Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 28

Saikx - - Pocket Monsters (2019~)

Quote from Charaxas: “Quote from Deltaroyal: “Aber ein Kampf goh vs. Ash wäre mal was ” Was soll das denn für ein Kampf werden? Ash ist immer noch Champ einer Region und Go Anfänger und hat kein Interesse am Kämpfen. Ash könnte sich eins der anderen 29 Tauros die noch nicht mit ihm gekämpft haben von Eich holen und würde immer noch ohne Problem gewinnen ” Ich würd mal sagen gegen Riolu könnte man was machen. Typvorteil - ja im Anime nicht immer wichtig - und sie sind in etwa auf einer Ebene was …

• Ich für meinen Teil bin gespannt auf das neue Far Cry. Wird zwar wahrscheinlich wieder ein Ubisoft typisches Spiel sein, aber ich hatte mit FC3 und 4 schon meinen Spaß gehabt. Bei AC fange ich dagegen an ins Lager überzuwechseln, welches es bevorzugen würde, wenn man diese Art Rollenspiele von der AC Marke trennen würde, so als etwas eigenes. Hab von den neuartigeren nur Origins gespielt und da hatte ich noch ein wenig das Gefühl, dass es vom Setting her noch passte. Beim Wikingern-Thema habe ic…

• Quote from Grav: “Opferwahl: Silva: Tonja: Mayhaw Ergebnis: Mayhaw x1 → Mayhaw (Urlauber) kann aufgrund von nicht Teilnahme (leider) nicht sterben ” Und ja, auch wenn das dusselig von mir war, die Beschreibung des Schmiedes sollte man anpassen.

• Soviel dazu, im übrigen. Und ja, Jaru. Du hast da vollkommen rehct. Wie gesagt, weniger Angriffsfläche gezeigt. Werde ich dann in Zukunft dann auch mal machen.

• Ne, Jaru, das ist kein Trost für mich. Für mich spricht grad das Ergebnis hier für mich viel mehr dafür viel weniger aktiv zu sein. Warum sich die ganze Mühen machen, wenn es kurz vor knapp eh keinen Unterschied macht - oder sogar mich noch mehr in Nachteil zu weniger aktiven Spielern stellt, die weniger geschrieben habe und damit weniger Angriffsfläche gezeigt haben?

• GG, Silva, then. Anscheinend wird mein taktisches Genie hier nicht gewürdigt Ja,ja, so kann man es ja sehen, aber ich wusste ja auch nicht, ddass ich bis hierhin überleben würde. Da kam mir ein lebender Bürger mehr besser vor als gar keiner.

• Okay, wenn das dich nicht überzeugt, dann kann ich auch nichts mehr machen außer nochmal auf Silvas sehr kurzfristige Wahl bei der TP2 Wahl hinzuweisen. Mehr Argumente habe ich nicht gegen ihn, auch wenn es sie womöglih geben könnte.

• Quote from Jaruu: “Apropo: Hier die Rollenbeschreibung vom Schmied: ” Schau mal in die allgemeine Rollensammlung, nicht in die Rollensammlung hier im Thread. Bei mir in der DM ist der Silberschmied aufgelistet, in der Rollensammlung ist er es und ich schätze daraus hat Grav mir die Rollen-DM gemacht. [FAQ] Die Rollen von 'Die Werwölfe von Düsterwald'

• Quote from Jaruu: “1. Warum hast du einerseits Arrow gewählt, bist andererseits das Risiko eingegangen, deine Fähigkeit für mehr oder weniger nichts zu verschwenden, wo die Fähigkeit doch vor allem am Ende des Spiels über Sieg oder Niederlage entscheiden könnte. Stell dir vor, du hättest sie jetzt noch. Jetzt wäre sie am aller stärksten. Vor allem in der ersten Runde, bei dem man eigentlich fast ein Opfer braucht um Indizien für die nächste Phase zu haben. Wäre niemand gestorben wären wir auch i…

• Entweder habe ich den Waffenschmied in meiner Rollen-PN ausgeblendet (also von selbst) [...] Sorry für den tripple-post xD

