Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 53.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mach Mit - Projekt

Lucariolu - - Fanart

Quote from Bakura-Chan: “hm ich wüsste auf anhieb keine Seite die die Links so verkürzen würde Irgendwelche Vorschläge? Andererseits wär es auch verwirrend nen neuen Thread aufzumachen Würde hier ja auch gehen , wenn Kuroths Beiträge nicht (mehr) wären XD *säusel* doofe Idee, tut mir leid *lach* ” Du könntest doch jetzt nochmal 5 "antworten" machen also eine für jede generation und im Startpost einen Link danzu angeben. Aber sonst fällt mir nichts ein.

• Hybrid

Lucariolu - - Tutorials

Toller Guid:bew1:. Hoffentlich wird er auch gelesen... Ich hätte allerdings noch eine Anregung für dich: Du könntest ja noch erwähnen, dass man die Schatten umspriten muss, wenn man zum Beispiel Arme spiegelt.

• Signature of the Week

Lucariolu - - Archiv

(Hidden Content)

• fehlt noch

Lucariolu - - Fanart

Dies wurde noch nicht eingetragen. Suicune Geckarbor Victini

• Signature of the Week

Lucariolu - - Archiv

(Hidden Content) Dann noch eine Ankündigung. Nächste und übernächste Woche bin ich im Urlaub und kann deshalb nicht mitmachen.:( Greetings

• Es gibt auch andere Böse...

Lucariolu - - Pocket Monsters

Warum hackt ihr alle nur auf RTL2 rum. Klar, sie verstümmeln alle Animes auf das "Hey, was ist los?" vor der Titelmusik, entfremden die Dialoge durch falsche Übersetztungen und fummeln an den Folgen rum ("Stichwort: Streichhölzer ->Kerze [Link]"). Aber RTL2 ist nicht allein daran Schuld. Denn 4Kids/PokemonUSA zensieren schon die Original Folgen zu kleinen Stummeln. RTL2 zensiert dann nochmal alles auf die Hälfte, klatscht noch schlechte/unpassende Syncronstimmen mit ner Übersetzung des mies über…

• Signature of the Week

Lucariolu - - Archiv

Ich mach auch mit. Aber noch eine Frage. Wenn man jetzt die "Standartpinsel" (z.B. von Gimp) verwendet, muss man das auch erwähnen ?:ka:

• Kius Pixelecke

Lucariolu - - Pixelart

wow. Die sehen alle toll aus. knilztrainerw.png Aber der hier sieht so aus aus als wollte das Mädchen Fußball mit dem Knilz spielen, bzw. es wegtreten.

• Hao: Schön gruselig. 9/10 Aber n bisschen inharmonisch (oda so). Mach vielleicht n Rand.

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Lucariolu - - Spiele-Forum

@greenARCEUS: Sieht toll aus. Schade das Filb die Avas immer als .jpg speichert. So wirds n bisschen Pixelig. Trotzdem 10/10 @ Hao ava passt super zur Sig. 9/10

• "Ich habe das letzte Wort!"

Letzter !!! :D Haha. Führt mich zum Preisetisch.

• Zählen bis ins Unendliche^^

70 72 73 74 75 76 77 Quote from Fenstertoaster: “61 62 63 64 65 66 67 68 69 70” Witz erkannt. Oder etwa nicht:O.O:?

• Sprites von green!

Lucariolu - - Spriting

Erst mal ein kleiner Tipp: Pack die Sprites am besten in nen Spoiler. Wenn du mal mehr Sprites hast, ist das sehr viel ordentlicher. Jetzt zu den Sprites selbst: Wie samus schon sagte, fehlen an deinen Hybriden die Ol's. Außerdem solltest du sie in einer einheitlichen Farbe machen, sonst sehen sie so "zusammengeklebt" aus (was sie ja auch sind. Das soll bloß keiner merken ;)). An deinem Sterndu Recolor gibts nicht zu merkern.:bew1: Greetings

• "Ich habe das letzte Wort!"

was faselt ihr da eigentlich. Wir wissen doch alle das ich "das erste und das letzte Wort [FONT=Times New Roman, serif] ©"[/FONT] patentiert habe;)

• Neue Ordnung

Lucariolu - - Fanart

Okey wie ich im Startpost bereits erwähnt hatte werde ich jetzt neue Beiträge machen, so das auf jeder Seite eine Bildersammlung ist. Heißt: Dieser Beitrag wird geupdated, bis es eine neue Seite gibt auf der dann der nächste Bilderschub kommt.:) So aber nun zu den Bildern [SPOILER= Bilder,avas, Banner] TogeticKopief8e28_thumb.jpg Wid noch geupdated...[/SPOILER] (Hidden Content)

• Zu dem Blut. Ich finde dann wäre one-pice auch zu brutal. Zumindest das, was ich bisjetzt gesehen hab (Gelegenheitsgucker). Und wer sacht denn, das RTL II das übernehmen sollte (Is jetzt nicht bös gemeint)? Es könnte ja auch Sky(hate it but have it), Pro7 whoever es machen. Aber schöne, spannende serien werden ignoriert, stattdessen läuft son Müll aus Amerika, die für eine Folge 55min. Arbeit investieren(PowerRanger:oldno:). Greetings

• Names

Lucariolu - - Spriting

(Hidden Content) Du meinst wohl die Weiterentwickelung. Als Namen: Vlt. gerwingby für erste, gerwinggos fürs zweite. Basierend auf badger(eng. Dachs(bes.der erste sieht für mich aus wie ein Dachs ))+ wing(eng. Flügel) + baby/Kollos (l->g)

• thx

Lucariolu - - Spriting

Das sieht genial aus. Die "Frisur" ist von Luxtra, nicht wahr? Danke nochmal Greetings Lucariolu

• Hi! Mich beschäftigt die Frage schon länger: Welchen Anime, den es bis jetzt nur in jap. gibt, wollt ihr mal in Deutschland, Schweiz whatever? Bei mir wären es: (Hidden Content)

• Seelentaus Sprites

Lucariolu - - Spriting

Das ist eben "künstlerische Freiheit/ mein Zeiichenstil":) Außerdem is das spriten so ne größere Herausforderung. *hihi*

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.