Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 85.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 23

newy - - Pocket Monsters (2019~)

Schöne Episode. Pokémon zentrierte(re) Folgen gibt es viel zu selten.

• Pocket Monsters: Folge 21

Tolle Folge! Riolu/Lucario und Ash, da freut sich mein Herz Habt ihr mitbekommen, dass Pikachu heute mehr als seine Silben sagen durfte? Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Sprecherin von Pikachu den Jungen des Vulpix in der Eröffnungsszene gesprochen. Schön, wie sie eine Vererbung von Attacken mit Pummeluff gezeigt haben xD Auch wenn ich mir das mit physischen Attacken etwas gefährlich vorstelle xD Ich mag Go immer noch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich das noch werde... einfach weil…

• Pocket Monsters: Folge 20

Quote from ashfan: “Quote from newy: “Ich tippe auch auf die Favoriten Riolu und Memmeon, einfach weil ich heute diesen Trailer gesehen haben: twitter.com/anipoke_PR/status/1246732057323028481?s=20 und dort halt Memmeon und auch Riolu zu sehen waren. EDIT: Da ist mir doch jmd zuvorgekommen^^ ” der Titel zur kommenden Folge lautet "Hit Your Mark, Aura! Ash and the Mysterious Egg!!" ich denke wenn Aura im Titel steht dürfte die Sachlage ganz klar sein. ” Danke! Hado(u) konnte ich raushören, aber m…

• Ich tippe auch auf die Favoriten Riolu und Memmeon, einfach weil ich heute diesen Trailer gesehen haben: twitter.com/anipoke_PR/status/1246732057323028481?s=20 und dort halt Memmeon und auch Riolu zu sehen waren. EDIT: Da ist mir doch jmd zuvorgekommen^^

• Ash wird verflucht, dann hoffe ich, dass er es in der nächsten Folge bekommt. Und dann stellt sich heraus, dass es das Alpollo von vor 20 Jahren war :D Zur Folge selbst: Zum Glück hat Go nicht noch die Mankis gefangen... obwohl ich auch zugeben muss, dass es hier natürlicher aus der Handlung heraus geschehen ist, wie es halt meist der Fall bei Ash war.

• Pocket Monsters: Folge 13

Ich hätte es gut gefunden, wenn er es selbst erwähnt hätte, damit er nicht die ganze Quali durchlaufen müsse, sondern irgendwo weiter oben in der Pyramide als "Seeded Participant".

• Pocket Monsters: Folge 12

War das nicht die Dynamax Feuerattacke?

• Pocket Monsters: Folge 12

Was meinst du mit 4. Attacke? Flammenwurf, Luftschnitt, Feuerwirbel und Donnerschlag habe ich beobachtet und entsprechend ihre Dynamax-Varianten. Was mich verwundert hat, ist Ashens Unwissen über die Pokémon'sche Champions League. Als jmd, der Pokémon Meister werden will, sollte doch über sämtliche (größeren) Turniere bescheid wissen, oder nicht?

• Fossil-Pokémon

newy - - Schwert/Schild

Ja, hatte den letztens angesprochen und tatsächlich die Fossilien erhalten!

• Fossil-Pokémon

newy - - Schwert/Schild

Ah, also finden die Brüder doch die anderen Fossilien. Habe im Netz widersprüchliche Aussage dazugefunden. Vielen Dank für die Info. Und mit Abschluss der Hauptgeschichte kann man ja zum Glück etwas besser Watt farmen.

• Fossil-Pokémon

newy - - Schwert/Schild

Moin, wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es vier Fossilteile, jw. zwei editionsspezifisch und entsprechend vier Chimären. Aber wegen der Editionsspezifität kann ohne Tausch nur 1/4 erschaffen werden? Hätte es besser gefunden, wenn man wenigstens ein drittes Teil mit viel Glück im Sandsturmkessel finden könnte Irgendwie... bescheiden durchdacht (oder ein Denkfehler/Irrturm meinerseits).