• Wait, die Fristsetzung steht unter dem Waffenschmied-Pfad. Entweder habe ich den Waffenschmied in meiner Rollen-PN (wo der Silberschmied im übrigen auch aufgeführt wurde, was ich recht lustig fand) oder ich selbst habe keine Ahnung mehr, was ich in Schreckmomenten (siehe der gefailte Runeneinsatz) alles sehe xD

• Quote from Jaruu: “Korrekt und genau deswegen sehe ich dich als Wolfskandidat Nummer 1 an. ” Da fällt mir gerade auf, wenn das stimmt was du da grad angedeutet hast - und Silva nichts dagegen zu sagen hat - dann scheine ich ja mit meinem Vote ganz richtig zu liegen. Bringt mir nur wenig, wenn Silva deswegen gleich auf mich dann votet xD Ach, was solls, ich denke es macht eh keinen Sinn mehr zu versuchen die Runde ohne Outing zu gewinnen, es dürfte eh recht klar sein welche Rolle ich habe - oder …

• Quote from Jaruu: “Ich meine damit nicht deine Niemand Wahl sondern, dass du davor Silva Si- ich klaue die Ideen anderer Mitglieder -iva gewählt hast. ” Okay, das versteh ich grad nicht wirklich. Quote from Jaruu: “Das war die Antwort. Yun sagte ja, er glaubt nicht, dass du deine Rolle vergessen könntest. Aber beispielsweise als Entführer verschwitzen, dass die DL 3 Stunden vor Beginn endet kann durchaus auch mal nem engagierten User passieren. ” Das habe ich nicht wirklich als die Antwort davon…

• Quote from Jaruu: “PS: Ich finde die andauernde Behauptung ich seie als einziger Inaktiv jetzt nicht so geil. Silva und ich haben in diesem Spiel bisher (ohne diesem Beitrag) beide 14 Beiträge, in dieser Tagphase haben wir beide 2. Spielbezogene Beiträge hat Silva diese Tagphase bisher nur einen. Der andere war eine Erklärung für Pings. Ich weiß, meine Aktivität ist nicht überdurchschnittlich, aber das ich immer als der mit rieeeeesen Abstand Inaktivste Dargestellt werde ist jetzt so auch nicht …

• Quote from Jaruu: “Es war nur ein weiterer Punkt in der Argumentation, dass du relativ häufig relativ... bürgerfeindlich gewählt hast. ” Das ist üblich bei mir. Auch in meinen Bürgerrunden. Ich wähle öfters Bürger als Wolf. Umgedreht passiert es auch öfter als mir lieb ist, dass ich einen Wolf bürgerlich einschätze. Bin deswegen schon seit längerem am überlegen zukünftig einfach den zu wählen, den ich am bürgerlichsten einschätze Quote from Jaruu: “Das merk ich mir mal an dieser Stelle. Vor alle…

• Und ja, das ist aktuell mehr an Jaruu gerichtet als an dich, Silva ._.

• Fürs erste wähle ich auf Niemand um. Das heißt noch nicht, dass ich von Silva ablassen werde, wie auch immer, ich erwarte von dem anderen Bürger, wer auch immer das von euch beiden ist, etwas mehr Tätigkeit. Sicher, es gibt nicht nur das Spiel, aber in etwas mehr als zwei Stunden ist die Phase am Ende. Wenn am Ende nur einer auf jemanden wählt, der nicht ich bin, dann werde ich demjenigen auf jeden Fall folgen. Sprich wählt Silva Jaru, während sein Vote auf mir bleibt, dann wähle ich Jaru mit. W…

• Vlt. sollte ich das mit 50% bei noch drei Bürgern in der letzten Nacht nochmal erklären, ehe mir da sogleich negativ angehängt wird ._. Ich denke die Wölfe haben eine starke Rollenvermutung bei mir, weswegen ich als Opfer/Ziel rausfiel.

• Und ja Silva, mit meinem Vote auf dich war ich bis vor kurzem mir noch sicher, dass du der Wolf bist. Allerdings lässt Jaruu aktuell ziemlich lange mit einer Reaktion auf sich warten, was in mir den Verdacht weckt, dass er gar nicht daran interessiert ist darauf zu reagieren, solange er es nicht als notwendig betrachtet ._.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.