Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gab eine Abstimmung?

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Also nach dem Prinzip her müsste jeder, der im zeugungsfähigen Alter ist, Kindergeld bekommen. Das Gerät dazu besitzt ja jeder, ob Mann oder Frau. :D Wäre lustig, wenn Jemand mit der Aussage durchkommen könnte. xD ” Wenn müsste jeder Kindergeld bekommen, weil jeder von uns ein Kind von jmd ist. ;3

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Das Problem gibt es aber auch in Deutschland... GEZ ist so ein nerviges Thema... Ich möchte kein Betrag für etwas monatlich zahlen MÜSSEN, was ich nicht benutze. Nur damit sie ihren überteuerten Mitarbeiter den Lohn zahlen können. Da fällt mir auch etwas neues ein... man könnte es ja so machen, dass man es nur empfangen kann, wenn man auch dafür zahlt. Ach nee... das gibt es ja schon, nennt sich PayTV oder Streaminganbieter. Würden sie aber nie machen, da sie wissen, dass über 50% der Leute und …

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Wenn sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und es sich nehmen will ist es eine Sache, aber dann noch die Zuschauer mit reinziehen und verstören, ist einfach nur unverantwortlich... ist genau so, wie vom Hochhaus oder vor eine Bahn springen, was andere Menschen verstören und sogar die Psyche einfach nur zerstören kann... sowas muss nicht sein, da Menschen dadurch auch arbeitsunfähig werden. Leider geschieht suizid, weil die Gesellschaft einfach nur noch stumpf und abscheulich geworden ist. Es wird…

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Lieblingsdigimon: Patamon und Tentomon-Reihe Lieblingsspiel(e): Digimon World Reihe Lieblingsstaffel(n): Digimon Adventure Reihe und Tamers Lieblingscharakter(e): Kari und Izzy Seit der ersten Folge, der ersten Staffel bin ich ein Fan von Digimon. Meine Mutter hatte sogar die Folgen mit einem Kasettenrecorder damals aufgenommen, damit ich es mir nach der Schule/Hort anschauen konnte. Es war im Vergleich zu anderen Serien einfach so genial und hatte so viele Werte vermittelt. Als Kind hatte ich …

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Beerus94 - - RPG-Bereich

Nach einer kurzen Flugreise von Sinnoh über Regionen, die er nicht kannte, kam auch er endlich in Kanto an. Daniel nahm seine Reisetasche vom Gepäckband und ging Richtung Ausgang. Beim Auschecken musste er wieder seinen Ausweis vorzeigen. „Herzlich Willkommen in der Kanto Region Herr Jäger. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in unserer Region.“ Daniel lächelte und bedankte sich bei der Dame. Endlich aus dem Flughafen herausgekommen blendete ihn das Licht extrem. Er setzte sich ein…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Jun: “Gay dating lol ” Ehm dafür bräuchte ich eine Erläuterung... Weiß gerade nicht, ob ich mich angegriffen fühlen soll, da ich bisexuell bin. XD

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Dante2009: “ Quote from Beerus94: “Den Leuten (meistens Arabs und co.) geht es hier einfach zu gut. Deswegen muss hier und Dtl. einfach für jeden härtere Strafen geben. Sind unter Kriminellen Flüchtlinge, wie in Rostock... dann gleich abschieben mitsamt der Familie, damit gleich daraus gelernt wird. ” Bei aller liebe, wenn du verlangst das Kriminelle abgeschoben werden kann ich das noch nachvollziehen, aber Sippenhaft. Sorry aber da muss man sich nicht wundern wenn als Faschist bzw. N…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

@Rylux Jeder soll auch seinen fairen Prozess bekommen. Doch sollten auch darauf harte Strafen für Leute, die meinen jmd Krankenhausreif zu schlagen, einen zu vergewaltigen, einen zu ermorden usw., folgen. Dazu gehört nun mal die Abschiebung von Leuten, die hier eigentlich ihre Zuflucht gesucht haben. Das Recht hier zu leben haben sie nun mal verwirkt... Zumal mir auch dieses Helfersyndrom langsam heraushängt. Wir können nun mal nicht alle aufnehmen, nur weil es denen schlecht geht. Krieg versteh…

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Beerus94 - - RPG-Bereich

Quote from Shu: “Da nun alle Charaktere stehen, geht's hier zum Spielthread! Region: Kanto Es besteht noch 1 freier Platz im direkten Team! Alle folgenden Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt und können je nach Aktivität des RPGs oder bei Ausstieg eines anderen Mitspielers nachrücken. ” Die Seite lässt sich nicht öffnen. Gibt immer einen Fehler. x:

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Rylux: “Schön wie hier die Klischees mit Sprüchen wie "Ich habe Freunde die..." erfüllt werden von dir. Des Weiteren war "Asoziale" ein Ausdruck der vor allem in der Zeit des Nationalsozialismus für sogenannte "Schädlinge" verwendet wurden die dem ach so hart arbeitenden Volk auf der Tasche lagen. Interessant, dass du dieses Wort in grade diesem Kontext verwendest. Desweiteren sagst du ernsthaft dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft geringere Rechte haben sollten. Grade diesen Punkt f…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Rylux: “ Keine Straftat kann eine Abschiebung rechtfertigen. Menschen fliehen aus Armut oder Krieg und sie dorthin zurückzuschicken ist wie ein Todesurteil für viele. Sowohl Deutsche als auch Geflüchtete sollten bei Fehlverhalten einen gerechten Prozess bekommen und dementsprechend mit einer Gefängnisstrafe verurteilt werden. Niemand sollte irgendwelche Sonderrechte haben nur weil er das Glück hatte zuerst hier gewesen zu sein. ” Schon falsch... Wer hier Hilfe und Sicherheit sucht, ha…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Rylux: “Wenn Leute Polizeigewalt und rechte Strukturen im Staat relativieren. Nur 2% der Beschwerden gegen Polizeigewalt landen tatsächlich vor Gericht, weil Polizisten andere Polizisten decken. ” Da gebe ich dir Recht, aber ich bin der Meinung, dass in Dtl. die Polizisten um einiges schlechter behandelt werden und auch vom Staat recht oft keinen Halt bekommen. Schaue dir mal auf Demos die Demonstranten an. Bauen scheisse, werden dafür verhaftet und werden daraufhin von anderen Demons…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from Beerus94: “Quote from Veniko: “Tut es bereits. Mein Selbstvertrauen ist bereits im Keller und ich kusche schon wie sonst was, nur um nicht noch mehr Konflikte zu provozieren. Stell dir vor, du wohnst mit einem bockigen Kleinkind zusammen, dass auf Teufel komm raus seinen Willen durchboxen will, nur mit dem Unterschied, dass du gegen dieses Kleinkind nicht ankommst. ” Dann solltest du die Wohnung nehmen, die du sicher kriegen könntest.Lieber erstmal weg von dem Übel…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Tut es bereits. Mein Selbstvertrauen ist bereits im Keller und ich kusche schon wie sonst was, nur um nicht noch mehr Konflikte zu provozieren. Stell dir vor, du wohnst mit einem bockigen Kleinkind zusammen, dass auf Teufel komm raus seinen Willen durchboxen will, nur mit dem Unterschied, dass du gegen dieses Kleinkind nicht ankommst. ” Dann solltest du die Wohnung nehmen, die du sicher kriegen könntest. Lieber erstmal weg von dem Übel, was dich kaputt macht und wieder Energi…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Ich habe bereits eine Anfrage für eine Plan-B-Wohnung verschickt. Würde ich ungerne nehmen, weil nur 1 Zimmer und ich weiß schon kaum, wo ich in meinem Zimmer alles unterkriegen soll, aber der andere Anbieter hat sich bislang noch nicht gemeldet und da ist es jetzt auch schon 2, wenn nicht 3 Wochen her, dass ich meine Bewerbung eingereicht habe. Keine Ahnung, wie lange die sammeln und wann die Antworten rausgehen. Ewig warten, nur um eine Absage zu bekommen, kann ich aber auc…

• Quote from NoWay97: “Ich könnte heulen. Ich war damals 16 und jetzt 23.. ” Wieso denn heulen? Jetzt bist du erwachsen und voll im Leben. Aber es ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man älter wird und arbeiten ist. x:

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “- Und dann, sollte man es tatsächlich geschafft haben, dass man genommen wird, geht es richtig zur Sache. Das Amt muss die Wohnung genehmigen, Sachen wollen gepackt und transportiert werden und wenn man ganz alleine dasteht, kommt richtig Freude auf. Ich kann jedenfalls keine Möbel aufbauen. ” Ich gehe mal nur auf den Punkt ein, da das andere plausibel ist. Seit wann muss das Amt die Wohnung genehmigen? Also in Berlin hatte ich noch nie auf das Amt hoffen müssen. Wenn hat mir…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Mein beschissener Ex... der mir noch immer ne Menge Geld schuldet und meint, es mir nicht zurück zahlen zu müssen. -.- Anwaltskosten usw. wären zu teuer. Will diesen Bastard leiden sehen...

• Quote from Universe18: “Ich wäre dafür wenn sie nächstes Jahr das Sinnoh Remake oder Lets Go Johto rausbringen, um danach 3-5 Jahre an der 9.Gen Hauptspiele zu arbeiten, welches dann auf dem Switch Nachfolger erscheint. Brauche nicht jedes Jahr ein neues Hauptspiel, aber wenigstens wieder mal eines, was mich lange fesselt. ” Das glaubst du ja wohl selber nicht. Die arbeiten schon mindestens 3 Jahre an einem Hauptteil. Mir würde schon ein bis max. zwei Jahre Pause ausreichen. Sie sollen sich mit …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.