Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Ist es zu optimistisch auf ein Erscheinungsdatum von Assassin´s Creed Valhalla zu hoffen? ” 17. November 2020 (wurde gestern schon aus Versehen enthüllt)

• Reminder: Der Ubisoft-Stream beginnt heute Abend um 21:00 Uhr. Hier noch ein paar Infos: - Es werden (vermutlich) unter anderem folgende Spiele gezeigt: Assassin's Creed Valhalla, Watch Dogs Legion, Gods & Monsters, Rainbow Six Quarantine, Hyper Scape und nach neusten Gerüchten auch Far Cry 6. Andere Spiele wie Beyond Good & Evil 2 oder Tom Clancy's Elite Squad liegen natürlich auch im Bereich des Möglichen. - Das Vorprogramm beginnt um 20:00 Uhr und ab dann kann man sich für einen kurzen Zeitra…

• Falls jemand gerne darüber abstimmen möchte, welches die beste Werbung der Challenge war, dann nutzt bitte die Umfrage in dem folgendem Thread, um zu zeigen, dass Interesse daran besteht: Interessen-Check: Beste Werbung der Galar-Challenge @Arrow schlägt die eShop-Karte übrigens auch aus. Falls @Andromeda diesen Preis gerne annehmen würde, melde dich bitte bei @Arrow. Falls du den Preis auch nicht annehmen willst, wird er stattdessen für einen weiteren, noch unbekannten Wettbewerb aufgespart.

• Okay, liebe Leute. Im Laufe der Galar-Challenge sind einige interessante Werbungen zusammengekommen, die vielleicht nicht immer ganz so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Schliesslich ging es bei der Challenge ja auch eher um das beliebteste Pokémon und die Werbung war eher dazu da, noch unentschlossene Teilnehmer zu überzeugen. Von daher die Frage an euch: Würdet ihr gerne darüber abstimmen, welches die beste Werbung der Galar-Challenge war? Dies wird in der Form eines zusätzlichen (vermutlich…

• Quote from brixboy: “[IMG:i.ibb.co/yBPwnjB/exp.jpg] (Keine Ahnung, warum er das Bild nicht anzeigt, sondern nur die URL. In der Vorschau ist das Bild zu sehen, wenn ich den Post abschicke nur die URL) ” Das liegt daran: Bezüglich der Anzeige von Bildern im Forum Die Vorschau zeigt aber trotzdem noch das Bild an. Ist ziemlich irritierend, aber war halt die einfachste Lösung, die DSGVO umzusetzen.

• Interessant. Ich habe das alte Video nicht mehr so gut im Kopf (habe es auch nicht aktiv gesehen, nur nebenbei laufen lassen), aber weiss jemand ob sich das neue Video tatsächlich von der alten Version unterscheidet? Oder ging es einfach nur darum, die Dislikes zu löschen, denn irgendwie wirkt es gerade so...

• Ich verzichte gerne auf die eShop-Card. Ich habe ausschliesslich zum Spass an der Challenge teilgenommen und kam auch erst bei der 2. Runde dazu. Dieser Preis darf also gerne an den Zweitplatzierten weitergereicht werden, ausser @Arrow schlägt den Preis auch aus, dann reicht man ihn halt an den Drittplatzierten weiter. Feedback habe ich ja schon dagelassen, aber ich möchte nochmals erwähnen: Ich mochte so ziemlich alle Werbungen. Ein paar davon haben mich echt zum Lachen gebracht.

• Pokémon der Woche: Shardrago

Seiko - - Filb.de-News

Hätte nicht gedacht, dass Shardrago immer noch so kontrovers ist. Ich persönlich finde das Pokémon weder besonders gut noch besonders schlecht. Ehrlich gesagt vergesse ich sogar manchmal, zu welcher Generation es gehört (irgendwas zwischen 4 & 6), weil es bei mir einfach überhaupt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Zumindest kann ich mir mittlerweile den Mono-Drachen-Typ merken. Ich war mir eine Zeit lang nie sicher, ob es noch einen Zweit-Typ, z.B. Unlicht, hat.

• Und auch in den letzten Wochen gibt es noch eine Änderung im Zeitplan: Tennocon 2020 ist nun erst am 1. August. Aber dafür übernimmt einfach Devolver Digital diesen Tag (Samstag, 11. Juli) und die Entwickler haben sich somit nun endlich auf ein Datum festgelegt. Damit steht für diese Woche folgendes an: - World of Warcraft: Shadowlands stream (Mittwoch) - Devolver Digital (Samstag) - Ubisoft (Sonntag) Fans von Assasin's Creed, Watch Dogs oder Rainbow Six könnten beim Ubisoft Stream auf ihre Kost…

• Zuerst habe ich mich ja etwas über das Apfel-Symbol gewundert. Warum ein Apfel? Aber dann habe ich recherchiert und von den vielen Informationen, die ich gefunden habe, einfach nur den Teil rausgesucht, der mir gefällt (Stichwort Confirmation Bias bzw. Bestätigungsfehler: Spannendes Thema, das ich unbedingt mal irgendwo erwähnt haben will, aber eigentlich geht es gar nicht da drum) Quote from Symboldatenbank: “In der keltischen Religion galt der Apfel als ein Symbol der Weisheit und des Wissens,…

