Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 132.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das war die bescheuertste (im positiven Sinne) Folge in der Geschichte des Pokémon-Anime. XD Entweder haben die sehr viele der Pokémon-4-Koma gelesen oder nen Haufen Gag-Manga. Comedy-Gold. Fands sehr witzig. Hat mich ein wenig an "Nichijou" erinnert, ne superwitzige Serie, die ich zu gern mal synchronisiert hierzulande sehen würde.

• Quote from Veniko: “Wer redet denn davon, dass der Trainer sich mit JEDEM Pokemon verbunden fühlen sollte? Er sollte sich nur mit seinem Starter eng verbunden fühlen. ” Der Starter ist nicht automatisch das erste Pokémon, mit dem ein Charakter zutun hat und selbst wenn, dann wirkt sich das nicht zwangsläufig auf die Verbundenheit aus. Wo habe ich bitteschön jedem in Anführungszeichen gesetzt? Der Starter steht wie gesagt nicht wirklich über anderen Pokémon. Das reimst du dir gerade selber zusamm…

• Quote from Charaxas: “Das offensichtlichste an der Folge: Sie haben Dittos Farbe angepasst! Während Ditto im Anime früher immer eher Pink/Rosa dargestellt wurde hat es nun mal sein eigentliches Lila. Hurra! ” Jetzt schaut Ditto nicht mehr wie ein Mew nach fünf Minuten Mikrowelle aus. ;3 War ne schöne Good-Feel-Episode. Man mag ja von Team Rocket halten, was man will, aber die Chaoten zeigen doch ab und an mal, dass sie auch ne echt anständige Seite haben können. Die ganzen Ditto-Transformationen…

• Das ist alles doch relativ zum jeweiligen Empfinden des Spielers. Ist ja nicht so, als hätten sie den Hauptcharakter tatsächlich so geschrieben, dass dieser sich mit jedem Pokémon total eng verbunden fühlt. Kann ja auch sein, dass genauso wie (selbes Beispiel) bei Ash, dieser jemanden trifft, der sich sehr gerne um das Pokémon kümmern würde. Hat Ash ja auch häufiger gemacht, Pokémon freigelassen oder an andere Leute zum Potenzial ausschöpfen gegeben. Die Geschichte schreibt man da selbst. Da müs…

• Muss noch was ergänzen: Die Psychokinese oder so gegen Raichu hat auch ganz schön amüsant ausgesehen. Mag ja im Allgemeinen, wenn Pokémon lustige Fratzen schneiden. Dazu kam auch der Moment, wo Raichu stolz auf Pikachu herabgesehen hatte. Raichufans werden alleine dafür die Folge mögen.

• Interessante Folge. Go's Pokémon hat interessanterweise weniger Beef mit ihm als angenommen, aber ist immer noch sehr komisch gealtert (wenn man das so nennen will). Ash hat Orania City für sein erstes Match in dem Weltmeisterschaft Vorentscheidungsrunden besucht, und die Schülerin von Major Bob merkt sogar die erste Pokémon Serie und Ashs Match gegen den Arenaleiter an. Scheint so, als wollten die Macher hier aussagen: Ja, die Serie spielt wirklich in derselben Welt (etwas, dass ich persönlich …

• Ah, Unlicht-Seelen-Pokémon. Solch ein forderndes Spiel. Und dabei ist Kramor nicht mal ein Unlicht-Typ. XD

• Die Charakteranimationen und Hintergründe sind wie zuvor schon echt großartig gelungen. Fand ich wieder total charmant dargestellt. Bin auch immer ein Fan davon, wenn Pokémon sich gegenseitig nachahmen. Wolly's Glurakdarbietung ist einfach nur goldig. =D Aber interessant ist wie das Scaling sich teils unterscheidet. Die Wolly im Anime scheinen doch um Einiges kleiner als im Spiel (okay, das Spiel hat teils furchtbares Scaling. XD). Die Szene mit Kramor und Wolly. Wenn wer ein "Game Over" da eing…

• Die Schreiber machen ja eh, was sie wollen in Sachen Entwicklung und so weiter. Muss nur irgendwie in den Plot einer Episode zusammenpassen und unabhängig von dem, was davor war, entwickelt sich das Pokémon. Muss es sich halt nur stark genug wünschen, dass es stärker wird. So sieht meist das Muster aus. Feurigels Entwicklung war mitunter eines der sinnlosesten Dinge überhaupt und war nur in der Folge, um halt nen "Uuuuh"-Effekt zu erreichen. Seitdem auch nie wieder von Ash in einem Kampf verwend…

• Weiß nicht. Die Sache mit den Designs kann ja immer unterschiedlich gelesen werden. Glutexo sowie z.B. Tyracroc können zwar grimmig wirken, müssen sich aber nicht automatisch in eine grobe Pase entwickeln. Genauso finde ich das hier irgendwie unnötig, da man die ganze Entwicklungsreihe halt auf dieses Fußballthema zurückführen kann, und bloß weil man sich einen Trainingsanzug kauft wird man nicht gleich unnarrbar und ablehnend zu anderen. Naja, Selbstfindungsphase hin oder her, ich finde dieserl…

