Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Habe am Freitag mit Assassin´s Creed Brotherhood angefangen.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Universe18: “Quote from diamondjirachi2: “Ich weiß ja nicht, was ich von Yamato halten soll... Man merkt halt schon stark, dass oda leider nur sehr ähnliche Frauen zeichnen kann, und ich glaube nicht, dass ich sie von Nami unterscheiden könnte, wenn ich One piece nicht lesen würde Ist ja auch nicht das erste mal, dass neue Frauen wie alte aussehen ” Komisch, denn in Naruto sehen die Frauen alle anders aus, obwohl der Mangaka nicht gerne Frauen zeichnet. Na gut bei Tsunade hat er es üb…

• Wie können die anderen Regionen bloß ohne ein Krarmor Taxi überleben? Der hauptcharakter ist ganz klar der tollkühne Pilot der immer zu stelle ist.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

*Staubtücher da lass* Eintracht Braunschweig ist von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen und prompt höre ich den Autokorso.

• Habe am wochenende mit Assassin´s Creed - Bruderschaft, angefangen. Bin noch relativ am anfang und es ist schon ne ganze Menga Blut geflossen. Wird sich sicherlich so halten.

• So alle Assassin´s Creed Teile die ich spielen will habe ich nun. Jetzt nur noch alle mal spielen.

• Start der Zeraora-Verteilung

Givrali - - Filb.de-News

So mal auf dem Handy nachgeschaut, es hat den OT HOME.

• Kommt mir vor wie gestern das der Anime lief, ach wie schnell die Zeit doch vergeht.

• Start der Zeraora-Verteilung

Givrali - - Filb.de-News

Habe mir diesne Teufel auch schon heute morgen runtergeladen. Und hat auch prompt den Namen, White Devil, bekommen.

• Irgendwie war ich nie ein Fan dieser Höhle, fand das mit den Steinen nervig und das genau dann immer eine Staubwolke aufgetaucht ist und man in ein Pokémon reingerannt ist.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das ich schon wieder Sonnenbrand habe und das obwohl ich mich eingecremt habe. Und den habe ich seit Freitag und heute fängt der an zu brennen und zu nerven.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das ich meine Wohnung einfach nicht runtergekühlt bekomme. Gestern Abend waren es 26 Grad und jetzt 25. Lüften hilft auch nichts, weil es draußen nahezu Windstill ist.

• Men Buchladen hat da etwas gepennt oder länger gebraucht. Kann ich leider erst am Montag abholen, und andere Manga konnte ich pünktlich zu Erscheinung abholen. Aber Pokémon dauert immer etwas länger.

• Es kommt ein neues Update: youtube.com/watch?v=MjNovM5tT1I

• Update zum Zeraora-Event

Givrali - - Filb.de-News

Zum Glück sind wir mit Zeraora durch, gerade wenn es shiny war hatte man eigentlich keine Chance, wenn man nicht 4 war und selbst das wra kein Garand für den Sieg. Das war der erste mal, das ich kein shiny sehen wollte.

• Ich bisher umdie 20 Stundne Spielzeit in die Tüstunsginsel gesteckt. Sei es um meinen Pokedex voll zu machen, andere Pokémon zu trainieren oder einfach Raids abzufarmen. Der DLC hat mir sehr viel Spaßgemacht und den Kauf bereue ich keineswegs und auf Schneelande der Krone freue ich mich ebenfalls schon sehr.

• Unite würde vermutlich nicht mal ansaztweise so schlehct weg kommen, wenn es nicht so aufgebläht angekündigt worden wäre, als großes neues Projekt. Sondern wenn sie es letzte Woche gebracht hätten und diese Woch stattdessen Snape und dazu mehr gezeigt hätten. Aber nein, stattdessen bekommen wir einen LoL Verschnitt präsentiert, der sogar schon in der Präsentation Probleme mit der Performenc gehabt hat, als es mal etwas voller auf dem Bildschirm wurde. Habe vorhin vor lauter Frust meinen Kaffee v…

• Ich weiß echt nicht was ich zu dieser Zeitverschwendung sagen soll... Das war wirklich nicht das womit ich gerechnet habe womit vermutlich niemand gerechnet hat. Wenn sie es nicht als großes neues Projekt aufgebläht hätten, würde der Shitstorm sich vermutlich stark in grenzen halten, aber sie mussten es je unbedingt tun.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from NoWay97: “Für mich ergibt das ganze auch keinen Sinn. Natürlich will ich auch sehr gerne Oden sehen, aber es würde ihn als Charakter irgendwie komplett zerstören. Am Ende taucht Pedro auch noch wieder auf, was ich sogar leider als sehr realistisch betrachte. Schließlich haben wir nie seine Leiche gesehen.. ” Pedro wird sicherlich wieder auftauchen, Oda lässt ja nur äußerst selten Charakete sterben. Egal ob ihr tot nun die Handlung oder die Entwicklung einer Person gefördert haben. Per…

• Dakuma und Wulaosu

Givrali - - Schwert/Schild

Ich habe lange mit mir gehardert welchen Stil ich nehmen soll. Den fokussierten habe ich wegen dem Typ bevorzugt, aber der fließende gefällt mir vom Stil mehr. Also ist es jetzt der fließende geworden.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.