Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 183.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @---------------Seiko Vielen lieben Dank ! Das ging aber schnell Ich habe jetzt eine Weile gegoogelt und auf der englischen Seite "Bulbapedia" war unter Accuracy nichts zu finden, dann habe ich es gar nicht erst probiert bei Pokéwiki (war ich wohl auf der richtigen englischen Seite ? Es war wirklich sehr wenig Text für das offizielle englische Wiki ...) Das deutsche PokéWiki ist halt schon fantastisch und sehr detailliert ! Nochmals vielen Dank fürs Heraussuchen und Teilen ! Wünsche noch einen s…

• Ich wollte fragen, ob jemand weiss, warum in der 2. Generation Statusattacken wie Rutenschlag, Heuler etc. daneben gehen, wenn sie ein Pokémon Trainer im Spiel gegen eines meiner Pokémon einsetzt ? Ich spiele gerade Pokémon Kristall und das Raichu vom Trainer im Nationalpark hat 4 mal Rutenschlag eingesetzt und 4 mal ging die Attacke daneben ! Ich weiss, die Attacke hat eine Genauigkeit von 100 % und die Genauigkeit wurde durch keinerlei Attacken gesenkt (ich habe nie Doppelteam eingesetzt, es w…

• Oh nein, nicht schon wieder Taubsi Hoffentlich bleibst du in Zukunft von weiteren Toden verschont. Während des Trainings muss man wirklich konzentriert bleiben, sonst ist das Unglück schnell geschehen ...

• #10 - Koga, der Ninja-Meister Nach dem Sieg über Willi machte uns dieser den Weg zum nächsten Raum frei. Ein grosses Ausgang öffnete sich, begleitet von einem lauten und andauerndem Knarren, ausgelöst durch die aus Gestein bestehen Mauern, welche zur Seite wichen. Von weitem war durch die Öffnung nur die Farbe Dunkelgrün zu erkennen. Als ich näher heran schritt, entpuppte sich das Ganze als ein riesiger Wald, welcher aus vielen Ahorn-Bäumen bestand. Ich lief in die Mitte des Raumes und wartete a…

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

silvan333 - - Sonne/Mond

Ich bin gerade dabei, den Pokédex zu vervollständigen. Ich mache das zum ersten Mal, hatte also noch nie einen vollständigen Pokédex. Ich weiss gar nicht warum, war wohl immer zu faul ... Ich will aber auch den Schillerpin und zum Glück ist es ja nur der Regionaldex. Aber ich muss sagen, dass es mir echt Spass macht :D Ich kam nun leider nicht dazu, Competitive zu spielen, bevor das PokéBank-Update kam. So werde ich nie die Erfahrung gemacht haben, nur mit den regionalen Pokémon gekämpft zu habe…

silvan333 - - Sonne/Mond

Quote from rafa: “Ist zwar nice, aber viel zu lang x_x Ich wollte das Spiel schnell beenden, da ich noch Sachen machen musste und saß da 30 Minuten xDD ” Ich habe es eigentlich als sehr angenehm empfunden. Ich habe mich vor allem über die schönen Bilder gefreut. Die letzten zwei sind einfach unglaublich toll. Ich habe sie anschliessend gleich im Internet gesucht, um eines der beiden zu meinem Wallpaper zu machen. Jedoch finde ich das letzte nicht, welches mein Favorit ist. Zum Glück habe ich noc…

silvan333 - - Sonne/Mond

Habe vorhin den Titel des Champs errungen und schaue mir nun den langen Abspann mit den Credits an ... Die 7. Generation ist einfach fantastisch ! :D

• Danke fürs Nachfragen @Majikku, jedoch fängt nächste Woche die Schule wieder an und wir werden gleich mit wichtigen Prüfungen überhauft. Daher passe ich. Ich wünsche euch jedoch eine ganz tolle Runde !

• Allgemeiner Fragethread

silvan333 - - Allgemeines

Okay, vielen Dank euch beiden ! Habe immer nur in den normalen Einstellungen gesucht und nichts gefunden Jetzt kann ich das endlich ändern. Sonst hat noch jemand das Gefühl, ich habe mir selber den Titel "Profi gegeben

• Allgemeiner Fragethread

silvan333 - - Allgemeines

Ich habe auch eine Frage Ich weiss nicht genau, wieso unter meinem Profilbild "Profi" steht. Bei anderen stehen individuelle Dinge oder anderes. Änderte sich dies bei mir von Anfänger zu Profi, da ich eine bestimmte Anzahl Punkte erreicht hatte ? Und kann man das irgendwo ändern oder machen das Moderatoren oder so XD ?

