Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei Ubisoft hat mich keines der Spiele überzeugt. Vielleicht am ehesten noch Watch Dogs Legion, da es eine ganz coole Idee ist alle NPCs rekrutieren zu können. AssCreed Valhalla, naja, sieht halt nach dem typischen Ubisoft Openworld Gameplay-Loop aus. Finde auch dass das Setting hier zu stark ins klischeehafte geht, was es für mich weniger interessant als die stärker auf historischen Fakten beruhenden Settings der vorherigen Spiele macht. Der Rest der vorgestellt wurde war so uninteressant, dass…

• Ubisoft: Kündigt an, dass ein Spiel für ein sehr kurzes Zeitfenster kostenlos wird Ubisoft Login Server: Stürzen ab Ubisoft: surprised_pikachu.jpg

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Totodile: “ich hab so den Eindruck du willst den Kern meiner Aussage nicht verstehen, unabhängig davon ob ich selbst zahlen muss oder nicht, macht es einfach keinen Sinn jeden zur Kasse zu bitten, ist auch garnicht zulässig. Die GEZ in ihrer aktuellen Form verstößt schlicht gegen das Gesetz und das wird toleriert. Selbst wenn ich noch nen Fernseher hätte würde mich dieser Zwang für alle ankotzen. ” Ich verstehe deine Aussage durchaus. Habe da nur eine andere Meinung dazu, da ich die ö…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Das Problem ist ja dass du auch ohne Internet blechen darfst, es ist völlig egal ob du Zugang hast oder nicht, du musst zahlen. Und man kann mir nicht erzählen dass man da den Zugang für Nicht-zahlende sperren kann. Genauso könnte man es beim Fernseher machen, aber wie weiter oben schon gesagt wurde, da würde Kohle flöten gehen also bittet man einfach alle zur Kasse. Dass das garnicht zulässig ist wird einfach ignoriert (alle Klagen und Sammelklagen sind vor Gericht geschei…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Aber gehören öffentlich rechtliche Sender nicht dem Staat? So zumindest verstehe ich die Wikiseite dazu. Bei sowas muss ich irgendwie an Nordkorea denken, obwohl hier das bei uns zum Glück anders läuft als bei denen. ” Nein, jedenfalls nicht direkt. Sie sind "Anstalten des öffentlichen Rechts" und damit unabhängig von der Regierung. Der Staat hat zwar mittels Gesetzen etc eine gewisse Kontrolle, kann aber z.B. nicht vorschreiben was die öffentlich-rechtlichen zu senden haben …

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Beerus94: “Mit YouTube müssten sie ja auch genügend Kohle machen, so viele Funk Channels die es nun gibt ” Die Youtube Channels der Öffentlich-Rechtlichen sind (zumindest in Deutschland) nicht monetarisiert, damit verdienen die keinen Cent. Bin persönlich nicht gegen den Rundfunkbeitrag und das obwohl ich die Sender so gut wie nie schaue. Wenn ich mir Länder anschaue die nur private Nachrichtensender haben bin ich doch ganz froh, dass wir ein Medium haben das halbwegs neutral berichte…

• Relevant für den Ubisoft Stream: Während des Streams kann man sich Watchdogs 2 kostenlos auf uPlay holen (ab der Preshow). Bin mal gespannt ob was über Beyond Good & Evil 2 kommt, das würde mich mit Abstand am meisten interessieren. Das neue AssCreed interessiert mich vom Thema her nicht all zu sehr, aber mal schauen. Bin ein bisschen gespannt wie sie die Serie in ein Setting ohne wirklich größere Städte bringen... außer natürlich es gibt abgesehen von Norwegen und England noch andere Schauplätz…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Haizaki: “Deutschland braucht Flüchtlinge, um die Wirtschaft weiter aufrecht zu halten , da Deutsche im Schnitt zu wenig Kinder bekommen, und wir sehr viele Jobs im Überschuss haben. ” Finde ich aber auch eine problematische Aussage. Wenn Deutschland Flüchtlinge braucht, heißt das dann dass Deutschland darauf angewiesen ist dass in anderen Ländern Kriege und Armut herrschen? Weil es ja jemanden geben muss, der für uns die billigen Jobs macht die wir selber nicht tun wollen? Also munte…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Rylux: “In dem Moment gesteht er ihnen aber weniger Rechte aufgrund dessen zu. Mag sein, dass es faktisch so ist, aber das heißt nicht, dass es richtig ist. ” Also ich möchte sicher nicht dass z.B. ausländische Touristen hier das Wahlrecht haben. ^^ Da muss man schon differenzieren finde ich. Zum Thema selbst denke ich dass die Frage, ob man solche Leute abschieben sollte von einigen Faktoren abhängt. Ich stimme zu dass niemand in ein Land abgeschoben werden sollte, in dem ein aktiver…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Rylux: “Desweiteren sagst du ernsthaft dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft geringere Rechte haben sollten. Grade diesen Punkt finde ich extrem bedenklich... ” Naja, glaube nicht dass er es auf Herkunft bezogen hat, sondern eher auf die Staatsbürgerschaft. Und die bringt einem nunmal mehr Rechte, in jedem Land. Zum Beispiel das Recht, sich frei in Deutschland bzw der EU niederzulassen. Das muss man von Menschenrechten, die jeder hat, trennen.