• Zur Übersicht der Typen geht es übrigens hier: Übersicht: Threads für verschiedene Typen Und ohne Umschweife komme ich zu meinem Versuch, eine Top 10 zusammenzustellen: Platz 10: Pok%C3%A9monsprite_334_PMDDX.png Die Mega-Form gefällt mir zwar noch um einiges besser, aber die wurde ja leider gestrichen und hätte ohnehin keinen Flug-Typen. Die Feendrachen-Wolke gefällt mir trotzdem sehr gut. Platz 9: 89px-Anime-Artwork_823.png Ein Rabenvogel, der den Stahl-Typ hat und erst noch äusserst vielfältig…

• Die Aktion ist sicherlich gut, aber irgendwie wirkt es immer so, als ob die ganzen Organisationen nur Geld spenden, um gute Promotion einzusacken (ist ja ohnehin kein wirkliches Geheimnis). Gerade die folgende Erwähnung wirkt irgendwie so, also ob man besonders politisch korrekt sein möchte, sodass man ja gut dasteht: Quote from pokemon.com: “Ein Großteil dieser Organisationen wurde aufgrund ihres Fokus auf Diversität, Gerechtigkeit und Inklusivität ausgewählt. Als Teil des kontinuierlichen Enga…

• Ich bin mit der gesamten PMD-Reihe leider nie so recht warm geworden. Die Spiele sind zwar wirklich ganz interessant, aber mir persönlich hat die ganze Spielmechanik einfach nie so recht zugesagt. Trotzdem erstaunlich, dass es schon 12 Jahre her ist. Da kommt man sich gleich alt vor. Und PMD: Team Rot & Blau sind mittlerweile sogar schon fast 15 Jahre alt (nach dem japanischen Erscheinungsdaten).

• Gibt es eigentlich irgendwelche technischen Probleme bei den Umsetzungen? Zumindest habe ich persönlich noch keine Änderungen gesehen. Es wäre zudem auch schön, wenn sich hier @Freigeist (oder gerne auch @Buoysel oder @Matze) persönlich melden würde und uns nicht-Tech-Admins mal aufklären würde, warum es hier so langsam vorwärts geht. Ist nicht böse gemeint, denn jeder weiss, dass Technik so seine (zahlreichen) Tücken hat, aber ein kurzes Statement von der "Technik-Abteilung" fände ich sehr schö…

• SSvsSsSusS(awLdAles)

Seiko - - Leseecke

Und hier kommt noch mehr Müll sinnvolles Zeugs aus meiner Pseudo-Biographie. (Ich sollte echt mal daran weiter arbeiten, wenn ich es schaffen will, die Biographie vor meinem zweihundertsten Lebensjahr zu veröffentlichen...) Zweite Weisheit Nachdem die ursprüngliche Frage im vorherigen Abschnitt völliger Mist war, möchte ich an dieser Stelle die Frage so umdrehen, dass Sie etwas sinnvoller erscheint. Und zwar gehe ich jetzt zurück in die Vergangenheit und frage mich: Wer war ich vor zweihundert J…

• Man könnte Pokémon, die im Wasser leben, einfach auf dem Boden herum platschen lassen. Aber dann wäre diese Animation für Kämpfe im Wasser nicht mehr sinnvoll. Zudem müsse man sich dann die Frage stellen, ob Game Freak so eine Animation für all diese Pokémon überhaupt hinkriegen würde.

• Dinge, die euch nerven

Seiko - - Allgemeines

Wenn man keine Antwort auf wichtige Mails erhält. Warten kann so frustrierend sein...

• Die Videos zu den Streams von letzer Woche habe ich übrigens auch noch eingefügt, falls jemand mal einen Blick hinein werfen will. Ansonsten: - Nintendo überdenkt angeblich gerade das komplette Direct Format (siehe hier ein englisches Video, welches übersetzte Informationen eines japanischen Posts vorliegen hat). Das bedeutet momentan zwar noch überhaupt nichts, aber eventuell könnte das Nintendo Direct Format komplett eingestampft werden. Zumindest ist es mittlerweile eher unwahrscheinlich, das…

• Käfer-Pokémon

Seiko - - Pokémon allgemein

Und auch hier gibt es ein Update von mir. Zur Übersicht der Typen geht es übrigens hier: Übersicht: Threads für verschiedene Typen Und ohne Umschweife komme ich zu meinem Versuch, eine Top 10 zusammenzustellen: Platz 10: 192px-Pok%C3%A9monsprite_012_StSd.gif Der nutzlose Klassiker, der schon seit Gen 1 enttäuscht. Trotzdem mag ich den Käfer und mit Schlafpuder + Falterreigen kann man sogar für die ein oder andere Überraschung sorgen. Platz 9: 180px-PGL-Artwork_Tectass.png Die meisten finden sein…

• Forenhelfer-Wahl: 1. Nominierung

Seiko - - Feedback

Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from gohan92: “Also entscheidest du dich für den Fanwork Bereich oder möchtest du die Entscheidung der Community überlassen? Als Forenhelfer würdest du ja bereits erwünscht. @AnnieLeonhardt ” Die Entscheidung überlasse ich gern der Community, denn diese war es ja auch, die sich mich als FH wünschte.@Jaruu hat mir übrigens immer noch keine neue Kettensägenkette zukommen lassen. ” Wird darüber eigentlich noch abgestimmt? Also ich meine, zum Thema Bereich, nicht zu…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.