Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 439.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein wenig möchte ich aber auch darum bitten: ♥ nennt bitte nicht alte Namen, denn es war mir selbst echt ein Schweres, die Namen, die ihr ewähnt zuzuordnen. Denkt da auch mal an z.B. Neulinge, die versuchen Spiele nachzulesen oder andere (wie mich) die lange nicht anwesend waren. Ich konnte die Namen Silva, Heiteira, Jabberwocky nur über Zusammenhänge feststellen, was einem Nicht-SL und/oder Neuling schwer fallen würde. Auch einen Lynchvote auf Pfeil muss ich nicht werten, kein SL muss englisch …

• vorgezogene Nacht 4 >nuff nuff nuff, irgendwie haben wir uns alle seit anfang an stetig getäuscht < jammerte Frau Igel > ja das hat man davon wenn man Schnatterinchen nicht den Schnabel zuklebt und dem Buddelflink nicht ständig in seinen unterirdischen Gängen auf die Spur kommen kann, der ist einfach zu flink< tröstete Herr Fuchs insgeheim lachten sich Schnatterinchen und Buddelflink ins Fäustchen >die haben wir gaanz schön veräppelt< nag, naag naag >..aber eigentlich tun mir die anderen echt le…

• Nacht 4 Herr Fuchs du hast die Gans gestohlen gib sie wieder her, gib sie wieder her....... Herr Fuchs hatte versucht Elsterchens Truhe zu öffnen, das durfte nicht ungestraft bleiben, fanden die restlichen Märchenwaldbewohner. Gravity 3: Kateba, Mayhaw, Snomva Snomva 1: Gravity So wurde Herr Fuchs alias Gravity an den Pranger gestellt und man wollte ihm den Fuchsschwanz abschneiden. Aber er war unschuldiger Prinz und musste deswegen nicht zu Dr. Pille youtube.com/watch?v=y1wZMld2uZg Die Nacht 4 …

• Tag 3 >Kreuzspinne und Kreuzotter< Schimpfte Herr Fuchs, was ist denn hier mit Moppi los.? Der liebe Moppi Hund lag ganz verkneult in seinem Zelt und es tränten ihm die lieben Hundeaugen. >Er hat wohl eine Algerie< meinte Buddelflink >Nuff, nuff nuff - das heißt Alergie, wenn ich mich recht entsinne, das hat mein Borstel auch öfter im Frühjahr wenn die Blumen blühen< youtube.com/watch?v=lPOumF8Hano Moppi alias Saikx wurde sofort zu Puppendoktor Pille geschickt (wurde gefressen) Er war Prinz Es b…

• Nach einmaliger Übereinstimmung, dass Bummi Bär schuld an den Verletzungen der vorigen Nächte gewesen ist, wurde erstaunlicherweise mehr diskutiert als die vorigen Tage. Aber man blieb dabei: Bummi-Bär alis Jaruu wurden die Ohren langezogen und fast einstimmig am Lagerfeuer zu Puppendoktor Pille geschickt. Er war Zaubermeister also ein Vertreter der bösen Buben. Jaruu 5: Saikx, Gravity, Mayhaw, Kateba, Snomva Gravity 1: Jaruu youtube.com/watch?v=yY1bP5pbduU Außerdem wurde am Lagerfeuer festgeste…

• Tag 2 youtube.com/watch?v=AFInKxoGsxQ >Ich habe da noch eine Idee< piepste Buddelflink >Ich buddele einen Graben um das Lagerfeuer und dann fallen die Bösen da rein.< >Aber das geht doch nicht< meinte Bummi >Die sind doch unter uns< >Dann versteckt sich jeder in der Nacht, woff, woff< drängelte sich Moppi auf die Wiese. >Papperlapapp< schimpfte Herr Fuchs >Ich bin doch der große Erfinder hier und erfinde irgendwas - vielleicht eine Aufpassmaschine?...oder was ist mit Euch Elsterchen?< >Ach, mein…

• >Spinnenbein und Fliegenpilz< Herr Fuchs war ausser sich und trauerte dem lieben Onkel Uhu noch immer nach >Er war soo eine wichtige Person < >Ja, ja... lieber Herr Fuchs...mich nennen Sie immer eine aufdringliche Person, dabei meine ich es doch gar nicht böse< jammerte Frau Elster. >Ist ja schon gut Elsterchen< >es ist wirklich traurig< jammerte Elsterchen weiter...> >Platsch Quatsch - siehste< rabaukte Pitti >der und der ist an allem schuld...kannste glauben!< >Dann reißen wir ihm doch irgendw…

• Tag 1 Alle Märchenwaldbewohner sammelten sich nach der ersten Nacht im Koffer von Meister Nadelöhr xNKOeKo.jpg und schauten sich fröhlich an. Schön war es wieder gemeinsam Abenteuer zu bestehen Doch ach du Schreck! Wo war Onkel Uhu geblieben? Hatte Meister Nadelöhr ihn vergessen? Alle stürmten in den Märchenwald um zu suchen. Aus einer Lichtung nah beim Lagerfeuer hörte man Frau Igel: Nuff,Nuff Nuff...was ist denn da los? Alle waren sofort zur Stelle und da lag Onkel Uhu unter einem niedrigen As…