• Quote from Veniko: “Quote from SiIva: “Wieso sind alle aufgezählten Sachen die man kritisieren kann Geschmackssache, aber 3D-Modelle gegenüber Sprites eine zweimiliardenfache Verbesserung ” Muss dem irgendwie zustimmen. Man muss sich nur bei Pokewiki die Pokemon Modelle der verschiedenen Generationen und Spiele ansehen. Je länger ein Pokemon existiert, desto mehr fällt es auf. Mag sein, dass Sprites im Angesicht der 3D-Möglichkeiten veraltet sind, aber sie boten mehr Abwechslung als die 1000-fac…

• Es gibt übrigens eine, wie ich denke sehr plausible, Vermutung warum Unite separat angekündigt wurde: Im Gegensatz zur ersten Presents wurde die Unite Ankündigung nämlich auch Live in China übertragen. Die Vorstellung der anderen Spiele haben Chinas Zensoren wohl nicht genehmigt. China lässt nämlich nur sehr eingeschränkt nicht-chinesische Medien ins Land, z.B. gibt es bei Filmen nur eine kleine Anzahl an nicht-chinesischen Produktionen die im Jahr veröffentlicht werden dürfen. Also no big deal,…

• Quote from Beerus94: “Quote from kralle777: “Quote from Grav: “Vielleicht hätte ich mir das Spiel sogar gekauft, wenn der Preis passen würde und man nicht noch monatlich Geld fürs online spielen abdrücken müsste. ” Wirst du höchstwahrscheinlich auch hier nicht müssen. F2P-Spiele auf der Switch verlangen kein Nintendo Switch Online Abo. ” Wenn man mit Freunden spielen will, brauch man doch bestimmt online Abo oder nicht? ” Nein, Free 2 Play Spiele kann man (bisher) uneingeschränkt, auch mit Freun…

• Quote from kralle777: “Niemand hat etwas aufgebläht oder übertrieben. Es wurde nicht so übertrieben angekündigt, als sei es die Wiedergeburt von Arceus, wie hier fast behauptet wird. Man sollte einfach seine Erwartungen einfach nur mal realistisch halten und sich nicht zu sehr in persönliche Wünsche reinsteigern. Gerade, wenn man Videospiele sein Leben lang verfolgt, sieht man ja, dass keine Firma der Welt alle Fans konstant begeistern kann. Kommt Zeit, kommen Spiele. ” Ganz ehrlich, es kann zwa…

• Quote from funky: “Quote from gohan92: “Sie Dislikes sind der Enttäuschung geschuldet, kein Gen4 Remake zu bekommen. Aber srsly, wer denkt bitte daran, dass Wünsche von Fans beachtet werden von ner bestimmten Firma? :D Pokemon Shooter Game wäre auch nice :D Pikachu mit ner Knarre, whynot ” is halt echt so. Seit wann werden neue Hauptspiele im Juni vorgestellt, während wenige Monate später ein Hauptspiel(ersatz) auf den Markt kommt. Sry, aber die Enttäuschung ist völlig unbegründet und Pokemon Un…

• Habe mir gerade nochmal Teile der Präsentation angeschaut und ich finde es sieht schon nach einem sehr lieblos gestalteten Spiel aus. Allein schon die Kampfarena sieht aus wie ein generisches Template, ohne irgendwelche erkennbaren Pokemon-Elemente. Hier hätte man viel mehr machen können, mit einer Umgebung die sich an die Ästhetik der Spiele anlehnt, z.B. was das hohe Gras, Bäume oder Gebäude angeht. Die Pokemon sind auch eher schlecht animiert. Das Spiel scheint kein Typensystem zu enthalten. …

• Quote from Armaderschaden: “das so viele Dislikes vergeben werden, zeigt nur das die kleinen Trottel zu hohe Erwartungen hatten. ” Ist aber 100% die Schuld der Pokemon Company wenn sie sowas als "large project" hochhypen und dafür einen extra Stream ankündigen.

• Quote from gohan92: “Aber da ich selbst ein LoL Fan bin freue ich mich drauf :D ” Konzeptuell hätte ich nichtmal was gegen ein Pokemon MOBA, da gibt es schon Potential. Aber man sieht dass es ein billig entwickeltes chinesisches Massenwarenspiel ist. Vermutlich auch voller Microtransactions.

• Quote from Largo: “Selbst wenn man vor einer Nintendoankündigung nichts erwartet wird man enttäuscht XD. Das muss man als Unterhaltungskonzern erstmal schaffen. ” Nintendo hat mit diesem Projekt nichts direkt zu tun - deswegen war es auch keine Nintendo Direct.

• Wenn's wenigstens ein halbwegs interessantes Spinoff wäre aber ein trashiges Tencent MOBA? Da hätte Snap schon eher eine eigene Präsentation verdient.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.