• Ehh ich habe eine Frage Wo schaut ihr den Anime ? Und schaut ihr in mit Ger Sub oder Eng Sub ? Ich habe die ersten zwei Episoden von Sonne und Mond bei Burning Series geschaut, dort sind sie auch schon deutsch gesprochen. Wo finde ich die restlichen Folgen ?

• Einladung zur Werwolf-Meisterschaft

silvan333 - - Archiv

Oh, ich finde das so spannend ! Meisterschaften Wir brauchen unbedingt einen Anfeuer-Thread ! Eure Vorstellung war grandios, ihr habt schon gewonnen *HYPE*

• Haha, das mit Kommenado habe ich glatt überlesen und auch am Schluss musste ich es vier Mal durchlesen, bis ich begriff, dass das Wort ein bisschen falsch geschrieben war. Kleinstein mag ich sehr, jedoch hast du anscheinend noch ein anderes Pokémon gefunden. Ich bin schon gespannt, was es für eines ist. Noch ein Frage: Wäre das Pokémon im Ei ein eF-eM gewesen ?

• Ohh tolle Teams ! Ich habe erst jetzt gesehen, dass ihr 40 Eier haben wolltet o.O Hätte ich dies gewusst, hätte ich nicht nur eins abgegeben Habt ihr jetzt genug oder könnt ihr noch gebrauchen ? Freue mich schon sehr auf die Kämpfe !

• Der Wolfprinz wird älter

silvan333 - - Uservorstellungen

Alles Gute zum Geburtstag Tayro ! :D

• Mein erstes Shiny in Pokémon Sonne :D R6x_XMT_KMxbpbhNCd4FMxh5ezceovlMOanv0F_JSBimjM2GXkhCDUEPNz8-vVZLMmjsVtDN7Q=w1039-h638-no Ich war kurz bevor, Solgaleo zu fangen. Ich möchte es resetten, jedoch war ich gerade im Auto und kannte das passende Wesen nicht. Da fing ich bei Raupy mit der SOS-Methode an. Nach ungefähr 130 SOS-Rufen erschien die goldene Raupe :D Ich wollte schon immer ein Shiny-Smettbo und nun habe ich bald eins.

• Nein, das ist nicht fair Dieser Kampf ist wirklich hart, leider hat es Libi getroffen. Ich mochte es sehr. Dass du schon ein bisschen voraus bist und du ihr nun in diesem Text mehr Präsenz gewährleisten konntest, ist echt schön. Die Geschichte mit dem Honigglas, aber auch, dass sich ihre Freunde nur für sie entwickelt haben, um sie zu rächen oder ihr Begräbnis überhaupt möglich zu machen, ist so toll. Ich habe noch eine Frage. Findet zum Beispiel Brix es normal, dass du so sehr um ein besiegtes …

• Ohhh nein, ich mag Myrapla so sehr. Ich dachte zuerst, es würde super in dein Team passen, bis du erwähnt hast, dass du ja Carsten als Starter gewählt hast. Ihn habe ich total vergessen und nun wird Rina wohl für immer auf dem PC liegen bleiben ... Ich freue mich schon riesig auf den Kampf gegen Brix. Ich habe vor ein paar Wochen dort gegen Maike in meiner Smaragd-Nuzlocke-Challenge verloren Ich hasse diese Route aber auch. Ich bin voll in sie rein gerannt, alle meine Pokémon waren von den doofe…

• Magearna per QR-Code

silvan333 - - Sonne/Mond

Hast du die Liga schon geschafft, also die Hauptstory beendet ? Du musst so weit sein, sonst kannst du den QR-Code nicht einscannen

• Juhui, ein neuer Orden, ich gratuliere dir ! Ich habe nicht bei der bei der Umfrage mitgemacht, da ich nicht der Grund sein will, dass du das Ei haben darfst oder nicht. Ich weiss nicht, aber ich würde eher ohne das Ei spielen. Ich halte mich gerne an die Regeln und die Nuzlocke ist ja dafür da, mit Pokémon zu spielen, die man sonst nicht benutzt um sie dann doch ins Herz zu schliessen. Aber es ist deine Challenge und deine Geschichte, du darfst daraus dein ganz eigenes Ding machen. Ausserdem ve…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.