• Nun sehen alle, die sich dafür interessieren ein kleines Gute-Nacht Video von 1962 - da war ich grad noch im Bauch meiner Mutter - jaja so alt bin ich schon *lach* youtube.com/watch?v=99ZXs2YKEpk Alle müssten ihre Rolle bekommen haben und nun lasst uns beginnen! youtube.com/watch?v=-1yBDYxBZjI

• Spiel 93 - Special Wunschrollen Das Sandmännchen und alle Märchenwaldbewohner youtube.com/watch?v=sl9hKUQ6nFg Das Sandmännchen war lange Zeit das Erste was wir als Kinder sehen durften im damals noch schwarz-weiß Fernsehen. Danach gingen wir mit dem Gedanken an alle Märchenwaldbewohner ins Bett und träumten von den liebevoll gestalteten (damals auch noch) Puppenspielern. Das begann in den 60-ger Jahren und man glaubt es kaum noch anhand der rasanten wissenschaftlich - technischen Entwicklung, da…

• Sorry, das Wochenende war stressig wegen Wasserschaden im Wohnmobil...aber das Spiel findet statt, mit zwei kleinen Tagen Verzögerung also dann am Dienstag abend, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Hatte bis jetzt arg viel zu tun und da die Wünsche sehr spät kamen hätte ich nicht gedacht, dass noch was geht.. Bin gleich dran den Startpost zu ergänzen... BTW...da niemand, aber auch niemand sagt, ob er/sie zu Frau Puppendoktor Pille und Meister Nadelöhr will oder nicht, geht ihr alle dahin - so…

• wie gesagt, drei Tage vorher und dann gleich mit Wunsch, wäre OK

• Quote from Gravity: “Bis wann soll ich die PN abschicken? (Ihr wollt ja vllt. noch Zeit für die Erstellung des Rollenpools haben) ” so drei Tage vor Startbeginn wäre schon schön Quote from Jaruu: “In. @Kitsuran möchte auch mitspielen, er ist nur schüchtern ” ach knuddel ihn einfach mal virtuell von mir, dann meldest er sich sicher hier an. Ohne Anmeldung gehts leider nich

• Runde 93 Werwolf Special Wunschrollen-setting Das Sandmännchen - Pittiplatsch und alle Märchenwaldbewohner oQNdLhS.jpg.............................Herr Rabe................Mauzi...........Hoppel.........Bummi Bär......Onkel Uhu.......................... Regeln: In diesem Special kann jeder von euch mir vor Spielbeginn eine PN schreiben und mir 3 seiner Wunschrollen schicken, die er/sie gerne spielen möchte. Eine davon muss eine böse Rolle sein oder eine böse Helferrolle. Daraus werde ich dann ei…

• Quote from Tonja: “Sehr gern. Soll man dir beim Leiten etwas helfen ” das wäre nett - kann aber erst nach Pfingsten aber den Anmeldethread kann ich ja schonmal erstellen - dauert ja sowieso, bis sich einige anmelden

• Auch wenn ich das letzte Mal im September mitgespielt habe - es gab danach auch wohl nur noch die Weihnachtsrunde, wo ch keine Zeit hatte ...- würde ich mir die Leitung eines Spiels durchaus zutrauen. Also wenn gewünscht. Aber mal davon ab, warum ist Hasi denn gesperrt innerhalb von 20 Tagen nach ihrem Post hier?

• Dorfis - gut zu Ende gebracht und nach dem Enlarven von Yun als Dämon konnte nur noch SneaX als zweiter Wolf möglich sein, denn laut meiner Anfangsthese bzw. des vorigen Spiels 84 These, die echt gut war, würde ein Dämon entweder einen starken Spieler als Dämonenopfer wählen oder einen Neuling (um lange zu leben). Da aber Hasi Dämonenopfer war, musste ja Sneax Mitwolf von Yun sein. Ich wurde übrigens in der Nacht meines Todes gevoodoot und eigentlich war das super gedacht vom Voodoo. Weil es ja…

• gerade heimgekommen vom Surfclub und Happy our und nur kurz nachgelesen Sorry, aber mir kommt Hasi schon wölfisch vor von anfanhg an Hasenprinzerssin

• Quote from YnevaWolf: “Die Wölfe können sich selbst aber nicht töten - ” direkt sicher nicht, aber wenn umgeleitet wird, muss doch der wolf sterben Quote from YnevaWolf: “Allenfalls könnte dadurch der Dämon sterben, wenn sie sein Opfer versuchen zu töten. ” das wäre ja dumm vom zweiten wolf, wenn er oder sie beide des dämonen opfer angreifen, der dämon hat doch sicherlich dem anderen wolf gesagt, wen er dämonisiert hat. Quote from YunTakeo: “Ich würde heute Nacht nämlich gevoodoot. Das würde bed…

• @YnevaWolf verstehe nicht so recht, warum Jaru der Dämon sein sollte, nur weil er bei der Lynchung nicht gestorben ist. Dann müsste doch der andere sterben oder habe ich heute eine Denkblockade? alles andere wegen dem No-Lynch kann ich nachvollziehen. Zum fehlenden Nachtopfer: kann ich auch deine Ausführungen nachvollziehen, aber wieso könnte der Voodoomagier den Lynch auf einen Wolf umgelenkt haben? Dann müsste doch der Wolf in der Nacht sterben? Oder meinst du es ging beides um 3 Ecken und all…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.