• Och nö! Die Glurak-Story von damals beginnt von vorne mal wieder. Hasse dieses Pohöhlen-Syndrom, wo sich das Pokémon plötzlich eine eine 180°-Wende in der Persönlichkeit einlegt. Das macht für mich abslut null Sinn und lässt ebenfalls das ganze Konzept der Entwicklung einfach nur furchtbar dastehen. Versuchen sie hier zu sagen: Schaut mal, dass ihr nicht so werdet in der Pubertät, Kinder, oder was soll sowas? >_<' Klar, Go ist ab und an echt nicht der Paradetrainer und kann nicht mal seine Pokém…

• Zweifle ja arg, dass die Schreiber großartig frühere Team-Pokémon (womöglich irgendwann wieder Glurak oder Quajutsu wegen Beliebtheitsgrad) in die Serien miteinbauen werden. Momentan schaeint es eher so, als machen die ziemlich viel willkürlich in der Serie. Pantimos ist wahrscheinlich ähnlich wie Team Rockets Woingenau inzwischen auch mehr ein Running Gag. Die Folge war okay. Mich hat das sehr an Ashs Glumanda damals erinnert, welches ebenfalls von seinem Trainer verstoßen wurde, allerdings hat…

• Die Folge hat sich klassischer als sonst angefühlt. Go hat sich mal richtig einen Freund gemacht durch seine Hilfe für Tragosso (will mir echt nicht vorstellen wollen, dass jedes Tragosso eine Waise ist mit verstorbener Mutter. >_<') Gos Familie war auch echt nett. Die Oma war ne ganz schöne Marke, haha. X3 Und meine Güte! Sechs Monitore am PC? Wie übertrieben ist das bitte? XD Frage mich hier ja, warum Ash nicht sofort Dragoran rausgeholt hat, um den Bus einzuholen? Stattdessen rennt er zum Lab…

• youtube.com/watch?v=AJ_7ZcklO9k Neuer Trailer zu Coco veröffentlicht. Team Rocket sowie des am heutigen Tag vorgestellte mystische Pokémon Zarude werden in diesem ebenfalls bestätigt.

• Das Bild von Enton ist 'Golduck' wert. XD Ich liebe den Gesichtsausdruck. Da weiß wer, dass er was Besonderes für seinen Trainer darstellt, hehe. ^_^ Lustige Folge. Dragoran ist verschmust und verspielt wie eh und je, Go fängt wieder zig Pokémon (Der Pokéwiki-Eintrag für seine Pokémon wird wohl der längste in der Geschichte des Pokémon Anime) und Ash macht lauter seltsame Entscheidungen wie damals in Schwarz/Weiß. <X3

• Wieder eine echt superschön animierte Miniepisode. Und dazu noch so dramatisch und toll untermalt von der Musik. Die Szene, wo Saida gegen Machomei als Sparingpartner kämpft hatte geradezu was, dass mich an sowas wie Street Fighter erinnert hat. Zu schade, dass diese qualitativ hochwertig aussehenden Produktionen es nie über Miniserien hinausschaffen.

• Bezweifle ja, dass sie das so lösen, dass Ash da hunderte von Kämpfen gewinnen muss, um bis zu Delion aufzusteigen. Nun habe ich allerdings nicht ganz verstanden, ob es sich da ebenfalls um ne Art World Championships Wettbewerb oder was Anderes handelt. Wäre an sich natürlich spannend, wnn Ash da gegen so Größen wie die Champions der anderen Regionen kämpfen müsste, aber ich glaub irgendwie weniger, dass die die alle da involvieren. Ash ist wieder mal...ehhh...komisch. Egal, ob Dynamax neu ist o…

• Nach der Dynaflammen-Attacke zum Schluss kam halt noch irgendwie ein feuriger Drache oder so, welcher im nachhinein nochmal Garados getroffen hatte.

• Okay, das war irgendwie antiklimatisch im Verhältnis zu Ash gegen Kukui, aber verstehe, dass es ja nur dazu da war, den Charakter vorzustellen. <X3 Trotzdem, Galar ist auf einmal Mittelpunkt der Weltmeisterschaften aller Ligen überhaupt?! Und die sagen nicht mal, wer die andern sechs unter den Top 8 waren?! Argh! Das sind wieder so Sachen, wo man meint, sie machen einfach irgendwas, hehe. Dynamaxing ist auch so eine Sache für sich. Im Stadion können sie es scheinbar sicher einsetzen, aber außerh…

• War den Wasserstartern treu und hab Memmeon genommen, allerdings hab ich diesmal was anderes gemacht und mein Team besteht aus diesen Pokémon: Bella (♀) Scooter (♂) Cheekie (♀) Lilo (♀; Galar-Form) Vivi (♂) Coins (♀) Meine Spielfigur hat natürlich die Trikot-Nummer 158 wegen (ach, was hätte ich dich gern im Spiel, mein Maskottchen-Pokémon. X3).

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.