Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NP2: Text muss ich mir noch Ausdenken Arrow der Wildtierzähmer stirbt * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle * 1 * Arrow * tot * Bürger * Wildtierzähmer * 2 * Snomva * lebendig * * * 3 * Kateba * lebendig * * * 4 * Saikx * lebendig * * * 5 * Tonja * lebendig * * * 6 * Charaxas * lebendig * * * 7 * Jaruu * lebendig * * * 8 * YunTakeo * lebendig * *

• Tp1: In der ersten Nacht des Urlaubstages blieb alles ruhig. Die Wölfe hielten sich anscheinend mit ihrer Gier nach Fleisch zurück, was den Bürgermeister der ebenfalls mit angereist war sehr freute. Die Stimmung beim Frühstück blendend, doch dies sollte sich schon bald ändern… Niemand stirbt * Nr: * Name: * Status * Fraktion: * Rolle: * 1 * Arrow * lebendig * * * 2 * Silva * lebendig * * * 3 * Kateba * lebendig * * * 4 * Saikx * lebendig * * * 5 * Tonja * lebendig * * * 6 * Charaxas * lebendig *…

• NP1: Eines Tages hatte der Bürgermeister von Düsterwaldhausen eine grandiose Idee, um das Problem mit den Wolfsangriffen zu lösen. Wölfe und Bürger sollten gemeinsam in der Südsee Urlaub machen. Naiv wie alle Beteiligten waren nahmen sie das Angebot eines kostenlosen Urlaubs auf Kosten des Bürgermeisters an. Einige Tage später fanden sich alle, Bürger wie Wölfe in einem 5 Sterne Hotel in der Südsee wieder. Ob diese Art der Therapie Erfolg bringen würde?.... * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * …

• unbenannt-2wyas1.png Banner made by Chenqing Eines Tages beschlossen die Bewohner vom Dorf Düsterwald an einem sonnigen Strand in der Südsee gemeinsam Urlaub zu machen. Wie genau sie auf diese Idee gekommen sind weiß selbst die Spielleitung nicht, jedoch hielt sie es für eine gute Idee diese Geschichte (zumindest soweit Gravity genügend Erzählstoff findet) hier zu erzählen.... Werwolfregeln: - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe und eine Drittpartei. - Die Bürger gew…

• Dankeschön :D ist notiert

• "Ich habe das letzte Wort!"

Grav - - Spiele-Forum

okay

• "Ich habe das letzte Wort!"

Grav - - Spiele-Forum

okay

• Das Fußballdiskussionsthema

Grav - - Allgemeines

Irgendwie freue ich mich über die schlechte Rückrunde von Schalke und den Aufstieg des VFB. Den HSV möchte ich an dieser Stelle wohl besser nicht erwähnen^^ Und ganz wichtig! Jürgen hat es geschafft, nach 30 Jahren ist Liverpool wieder Meister!!!

• Dinge, die euch nerven

Grav - - Allgemeines

Quote from Munchlaxist: “Quote from Veniko: “Warum studiert man ein Fach, das einen nervt? ” Ich studiere auf Lehramt. Allerdings ist Unimathe etwas von Grund auf ganz anderes als Schulmathematik.Da Mathelehrer allerdings Mathematiker sein müssen, müssen wir alle Vorlesungen hören, die auch reine Mathestudenten hören. Mathe nervt auch nur teilweise. Wie unsere Profs zu sagen pflegen, "ein Mathestudium ist dafür da um mit Unmengen an Frustration klarzukommen". ” Und bei mir fing das mit der Frust…

• unbenannt-1wpym6.png Banner made by Chenqing Nach zwei Specials heißt es wieder back to the roots - also auf zur Klassischen Runde! Werwolfregeln 745.png : - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe, plus eine oder mehrere Drittpartei(en). - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausgeschaltet wurden. Die Werwölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger gefressen sind oder sie in der Tagesabstimmung nicht mehr überstimmt werden können. Das Liebespaar gewinnt (unter der Voraus…

• Also mir geht es da ähnlich wie Tonja, ich wusste zwar das wieder irgendwas angekündigt wird, hab bei Pokemon Ankündigungen jedoch eh schon keine Erwartungen mehr. Bin deshalb als einer der wenigen vllt sogar positiv überrascht gewesen. Es sieht zwar doch sehr nach League of Legends Mobile aus, aber ich finde die Idee dennoch nett. Vielleicht hätte ich mir das Spiel sogar gekauft, wenn der Preis passen würde und man nicht noch monatlich Geld fürs online spielen abdrücken müsste.

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Grav - - Allgemeines

Ach jetzt hab ich das verstanden

Grav - - Allgemeines

Quote from Jaruu: “Quote from Tonja: “Quote from Grav: “Quote from Tonja: “Ja dann lasst uns daran arbeiten ” Nein! Nacher bringt mich @Arrow noch dazu mich in Bow um zu benennen ” Verstehe das Problem jetzt nicht ” Warte ja noch auf einen Benutzer "Stummnein" ” warum?

Grav - - Allgemeines

Quote from Tonja: “Ja dann lasst uns daran arbeiten ” Nein! Nacher bringt mich @Arrow noch dazu mich in Bow um zu benennen

• Also bei der neuen Runde kann ich wohl nicht mitspielen, weil ich dann irgendwann demnächst noch meine Mündliche Prüfung habe auf die ich mich dann irgendwie noch vorbereiten muss, könnte aber wahrscheinlich leiten, wenn mir jemand beim Rollenpool hilft

• Quote from Mayhaw: “Wenn ich Bürger gewesen wäre, hätte ich mir bestimmt irgendeine fiese Rachemöglichkeit ausgesucht. Waisenmädchen oder Jäger oder so ” Bestimmt den Vigilanten und immer schön mich in die Auswahl nehmen :'D

• Quote from Mayhaw: “Quote from Gravity: “Du wärst btw aus Prinzip mein Knurreropfer geworden wenn ich Knurrer und du Bürger gewesen wärst xD ” Wieso das? ” Damit ich mal gewinne

Grav - - Allgemeines

Und wenn wir die 1 Mio Marke geknackt haben gibt es ungewöhnlich lange Wartungsarbeiten an den Servern und Filb fällt für den Rest des Jahres aus

• Du wärst btw aus Prinzip mein Knurreropfer geworden wenn ich Knurrer und du Bürger gewesen wärst xD

• @Mayhaw In der letzten Runde hab ich auch mitgespielt, allerdings erst als Ersatz ab Np2, ich hab sogar bis zum Schluss überlebt (und ja ich hab extra in NP1 nachgeschaut, weil ich selbst schon keine Ahnung mehr hatte wann meine letzte Runde war)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.