Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Saikx: “Und für die, die sich wundern warum die Ankündigung so schlecht ankommt (bin auch auf reddit unterwegs, wo man ja zumindest ne Ahnung zu den gründen anderer nicht-filber bekommen kann): Weniger wegen des Spiels an sich, aber wie man es beworben hatte. Für viele wäre dieses Spiel besser in der Pokémon direct aufgehoben gewesen und snap wäre die bessere Einzelenthüllung gewesen - ja, Ansichtssache und reine Nostalgie spielt da bestimmt auch eine Rolle bei - doch stattdessen hat …

• Quote from Grav: “Vielleicht hätte ich mir das Spiel sogar gekauft, wenn der Preis passen würde und man nicht noch monatlich Geld fürs online spielen abdrücken müsste. ” Wirst du höchstwahrscheinlich auch hier nicht müssen. F2P-Spiele auf der Switch verlangen kein Nintendo Switch Online Abo.

• Quote from Veniko: “Wie kann man eigentlich im Go-Park Pokemon wie Melmetal fangen, die eine WP-Zahl von über 2000 haben? Das scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, selbst mit Hyperbällen und goldenen Himmihbeeren. Ich fang hier echt an zu verzweifeln. ” Hilft nichts außer weiter Beeren einsetzen und Bälle möglichst perfekt zu werfen und auf dein Glück zu hoffen In früheren Pokémon-Spielen waren alle Kämpfe gegen legendäre Pokémon ebenfalls so hart. Aber es war möglich, auch wenn es ext…

• Quote from Veniko: “Warum gibt es zu Animal Crossing eigentlich keine Demoversion? Ich kann überhaupt nichts damit anfangen und will gewiss nicht die Katze im Sack kaufen. ” Animal Crossing ist wohl wirklich das letzte Spiel, das für eine Demoversion geeignet wäre, da es eine umfangreiche Erfahrung ist, die man über Monate oder gar Jahre hinweg sammelt. So eine Demo könnte dir nicht im Ansatz zeigen, um was es in dem Spiel überhaupt geht, ohne dir dutzende über dutzende von Stunden über Echtzeit…

• Ohje, Leute. Habe nochmal in die Pokémon Presents von letzter Woche reingeschaut. Ishihara sagt nur folgendes am Schluss: "wir arbeiten noch an einem weiteren großen Projekt, das ich bald mit euch teilen möchte." Und dann dass es nächste Woche vorgestellt wird. Und das war alles. Niemand hat etwas aufgebläht oder übertrieben. Es wurde nicht so übertrieben angekündigt, als sei es die Wiedergeburt von Arceus, wie hier fast behauptet wird. Man sollte einfach seine Erwartungen einfach nur mal realis…

• Ich persönlich war ganz zufrieden mit dem DLC und mit der Möglichkeit noch einmal in die Welt des Spiels abtauchen zu können. Explorationmäßig hat die Rüstungsinsel mehr Spaß gemacht und war meiner Ansicht nach besser designt als die Naturzone, gerade durch verwinklertere Wege und mehr Abenteuergefühl, statt einer größeren freien Fläche. Bei der Story habe ich eher mit etwas simplerem gerechnet und denke, dass sie so als simple Postgame-Story auch gut in Szene gesetzt wurde. Denke der Content is…

• Naja, aber da seid ihr auch selber Schuld, wenn sich manche von euch in Gerüchte und Theorien zu sehr reinsteigern. Ich denke auch nicht, dass es marketingtechnisch unangebracht war, diesem Spiel eine extra Präsentation zu widmen, da MOBAs nun mal sehr populär sind und Spiele dieses Genres sehr profitabel sein können. Persönlich bin ich zwar auch nicht davon begeistert, da mir dieses Genre und Online-Competitive-Spiele im Generellen nicht zusagen, aber es ist durchaus etwas, das als großes Proje…

• Quote from gohan92: “Hinzu kommt ja, das HG&SS ihr 10 Jähriges feiern... und Pokeathlon wäre wieder nice, vor allem auf der switch :D ” Ich denke, wenn ein Let's Go Johto kommen sollte, wird es eher auf Kristall basieren und nicht auf HG/SS. Sprich größere Extra-Features die in den damaligen Remakes hinzugefügt wurden, werden wohl nicht Teil davon sein. War ja in Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli im Vergleich mit FR/BG auch schon so. Vorallem war ja der Pokéathlon auch voller Touchscreen-Minigam…

• Quote from Super-C: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Dakuma und Wulaosu

kralle777 - - Schwert/Schild

Ich habe den fokussierten Stil gewählt, weil ich die Form doch etwas cooler fand und der Unlicht-Typ an sich für mich etwas besonderer wirkt, sofern man so etwas behaupten kann

