Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

SiaDelicious - - Tauschbörse

Vorerst ERLEDIGT, habe für alles Tauschpartner gefunden! Ich suche folgende Pokémon: Arktos Lavados Rotom Genesect Voltolos Balgoras Bieten kann ich: fast alles züchtbar, aber ich bin nicht gut im IV züchten, das also nicht. Mein Pokedex ist mit den paar Ausnahmen aber voll, so dass fast alles beschaffbar ist. An Legendären und Events kann ich mehrere Shaymin anbieten, 2x das Shiny Event Entei, 1x das Raikou, 1x normal Rayquaza, Groudon, Boreos, Hoopa, Lugia, das Regi Trio. Bitte per PN melden. …

• In Jena haben es auf jeden Fall schon einige der dortigen Streetpass Gruppe. Denke, dass es da schon gut im Umlauf sein dürfte.

• Naaah Erfurt mag ich nicht. ^^ Knackrack, Du kommst aus Sundremda? Wenn du das Ticket hast, magst du dich dann mal bei mir melden? Gleicher Landkreis ist ganz schön ^^

• Schade unter der Woche natürlich schwierig. Hoffe, dass das Ticket auch seinen Weg nach Gera findet, wo ich zur Berufsschule hinfahre. So könnte ich das dann bei mir in der Provinz verteilen.

• Die Wondertrade-Challenge

SiaDelicious - - X/Y

Habe gestern meine Y neu gestartet und angefangen. Weit gekommen bin ich nicht, weiß auch nicht, wie ich die Bilder einfüge. (kann mir gern jemand ne PM schreiben und es mir sagen, wäre sehr dankbar. ;D) Ich habe Froxy bekommen (gegen mein Froxy xD, aber mit 3*31IV), Panflam (5IV bääääm mit übelsten Attacken), Evoli, Vivillon, Digda (omg, ich glaube, das hatte ich noch NIE im Team) und Karnimani ^___^ Ich editier dann das aktuelle hier rein

• Ich find das ja gar nicht so dumm, dass die Japaner, die es schon runtergeladen haben, die Bank schon nutzen können. Umso mehr die jetzt schon übertragen, umso geringer ist die Chance, dass sie dann auch zum Release in den anderen Regionen gerade dann auch noch damit arbeiten. Folglich gibt es dann auf einmal noch etwas weniger Andrang.

• Auf so ein kleines Detail wie apologise achten, aber nicht sehen, dass da was vom 3.1.2013 steht, finde ich amüsant. :D

• Pokémon Bank - Eine Einschränkung?

SiaDelicious - - X/Y

Sofern es dem Spiel nicht schadet und die Werte nicht im Unermesslichen liegen oder man sowas offensichtliches wie 'Jesus' irgendwo bekommt (heute tatsächlich auf Facebook gesehen, ich hoffe ernsthaft, dass das gefaked ist), ist mir das relativ egal, ob Cheat oder ob nicht.

• Ich danke Bilzzard, dass sie mir in meiner WoW- Zeit eine endlose Geduld gelernt haben. Neuer Patch? Okay, loggen wir ein.. 5h Warteschlange, Laggs ohne Ende, spielbar erst nach mehreren Tagen. Neues Addon? Okay, was machen wir diese Woche, bis die Server nicht mehr so überrannt sind? Hab mich auch gefreut wien kleines Kind auf die Bank und den Mover, aber was solls. Hätte sich bei denen ein ultrafieser superguter Hacker eingehackt und einen Virus eingeschleust, der jegliche Daten zur Bank etc g…

• Filb.de Wichtel-Event 2013

SiaDelicious - - Archiv

Ich möchte meinem Wichtler auch ganz herzlich danken, hab mich wirklich seeeehr gefreut :3

• Filb.de Wichtel-Event 2013

SiaDelicious - - Archiv

Name: SiaDelicious Wunschpokemon: Raichu, Guardevoir, Enekoro

• Shiny Value

SiaDelicious - - X/Y

Naja, hierfür schließt Du ja den DS nirgendwo an, also.. Du brauchst zwar einerseits schon Hardware, welche aber damit nicht direkt verknüpft wird.

• Shiny Value

SiaDelicious - - X/Y

Naja, es wird zwar ein Zusatzprogramm benötigt zum Auslesen der Daten, aber es kommt nicht mit dem Spiel direkt in Verbindung. Alles, was man dazu machen muss, ist einen Tausch zu beginnen und die Daten werden automatisch über das WLAN Netz ausgelesen. Das Shiny- Clique kenn ich nicht wirklich, habs jetzt nur mal kurz überflogen, aber klingt sehr ähnlich. Verstehe allerdings nicht, was daran nicht legal sein sollte?

• Shiny Value

SiaDelicious - - X/Y

Habt ihr schon davon gehört? Jeder Trainer hat nun eine nicht veränderbare Trainer Shiny Value und jedes einzelne Pokemon (und jedes Ei) seine Pokemon Shiny Value. Stimmen beide überein wird das Pokemon Shiny. Es gibt mittlerweile schon eine ziemlich große Community allein zu dem Thema, wo die TSVs ausgetauscht werden und man sich so passend für ein Ei jemanden raussucht, der das zum Shiny brütet. Die Codes rauszufinden ist etwas kompliziert und erfordert Zusatzsoftware am PC, aber der 3DS wird …

• 'hüstel' Was? :D Ja, natürlich meinte ich Barschuft, Barschwa ist ja nicht fangbar. ^^

• Eine halbe Stunde geangelt: Nach dem 2. Wurf kam gleich ein Shiny Barschuft und später nach nochmal einer Viertelstunde noch eins. Bin auf der Suche nach Dratini. :/ Seitdem allerdings nichts wieder. Bin gerade wieder in meiner "Angel zu spät eingezogen"- Phase. :/

• Azetts Floette?

SiaDelicious - - X/Y

Hacken und cheaten sind zwei vollkommen verschiedene Schuhe. Ich habe nichts dagegen, das was gehackt wird, weil uns das alle mit genauen Infos versorgt, die wir uns schon jahrelang immer brav im Pokewiki ansehen konnten. Wäre ohne hacken in vielen Fällen nicht möglich gewesen. Also, ein Hoch auf die Hacker. Nur was andere dann daraus machen, dafür können sie nichts.

• Pokémon X & Y - Shiny Chaining

SiaDelicious - - X/Y

In DPPt kam ich zuletzt halbwegs klar, habe eigentlich recht locker Ketten von über 30 geschafft, zwar selten die 40 erreicht, aber eben vorher gestoppt.. Aber nun schaff ichs maximal auf 12. Die Felder sehen aber auch so gleich aus.. :/

• Kann man, soweit ich weiß, leider nicht.. :/ ShinyVoltenso171013.jpg Nochmal unheimliches Glück, diesmal in der Kontaktsafari

• Frisuren und Haarfarben

SiaDelicious - - X/Y

Was ist eigentlich dieses gelbe Preisschild, wovon geredet wird? Ich habe übrigens neue Frisuren freigeschalten bekommen, direkt nachdem ich die Liga durch hatte.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.