Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

mwl - - Tauschbörse

Für diesen PokéWiki-Artikel suche ich zum Ausleihen die letzten fehlenden Monster, die noch keinen Screenshot haben. Sie müssen nicht unberührt sein, denn „Ein „schlechtes“ Bild illustriert einen Artikel besser als gar keins!“. Wäre dennoch schön die 6. Gen auch mal abschließen zu können! Ihr würdet mir das Monster [Wichtig: in XY/ORAS!] rüber tauschen, ich knipse es ein paar male ab und dann kriegt ihr es auch schon wieder zurück. Ich behalte sie nicht. Explizit geht es um: - Flampivian (Einall…

• Ich sehe englischsprachige Seiten nicht als direkte Konkurrenz gegenüber deutschsprachigen Seiten. Sei doch froh, dass dir jemand helfen mag. Und wieso hab ich doch bereits geschrieben: weil es völlig andere Statuswerte hat, die eben, verglichen mit anderen Psycho-Pokémon, Mist sind.^^ Es taucht bei den Raid-Kontern gegen (beispielhaft rausgesucht) Machomei, Nidorina und Nidorino nicht einmal in den Top 30 auf. Es interessieren für gewöhnlich sowieso nur die Top 6, maximal.

• Ach so, Rüstungs-Mewtu. Zwischen dem und dem regulären muss man innerhalb von GO dringend unterscheiden, da sie völlig unterschiedliche Statuswerte haben (anders gesagt: Rüstungs-Mewtu ist abgesehen vom Dex-Eintrag und den Bonbons völlig wertlos). Das war ganz kurz zum zweiten Mal da, ja. Zur Feier des Pokémon Days und der dazugehörigen Veröffentlichung des Films „Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution“ auf Netflix. Deutsche Seiten gibt es, ja, da ich hier aber keine Werbung für diese machen …

• Quote from Veniko: “- Wieso 10 Geschenke? Ich habe sogar schon 12 im Beutel gehabt. ” Yo, je nach Event sind bis zu 20 möglich. Quote from Veniko: “- Funktionieren Rauchitems (jetzt) auch, wenn man zu Hause in der Bude hockt? ^^ ” Das haben sie ehrlich gesagt schon immer, ja. Allerdings war es damals so: Wenn du dich nicht bewegst, kriegst du alle 5 Minuten 1 Spawn, ansonsten bis zu alle 200 Meter, bis zu 1 pro Minute. Wie du in der Meldung sicher gelesen hast, wurde das Rauch-Item nun deutliche…

• Filb goes Discord

mwl - - Neuigkeiten und Informationen

Quote from Majikku: “Und was wurde eigentlich aus dem Instagram-Account? Hat der überhaupt jemals existiert? ” Yo, den findest du hier. Das Einzige, was mich am Filb-Discord-Server stört (und ich auch an anderer Stelle irgendwo schon einmal erwähnt habe) ist, dass er explizit PokéWiki- und Filb-Benutzer trennt. Demnach auch etwas albern, dass auf dem PokéWiki-Server immer noch der #filbnews-Kanal existiert, aber sei’s drum. xD Persönlich habe jedoch auch ich den höchst subjektiven Eindruck, dass…

• Niantic ergreift zusehends Maßnahmen, die die Spieler dazu ermuntern sollen von zu Hause aus Pokémon zu fangen. 30x Rauch für 1 PokéMünze garantiert insgesamt immerhin ca. 1800 Spawns. Mit den aktivierten Event-Spawns besteht tatsächlich kaum noch ein Grund rauszugehen ... jedoch werden einem sicher relativ schnell die Pokébälle ausgehen. Wer sich raus wagt, wird immerhin mit Geschenken belohnt, die er an seine Freunde senden kann (und die dadurch dann an Bälle kommen, hurra). Als einer der Glüc…

mwl - - Tauschbörse

Suche dringend: ROTOM aus Pokémon HOME, unberührt und ohne Spitznamen. Biete: Andere Event-Pokémon / Legendäre Pokémon aus der 4., 5. und 7. Generation (Details via PN! GROẞE AUSWAHL!).

• Quote from Veniko: “Es gab auch in den Gens 6 und 7 SERIENCODES, die für alle Spieler einheitlich waren, wie die Codes für die Megasteine in Sonne und Mond. ” Nur, dass das ebenfalls keine SERIENCODES waren, sondern Passwörter. ;-)

• Es handelt sich hierbei übrigens um Passwörter, nicht um Seriencodes. Ein Seriencode kann nur ein einziges Mal überhaupt verwendet werden. F939 J7LY 4Q89 ZCYS war mein Seriencode für das PGL-Somniam. Einmal eingegeben: nicht wieder verwendbar. Passwörter, wie die drei da oben, sind hingegen für alle Spieler einlösbar, obwohl ich sie schon eingegeben habe (und tausende andere auch).

• Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese sehr persönliche Geschichte zu lesen. Es ist deine. Und es ist kein bloßes Märchen! Ich freue mich riesig darüber, dass auch ich ein sehr kleiner Teil davon sein darf. Internet war im Schwobaländle nie so das Wahre, von daher war für mich die Quelle Nr. 1 lange Zeit sowieso immer die N-ZONE und das Micky Maus Magazin. Kennt ihr noch den Furzschleim oder das Periskop?? Äh, egal .. Macht immer weiter so. Ich werde auch weiterhin versuchen im Wiki hin und wie…

• Galar-Ponita offiziell angekündigt

mwl - - Filb.de-News

Bis auf einige alberne Zwischenrufe einiger Benutzer muss ich sagen: Es wurde mittlerweile sehr sachlich, fundiert und interessiert für und wider argumentiert [Galar-Ponita eher Psycho? Eher Fee? Vielleicht mit Galar-Galoppa beides?]. Um zumindest für mich aus allem ein Schuh draus zu machen, möchte ich noch hinzufügen, dass es Menschen wie mir, die Pokémon als Franchise lieben, nicht darum geht zu meckern um des Meckerns Willen gemeckert zu haben. Mittlerweile ist offensichtlich, dass bei viele…

mwl - - Filb.de-News

Quote from Gaudium: “Aber zu sagen, dass wegen einem auf dem ersten Blick irritierenden Typen "Schild und Schwert ein Trauerspiel" sei, ist mehr als übertrieben. ” Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht korrekt gelesen, deshalb erkläre ich ihn dir (und zitiere ihn zuvor korrekt): Quote from mwl: “Schwert und Schild bleiben ein Trauerspiel. ” Bleiben. Damit meine ich nicht, dass mich ein albernes Kanto-Pokémon völlig ausflippen lässt. Ich meine damit die Gesamtheit der von GF aufgetischten L…

mwl - - Filb.de-News

Quote from Jun: “Ich HASSE es wenn Pokémon mit so einer offensichtlichen Optik einen so verdammt unpassenden Typen kriegen damals schon mit Florges, der zur Hälfte eine Blüte war aber einfach keinen Pflanzentyp bekommen hat. Oder Curelei. UND JETZT DAS. WTF EINFACH?!!! Irgendwie macht mich das aggressiver als es sollte haha. Ansonsten sieht es aber echt süß aus, so my little pony mäßig. ” Vollste Zustimmung. Bei Curelei und Florges war ich auch schon irritiert. Schlimm genug, dass noch ein weite…

• Zusammenfassung Live-Kamera

mwl - - Filb.de-News

Schon wieder bekommt ein dämliches Kanto-Pokémon eine neue Form. Ätzend.

• Sternenstaub-Event in Pokémon GO

mwl - - Filb.de-News

Die Uhrzeiten sind übrigens "falsch". In Deutschland starten und enden die meisten Events um 22 Uhr, so ist das auch hier der Fall gewesen: Startete gestern um 22 Uhr, endet am 10. Oktober um 22 Uhr. Außerdem profitiert man offenbar auch beim Füttern von Pokémon in Arenen von doppeltem Sternenstaub.

mwl - - Tauschbörse

Ich suche dringend zwei Seriencodes, mit welchen sich die Schillernden Varianten von Solgaleo und Lunala erhalten lassen. Ich biete folgende Event-Pokémon (für die Details bitte klicken): Shaymin, Celebi, Victini, Schnuthelm, Laukaps, Zoroark, Darkrai, Keldeo, Meloetta sowie in schillernd: Dialga, Palkia und Giratina. Ich habe auch noch viele Event-Pokémon der 7. Gen über, falls euch welche aus SM/USUM mehr interessieren würden als "alte Schinken". Die schlage ich bei Bedarf genauer nach. Ich be…

mwl - - Tauschbörse

Zuerst lobe ich meinen Vorposter und hoffe sehr, dass sich der Code-Einlöser bei ihm bedankt! Ich SUCHE einen Seriencode für das Schillernde Mimigma vom Ultra-Grusel-Cup. Ich BIETE schillernde legendäre Event-Pokémon als auch mysteriöse Event-Pokémon, 100 % unberührt, oder einen Zeraora-Seriencode. Bitte gerne bei mir melden, wir werden uns sicher einig! Grüßle

• Ja, ja. Ich fange mal an, damit es aus dem Weg ist: Buuuh, schon wieder GameStop! Und jetzt was Gehaltvolles: Ich persönlich finde es ehrlich gesagt ganz lustig, dass gerade diese Verteilung bei GameStop landete. Lugia und Ho-Oh sind aus der zweiten Generation. In der zweiten Generation gab es den GS-Ball. Und jetzt werden die beiden Legis der zweiten Generation bei GameStop verteilt. Schade, dass es kein Celebi dazu gibt. :D

• Ich habe keine E-Mail erhalten, obwohl mein Meisterball damals reibungslos ankam, also alles schon korrekt eingestellt war. Oh Mann… ist das mies.

• Quote from Givrali: “Falls meiner überhaupt Codes hat, ” Der GameStop in Kiel hat sie seit heute vorrätig.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.