Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• zuling's GFX-Galerie

zapdos - - Archiv

ich kann echt nichts sagen außer, geil :o hab nichts an deinen geilen GFXbildern aus zu setzen. die bilder sind top, die formen und die filter einfach passend und ja. was ich sagen will, ich brauch so eins! XD aber nicht für signetur sondern für ein forum von mir(als logo) :/ würdest du so einen auftrag auch annehmen? ^^

• Die Galerie von Dastrai

zapdos - - Archiv

wow, ich bin echt beeindruckt, mehr als beeindruckt! :O nein, so kann man dass nicht sagen ich verehre dich!!! ich liebe deine banner, man!!! *.* also würd ich auch gern einen haben -e. e- irgendeinen coolen mit wie-shu bitte :D

• Grace kritzelt auch gerne^^

zapdos - - Fanart

ich liebe PMD auch :D war mein 1. pkmn spiel. raptain hast du echt gut getroffen. voll süß! das evoli unten ist auch ur genial XD

• Aly's Zeichnungen

zapdos - - Fanart

deine bilder gefallen mir echt gut! diese positionen und verdrehungen des körpers. auch der engel ist echt schön :D du bist dem sugimori stil sehr nah:bew1:

• heyhallo ja, ich hab da die frage welches pkmn findet ihr bräuchte noch eine entwicklung oder zusatzform oder so? ihr könnt bilder posten und solche pokedex einträge und infos schreiben ich begin dann mal. jfv7-ia-4ffc.jpg garumaic(entwicklung von girafarig) typ: normal, psycho wild angriff: 80 verteidigung: 60 initiative 65 eintrag: es hat sehr kräftige beine mit denen es nicht nur schneller als gallopa rennen kann, sondern auch zutreten kann. ansonsten verteidigt es sich mit seinen schlangensc…

• Lieblingsmusik

zapdos - - Allgemeines

kenn mich mit diesen ganzen musik typen nicht aus also nenn ich jetzt einfach meine lieblingssänger und bands. supercell beyonce colbie caliet hatsune miku gumi megpoid IA seeu

• Du als Pokémon-Team

zapdos - - Pokémon-Spiele allgemein

jfv7-i4-6766.pngwenn ich wütend bin, oder mir was nicht passt, sollten sich alle im umkreis von 200 metern verflüchtigen jfv7-i5-6a10.pngwenn ich will, kann ich echt schnell rennen jfv7-i6-c5ab.png ich bin potthässlich! XD und ich hab immer voll die eis-hände jfv7-i7-a532.pngich liebe milch(bin echt süchtig danach XD) und miltank, ich meine, süßer gehts nicht mehr!! jfv7-i8-4c27.png bin trotz allem einer der faulsten menschen, die ich kenne XD jfv7-i9-0f96.pngganz ehrlich, ich stehle hin und wie…

• Süßestes Pokémon?

zapdos - - Pokémon-Spiele allgemein

voltilamm natürlich! :D es ist flauschig, es ist klein, es ist blau, von typ elektro!!! ales was ich will!! >D

• flottbälle, ganz klar :D

• Zapdos´ Pokelerie

zapdos - - Fanart

ok, hier hab ich auch wieder ein neues bild. (hab ich im fakemon sammelthread gepostet ;D) jfv7-i0-9cc1.jpg

• Der Fakemon Sammelthread

zapdos - - Fanart

jfv7-i0-9cc1.jpg Foskih tpy: pflanze fuchs angriff: 55 verteidigung: 40 initiative: 65 eintrag: es kommt nur bei nacht aus seinem versteck, da es viele feinde hat. in vollmondnächten allerdings, leuchten seine fellmuster giftgrün und es versteckt sich den ganzen tag über in baumhöhlen. Paopari typ: flug papagei angriff: 22 verteidigung: 50 initiative: 30 eintrag: es ist ein sehr schwaches pokemon und wird eher im zirkus eingesetzt um die kinder mit seinem imitieren von stimmen zu unterhalten. La…

• Meine Zeichnungen, Fanarts und co.

zapdos - - Fanart

Also gabumon find ich, ist dir gut gelungen. Sieht gut aus ^^ Und wenn du meine Bilder sehen willst, die findest du in meiner fetten Kramshef siggi.

