Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ok Ubisoft hat zumindest November preisgegeben, immerhin. Das sieht so gut aus, und auch wieder mit alten Spielmechaniken. Wie das einschleichen mit einer Kutte. Aber ich muss sagen durch den Trailer kann ich deutlich mehr mit der Frau anfangen, als Spielcharakter. Jetzt würde ich sie auch vermutlich auch nehmen und nicht wie vor den Stream den Mann.

• Das süße Snomnom ist auf den 2. Platz gelandet, es wird aber Sieger der Herzen bleiben, zumindest meines Herzen. <3

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Quote from CaloretGelu: “Quote from 7om: “Quote from Givrali: “Diese Abhänigkeit vom Internet ist schon irrtierend. ” Ja, denke ich mir auch immer wieder. Ich werde legitim wütend, wenn das Internet mal nicht für ein paar Minuten funktioniert. Heute erst wieder beim Serien-Schauen im Elternhaus. Internet weg, Serie lädt nicht mehr. Fast unvorstellbar, dass man seine Kindheit zum Großteil völlig frei davon verbrachte. Damals verpasste man ganze Folgen und konnte nicht viel dagegen machen, als Glü…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Kommen wir mal zu Kapitel 984, musste das jetzt erstmal ne Woche richtig sacken lassen um es für mich selber zu sortieren. ich verstehe nicht wie ein Charakter der seit 20 Jahren tot ist, mir in der heutigen Zeit es noch schafft einen anderen Charakter kaputt zu machen. Die Rede ist natürlich von Oden und Yamato. Yamato ist kein Kerl sondern eine Frau, wäre aber gerne ein Kerl wegen Oden. Nicht weil sie er es sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt, nein, sondern weil man als Frau ja nicht wie O…

• Quote from Seiko: “Quote from Givrali: “Ist es zu optimistisch auf ein Erscheinungsdatum von Assassin´s Creed Valhalla zu hoffen? ” 17. November 2020 (wurde gestern schon aus Versehen enthüllt) ” echt jetzt? Ja dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht das heute was richtiges kommt, wenn es sowie so schon enthüllt wurde. Habe aber so mit mitte November gerechnet.

• Hm vielleicht bekommt Ash ja das Barschwa oder das Milotic, wäre ein ziemlich starkes Wasser Pokémon. (Und da ja ist nicht wirklich ernst gemeint)

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Monster Hunter World Iceborne, das neue Update mit Alatreon. Ich kann mich nicht erinnern das dieser Drache früher auch so schlimm war.

• Ich bin endlich mal Part 3 angekommen: youtube.com/watch?v=y0EMfCUBT8Y

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Wenn mein Internet von einer Sekunde auf die andere weg ist und ich absolut nichts dagegen tun kann, weil es Freitag Abend ist. Und wenn es nach einem Check nicht an meinem Router liegt, sondern draußen an einer Verteilerstation. Zum Glück ging es noch 4 Stunden aufeinmal wieder, hätte snst vermutlich nicht das WD überlebt. Diese Abhänigkeit vom Internet ist schon irrtierend.

• Ich schaue mir nachher den Stream aufjedenfall an, mal sehen was wir zu sehen bekommen. Vielleicht auch was neues? Ist es zu optimistisch auf ein Erscheinungsdatum von Assassin´s Creed Valhalla zu hoffen?

• Quote from Charaxas: “Hatte sowieso gehofft das Memmeon nicht bei Ash landet. Als Qujautsu Fanboy wäre mir die Ähnlichkeit viel zu groß und scheinbar hat man sich bei der Produktion wohl auch mind. gedacht das Memmeon besser zu Go passt, wenn es nicht sogar an der zu großen Ähnlichkeit liegt. ” Hier muss ich mal nachhacken, weil ich das schon öfters mal gelesen habe, auch auf anderen Seiten. Warum? Wären sich Quajutsu und Intelon so ähnlich? Beide sind die Entwicklungen des Wasserstartes aber so…

• Hätte es besser gefunden wenn Memmeon zu Ash gegangen wäre, bei Go wird es dann wieder wieder schwierig sobald es sich entwickelt und Go mal wieder überfodert ist. Go kriegt momenta sie Pokémon ins Team die Charakter haben und das ist jetzt nicht so das für Go, wenn er sich mit seinen Pokémon beschäftigen muss. Wäre mir aber nicht sicher ob Ash Chimpep bekommt oder ob dieses nicht auch zu Go gehen wird. Immerhin will er ja alle Pokémon fangen da brauch er zwangsläufig auch ein Chimpep.

• youtube.com/watch?v=cyxUWjpMxiw

• Bin mit der Playliste erstmal beschäfttigt. youtube.com/watch?v=nYCesziNlaw

• Pokémon der Woche: Shardrago

Givrali - - Filb.de-News

Ich mag Shardrago, es hat viel mehr Liebe verdient als es bisher bekommen hat. <3

• Auf den Ubisoft Stream freue ich mich schon richtig, der wird auch aufjedenfall geschaut und vorher erstmal Assassin´s Creed gespielt um sich einzustimmen. Hoffe es kommen auch ein paar coole neue Spiele.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Habe am Freitag mit Assassin´s Creed Brotherhood angefangen.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Universe18: “Quote from diamondjirachi2: “Ich weiß ja nicht, was ich von Yamato halten soll... Man merkt halt schon stark, dass oda leider nur sehr ähnliche Frauen zeichnen kann, und ich glaube nicht, dass ich sie von Nami unterscheiden könnte, wenn ich One piece nicht lesen würde Ist ja auch nicht das erste mal, dass neue Frauen wie alte aussehen ” Komisch, denn in Naruto sehen die Frauen alle anders aus, obwohl der Mangaka nicht gerne Frauen zeichnet. Na gut bei Tsunade hat er es üb…

• Wie können die anderen Regionen bloß ohne ein Krarmor Taxi überleben? Der hauptcharakter ist ganz klar der tollkühne Pilot der immer zu stelle ist.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

*Staubtücher da lass* Eintracht Braunschweig ist von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen und prompt höre ich den Autokorso.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.