill Geschlecht: männlich Alter: 20 Herkunft: Kalos Hintergrundstory: Rill ist ein aus Kalos stammender Straßenmagier, der mit seinen Illusionen den Leuten stets ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern vermag. Er hegt seit seiner Kindheit eine besondere Faszination für Psycho-Pokémon und hat durch seine starken Bande zu ihnen selbst das ein oder andere "Talent" erlangt. Dementsprechend groß ist auch seine Bewunderung für die Kanto-Arenaleiterin Sabrina, welche unter…

• Der Türsteher hat sich um die 2er gekümmert, wie auch immer die ohne Eintrittskarte reingekommen sind.

• Wie immer sehr unterhaltsam geschrieben und spannend aufgebaut, top! Bekomme da ja fast Lust, selbst mal wieder eine Nuzlocke zu spielen. c: RIP Nuzlocke, Koru, Barret & Mark, war dieses Mal dann doch ein etwas düsteres Kapitel. D:

• Natürlich gibt es das Format noch, war ein Versehen, dass letzte Woche leider nichts kam. D: Es läuft ab jetzt auf jeden Fall wieder konstant durch, also keine Sorge. :D Falls jemand den Artikel von letzter Woche noch nachlesen möchte - der Wiki-Autor DeXter befasste sich darin mit Floette - werdet ihr hier fündig.

• Schon ziemlich traurig das Ganze. Muss man auch erstmal schaffen, dass man zuerst nen Hype aufbaut und dann nen riesigen Shitstorm daraus macht.

• Joah, könnte sich bei mir auch ausgehen. ^^

• Mir persönlich wäre es lieber, wenn man mit dem arbeiten würde, was man schon hat, weil es unter anderem bei den Mega-Entwicklungen noch enormes Potenzial gibt. Es wäre dann halt auch schön, wenn nicht nur - wie es leider seit ein paar Jahren der Fall ist - Glurak und sonstige Publikums- bzw. Entwickler-Lieblinge im Rampenlicht stünden, sondern auch andere Pkmm mal etwas mehr Support und einen Platz im Spotlight erhalten.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Meins.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.