Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heavy Meddl (oder so ähnlich)

test - - Musiker-Bereich

So, nachdem ich dir ja versprochen hatte, mal reinzuhören, hab ich das mal endlich gemacht. Meine Aussagen beziehen sich alle erstmal nur auf den ersten Track, also den Remix. Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, sowohl den "Original Mix" also auch den "Lazorflash Mix" zu suchen und anzuhören, einfach um ein bisschen Hintergrundwissen zu den Tracks mir anzueignen - bei nem Remix zählt ja auch immer das Vergleichskriterium Nun also vorab finde ich deine Version im Gesamten am interessantesten, …

• Samsung oder Apple?

test - - Spiele und Technik

Also ich hatte seit 2009 ein iPhone 3GS, seit 2011 jetzt ein 4S. Davor hatte ich immer Sony-Ericsson Handys und mal zwischenzeitlich einen VPA (der übrigens von HTC hergestellt wurde) - damals gab es aber weder iOS, noch Android, das lief unter Windows Mobile o.op Nicht vergleichbar zu heutigen Smartphones, obwohl man auch damals schon "Apps" installieren konnte und surfen, aber in Ermangelung einer Datenflat viel das "flach" Als überzeugter Apple-User versuche ich trotzdem keinen Tunnelblick zu…

• oha, danke für den Tipp

• Msrua bitte, der totale Abschiss? -_-

• Zeitgeist oder die unbequeme Wahrheit

test - - Allgemeines

naja max, du beweist nur mal wieder wie ignorant (und arrogant) du bist, nicht mal die posts richtig zu lesen. Ich habe KEINE Meinung preisgegeben Der Punkt ist der, dass du so jemanden wie Lesch ernst nimmst. Und das untermauerst du, da du ihn ja (wenn auch nur am Rande) erwähnst. Ich gebe die Arm-Karte wieder an dich zurück, danke.

• Zeitgeist oder die unbequeme Wahrheit

test - - Allgemeines

Ich weiß wieder, warum ich solange den Foren dieser Welt fern geblieben bin. Die ganzen unausgegorenen, verblendeten, schwachsinnigen Meinungen... lasst doch Allen reden. Wenn er nen Hass auf Religionen hat, lasst ihn doch. Ihr habt auch nen Hass auf ihn deswegen, soll ich euch jetzt wiederum sagen dass ihr das Maul halten sollt? Ihr lernt es doch alle nie. Darum gibt es auch keine funktionierende Demokratie und keinen Frieden. und max. alleine weil du jemanden wie diesen ...Vollschwachmaten von…

• Lieblingsmusik

test - - Allgemeines

naja, hauptsächlich Hardcore, da gemischt nach Oldschool, Frenchcore, Mainstyle und Darkcore so in etwa. ein bisschen verschiedenes noch so nebenbei, bisschen Metal und Rock, Oldschool-Pop, New Wave/Minimal, HipHop und Old/Classic R'n'B. you name it. vielleicht poste ich mal demnächst konkreteres :o

• Was ist mit Green Day passiert?

test - - Allgemeines

naja du sagst ja nichts anderes, als was ich auch sage im Prinzip. Der Punkt ist, dass ich mal mit diesem "uh kommerziell ist ja so scheiße"-Klischee aufräumen wollte, denn per Definition ist ALLES was mit dem Erwirtschaften von Geld zu tun hat, kommerziell. Wie viel oder wie wenig spielt dabei keine Rolle. Und damit wollte ich eigentlich auch aufzeigen, wie schwachsinnig es doch ist, eine Band zu hören bzw. nicht zu hören, weil sie "kommerziell" ist oder eben nicht. Das hat auch bisschen was mi…

• Was ist mit Green Day passiert?

test - - Allgemeines

ach ich könnte mich hier jetzt über mehrere Seiten hinweg auskotzen... ich hab aber weder Zeit noch Lust auf solche Ausschweifungen. Kurz gesagt ist es der normale Weg, GreenDay waren immer schon kommerziell, versteht mich nicht falsch. Sie waren in den 90ern schon auf MTV z.B. mit Basket Case. Sowas IST schon kommerziell! Das was ihr meint, ist "sich selbst verkaufen" oder "seine Seele verkaufen". Und sagt mir jetzt nicht die sind vertraglich verpflichtet, niemand muss irgendetwas. Na klar beko…

• Wien OT

test - - Allgemeines

das OT damals in Frankfurt ist ausgefallen... Wien hmm...wie wärs denn alternativ mit Salzburg? Oder MÜNCHEN @max: Es gab mal ein OT in Tübingen, vielleicht meinst du das; das ist aber auch schon etwas länger her... @NIN: wir sind hier nicht in einem gewissen Imageforum, von daher werden einige nicht ganz mitkommen, mit dem was du da von dir gibst => fail.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.