• Pocket Monsters: Folge 9

Schön, dass langsam mehr meine Meinung vertreten und vergebens einen Roten Faden suchen. Ich warte nur noch darauf, dass Go anfängt die Pokémon anderer Trainer zu fangen... Schön, dass es endlich mal eine Referenz zu alten Staffeln gab, gar zu einer der ersten Folgen.

• Neue Pokémon Direct angekündigt

newy - - Filb.de-News

Mal gespannt welche PKMN in welcher Erweiterung exklusiv sind.

• Pocket Monsters: Folge 7

Muss wohl daran liegen, dass die Serie gute 20 Jahre auf'm Buckel hat und ich das entweder vergessen oder verpasst habe, aber seit wann ist denn Pantimos ein gefangenes Pokémon? Ich dachte immer es war freiwillig bei Ash' Mutter (und daher wild). Wann hat Ash (oder sogar seine Mutter) Pantimos gefangen? Es war zwar cool, dass Ash mit Pantimos gekämpft hat, hätte es aber definitiv bevorzugt eines seiner Pokémon zu sehen, vlt. sogar entsprechend der Region aus Hoenn... Und bitte... gebt Go noch ei…

• Pocket Monsters: Folge 6

Irgendwie fehlt mir in dieser neuen Serie der rote Faden... In den alten Serien wollte Ash einfach Pokémon-Meister werden und hat entsprechend die lokalen Arenen und Ligen herausgefordert. Hier weiß ich ehrlich nicht was sie wollen. Pokémon erforschen? Dann sollte Ash enorme Erfahrung mit sich bringen, oder nicht? Ich hab das Gefühl, dass diese Serie eigtl. ein Reboot mit einem neuen Charakter sein sollte, aber die Oberen keine Eier haben und weiter Ash mit von der Partie sein muss. Nur wirkt er…

• Pocket Monsters: Folge 2

Ist die Serie jetzt eigtl eine Fortsetzung im Sinne von "Ash ist von seiner letzten Reise heimgekehrt und beginnt ein neues Abenteuer" oder ist es wirklich mehr ein Soft-Reboot? Hab um die 100 Folgen von Sun & Moon (noch) nicht geschaut. In dieser Episode hab ich diverse Trophäen gesehen (Alola dabei? Denn das hab ich zumindest mitbekommen, dass er dort endlich Meister geworden ist), aber er bestätigt seine Absicht gegenüber Eich weiterhin ein Meister zu werden (was für einen Soft-Reboot spreche…

• Ich schwimme gegen den Strom und sage, dass es sich um ein legendäres oder mysteriöses (halt diese Maboroshi) Pokémon handelt Warum? Isso Nein, ich behaupte, dass es sich dabei nicht um ein Ponita handelt, weil es zwar von der Körperform her einem Pferd nachempfunden ist, aber von der allgemeinen Körperstruktur eines Ponitas abweicht. Die Proportionen sind stark verniedlicht und die Statur wirkt kleiner (schwer zu beurteilen, weil eine Bezugsgröße fehlt). Das Verhältnis von Augengröße zu Kopfgrö…

• Welche Edition holt ihr euch?

newy - - Schwert/Schild

Hat jmd schon dieses Bundle gesehen, das in der Direct vorgestellt wurde?

• PokéBank und die Switch

newy - - Schwert/Schild

Solltest du deine PKMN-Sammlung bereits komplett auf der PKMN-Bank gelagert hast, dann brauchst du zumindest nicht die 5€ abdrücken. Vorausgesetzt, dass die Kommunikation zwischen Home und Bank genauso funktioniert wie zwischen 3DS und Bank, ohne Abo kannst du deine Taschenmonster auf deine Konsole ziehen, aber nicht in die Bank legen. Im Glücksfall müsste man dann nur Switch Online und evtl. Home bezahlen. Ich selbst werd wohl für alles nochmal zahlen müssen... (Aber dann können mich wenigstens…

• PokéBank und die Switch

newy - - Schwert/Schild

Mal schauen wie Pokémon Home funktionieren wird

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.