• also ich bin auf pkmn durch meinen cousin gekommen. als wir noch klein waren, hatte er einen ds und spielte andauernd perl oder diamant. ich fragte:" was ist das?" er erklärte es mir und ich verliebte mich in das spiel. mein 1. spiel war mystery dungeon team blau und dann diamant, wo ich allerdings gleich bei der herzhofen arena hängen blieb ^^.

• Lieblings-Typ

zapdos - - Pokémon allgemein

Quote from Sora: “Habt ihr einen Lieblings-Pokemontyp? Wenn ja welchen? Oder mögt ihr einfach alle? Ich persönlich bin ein Fan von Eis-Pokemon. ;):bew1:” eis is ein geiler typ! wenns doch nur mehr geile eis-pokemon geben würde XD mein 1. lieblingstyp war elektro, weiß nicht warum. elektropokemon haben iwie so eine elektrisierende persönlichkeit! XD aber seid neuerdings steh ich auch auf flug(vor allem auf kramshef und altaria) und psycho. psycho mag ich wahrscheinlich so, weil ich auch so gaga b…

• Euer Hasspokémon

zapdos - - Pokémon allgemein

also erstmal, geiler thread XD und als zweites sag ich gleich mal dass es KEIN schlimmeres pokemon als rossana gibt!!!! DAS AAAAAAALLER DÜMMSTE VIEH EVER!!!! nein, wirklich!! es ist, HÄSSLICH punkt. man muss es sich doch nur ansehen und versteht meine meinung schon! dieses vieh macht mich echt sooooooo wahnsinnig!!!

• Hallo aus dem DW! ^^

zapdos - - Uservorstellungen

Quote from Lunaa: “Woah geil *-* Kannst du mal Bilder davon reinstellen? Willkommen auf Filb (= Aber warum Zapdos und nicht Kramchef? :o” von den katzen oder den stabis? XD naja, als ich mich angemeldet habe trainierte ich gerade mein elektro team mit zapdos....jetzt bin ich ziemlich un zu frieden mit dem namen aber naja ^^

• Hallo aus dem DW! ^^

zapdos - - Uservorstellungen

hi hallo! ich bin zapdos und großer pokemonfan ^^ meine spiele sind: pokemon platin(mein liebstes spiel ;D), heart gold und soul silver, mystery dungeon team blau, schwarz und smaragd(da häng ich zur zeit ^__^) ich bin 12 jahre alt und zeichne gern, les gern mangas, schau animes und schreib gern geschchten. meine leblingstypen sind flug, psycho, elektro und geist :D nebenbei bin ich auch großer kramshef fan ich hab zwei katzen die ich über alles liebe und sieben stabheuschrecken. und ich bin sch…

• Pokémon Fanart aus meiner Feder

zapdos - - Fanart

wahnsin! ich versteh wirklich nicht wieso du noch keine fans hast so wie du zeichnest :O deine bilder sind wirklich fantastisch :D deine pokemon sehen vom stil und den farben her so aus, wie die echten. nur mit deiner persönlichen note echt cool!! ^^

• Grace kritzelt auch gerne^^

zapdos - - Fanart

jej! willkommen im schul-krizzl-club! ich zeichne IMMER im unterricht hehehe jö, hübsches dragonir. aber ich glaub der therad würde öfters aufgerufen, wenn du mehr bilder in den startpost tun würdest LG, Zapp.

• Meine Zeichnungen, Fanarts und co.

zapdos - - Fanart

nein, ich meine alle deine zeichnungen. abgesehen davon dass die schattierungen EIN KLEINES BISSCHEN besser geworden sind hab ich gar keinen unterschied zwischen den alten und neuen bildern erkannt. ach ja, und ich mag sonic!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.