• Quote from Jun: “@kralle777 meines Wissens nach gibt es doch neben Nintendo Directs auch Pokémon Directs oder nicht, wo es speziell um Pokémon geht. Das hat zumindest im Namen kein Nintendo (kann natürlich aber trotzdem von Nintendo kommen) ” Ja, das Direct-Format ist von Nintendo selbst, auch wenn es manchmal etwas fokussierter auf bestimmte Spiel oder Spieleserien ist

• Quote from Jun: “Aber sie sagten „big new project“. Pokken 2 oder so hätte meines erachtens ungefähr denselben Stellenwert wie Snap, heißt also dass das nicht nochmal extra und separat angekündigt werden müsste. ” Nicht unbedingt, es könnte sich hierbei auch um ein größeres, ambitionierteres Projekt handeln, oder ein Spiel, welches noch dieses Jahr erscheinen soll und einfach mehr Zeit braucht, um richtig vorgestellt zu werden, als nur so ein kleiner Teaser wie New Pokémon Snap. Das nämlich gar …

• Die Insel der Rüstung

kralle777 - - Filb.de-News

Quote from Beerus94: “filb.de/forum/index.php?attach…e222f256aaa768f47f05f5a2e Wie Mastrich einfach mal Pokémon Quest spielt ” Ich fand das so genial, als ich das gesehen habe Wie er einfach da sitzt mit den Joy-Cons, das Spiel auf dem Fernseher läuft und er zockt, richtig schön detailliert gemacht!

• Die Insel der Rüstung

Quote from Firnen: “Hmm. Im Release-Trailer zur Rüstungsinsel war Absol zu sehen, jetzt ist es nicht dabei. Vielleicht dann bei der Tundra? Würde thematisch besser passen, aber komisch ist es schon, dass sie Absol im Trailer zum ersten DLC zeigen, wenn es dann erst im zweiten kommen sollte. ” Huch? Ich habe noch einmal in den Trailer reingeschaut und Absol kommt im letzten Trailer erst bei 2:01 vor, als der zweite Teil des Erweiterungspasses beworben wird. Also kommt es erst in der Tundra vor. y…

• Quote from Jun: “Ich weiß halt nicht, wer dieser Typ ist bzw. für wen/was er arbeitet. Für Hauptspiele standen immer GF-Menschen vor der Kamera. Er war glaub ich aber nicht von GF, weil er hat soviele Spiele vorgestellt, die alle nix direkt mit Game Freak zu tun haben. Wenn er von der Pokémon Company ist, würds aber wieder passen, weil das ja so der Kopf wäre. Junichi Masuda könnte ja nächste woche dann dabei sitzen. ” Der "Typ" heißt Tsunekazu Ishihara und er ist der Präsident von The Pokémon C…

• Quote from Veniko: “Wird man in jedem Zeraora-Raid die Möglichkeit haben, Zeraora zu fangen oder nur in dem, wo es schillernd ist? Und was, wenn man das schillernde nicht fangen kann? Ist die Chance dann verschenkt? ” Es ist in keinem Raid fangbar. Wie in dem Video beschrieben wird, wird man ein schillerndes Zeraora über Pokémon HOME empfangen können, wenn es eine Million Trainer schaffen Zeraora in einem Raid zu besiegen.

• Quote from Seiko: “Quote from Armaderschaden: “Gab es nicht paar Newsmeldungen, das wir nicht mit einer Direct rechnen sollten für die nächste Zeit? Warum macht Ihr euch da noch Hoffnungen? ” Wie ich zuvor bereits geschrieben habe: Es ist nicht offiziell. Nintendo selbst hat meines Wissens nach noch nicht bestätigt, dass keine Direct kommen wird. Aber falls ich mich irre, dann zeig mir bitte die Newsmeldung, die etwas anderes sagt. ” Korrekt, es ist nicht offiziell, sondern nur ein Gerücht. Nint…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Sumoringer leiten den Weltuntergang ein? D:

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Das ist richtig hype! Shingeki no Kyojin ist die eine Serie, die einfach nur immer besser und besser und besser wird. Die Story ist so dermaßen phänomenal und ich freue mich richtig die ganzen Ereignisse endlich animiert zu sehen in der Final Season. Die Vorschau macht einen echt heiß drauf Quote from Snomva: “Jetzt bloß noch beten, dass es kein Zwölf-, sondern ein Vierundzwanzigteiler wird, dann ist alles supi ^^ ” Muss es sein! Da ist noch ziemlich viel Mangastoff zu adaptieren, sodass zwölf E…

• Neuigkeiten aus der Naturzone

Quote from Veniko: “Glück vielleicht? ” Würde ich ausschließen, habe noch nie gehört, dass jemand ganze 20 Versuche braucht, um ein Gigadynamax-Pokémon zu fangen. Und so viel Glück habe ich garantiert nicht bei einer ganzen Box voll damit Quote from Ephraim97: “Quote from Veniko: “Angeblich sollen Gigas grundsätzlich eine 5%-Fangchance haben. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. ” Also als jemand der viele Raids gemacht hat würde ich mal die Wahrscheinlichkeiten aufgrund meiner…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.