Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gg an alle Irgendwie zeigt die Runde, warum ich Outinga nicht so mag. Du hättest evtl deine Andeutungen zitieren können Saikx. Denn du hast es ja schon angedeutet und wir hatten sogar über deine Rolle diskutiert. Allerdings ohne sie zu nennen und ich hatte dir nicht geglaubt xD Aber da war es schon im Gespräch. Soll ich es dir eigentlich übel nehmen, dass du dich am Ende mit dem Argument verteidigst, das du gegen mich verwendet hast, um mich als Wolf hinzustellen? ^^ War schon etwas ärgerlich, a…

• Silva hat nicht glaub ich

• Ja und das heißt halt es stirbt in jedem Fall ein Bürger. Außer wir wären beide Wolf

• Warum soll ich den auf Saikx gehen wenn ich mit Tonja einen sicheren Wolf habe? Ich weiß übrigens nicht ob das jetzt sinnvoll ist. So entscheidet halt der Folterknecht stark mit und der hat mit Sicherheit einen Bürger gefoltert. Zumindest sollte bitte jeder abstimmen. Möchte nicht, dass es wegen Inaktivität kippt. Ich habe nie gesagt dass Tonja Bürger ist. Ich hatte am anfang eine Tendenz, die aber falsch war.

• Ich schließe nicht aus dass es eine Taktik sein kann absichtlich nicht zu entführen, aber was will man da mit erreichen? Einem kill riskieren + 1 Check vom Trüffelschwein und das zu welchem Vorteil? Man gewinnt doch nicht viel damit? Ja alle Rätseln darüber Aber das hätte man doch auch anders erreichen können. Deshalb halte ich es für wahracheinlicher dass es Probleme beim Absprechen gab und deshalb die Entführung ausfiel. Komplett inaktiv eher nicht.

• Quote from Saikx: “Bei deinem Beispiel, wenn ich es richtig, verstehe, kann ich dagegen sagen, dass ich nicht so gut finde. Wenn du Wolf bist und das Trüffelschwein bereits aus Kateba rausgelesen hast, dann weißt du - wenn du deinem Verdacht traust - bereits, dass der Kill auf ihn sicher sein wird. Doch wieder keinen entführen und dann stirbt das Trüffelschwein, ich bin mir sicher du würdest das so sehen, dass du das als Risiko für dich sehen würdest. So zielsicher könnte nur jemand spielen, der…

• Quote: “Für mich ist das ein Argument. Es funktioniert mit den Erfahrungen anderer Spieler, die sie mit mir als Wolf haben. Meine ehemaligen Mitwölfe wissen wie viele Gedanken ich mir mache und wie sehr ich versuche die Möglichkeiten abzuschätzen. Dabei könnten (nicht müssen da viel Zeit dazwischen liegen dürfte wegen der langen Pause) Fälle dabei sein, wo ich mich mal für eine riskante Strategie entscheide, allerdings auch nur wenn ich einen größeren Wert dahinter sehe. Dieser Wert ist (in mein…

• Ja gut da wollte ich Grad zum Post ansetzen jetzt in Ruhe und Saikx kam mir zuvor. Dann hab ich vielleicht ja doch Unrecht. Ich fange dann mal bei deinem Post an. Ist ja noch genug Zeit

• Du hast mich etwas missverstanden Saikx. Es gibt für mich zwei Fälle: 1. Saikxwolf (Folterknecht um genauer zu sein) sagt jetzt, dass er entführt wurde (Scheinentführen wie du es nennst) dabei wurde in Wirklichkeit das Opfer entführt. Aus Angst vor Angsthasen oder wie auch immer. 2. Saikx ist Bürger sagt die Wahrheit und würde wirklich entführt. Wenn du nicht entführt würdest, bist du Wolf. Ich hoffe wir sind uns da einig, dass ein Bürger jetzt keine Entführung fälschen würde? Aber gut dann gehe…

• Quote from SiIva: “Nachtrag: Ich meine natürlich den Teil der sich darauf bezieht, dass ich letzte Phase nix mehr geschrieben hatte, nicht den Tonja-Part. ” Silva und Tonja als Wölfe confirmet? ^^ xD Quote from Saikx: “Ersteinmal, da Wildtierzähmer und Trüffelschwein tot sind und es deswegen nun denke ich keine Gründe mehr dafür geben müsste... Ich wurde entführt. Scheint so als sei Kill und Entführung bisher wirklich getrennt gewesen zu sein. Mit dem trüffelschwein tot wird sich das wohl nun ve…

• das Chaos hätte ich am liebsten vermieden. Vielleicht gibt es uns ja etwas Auskunft. Ansonsten fände ich es gut nächste TP Einschätzungen zu hören. Wenn ich darf schreibe ich dann auch selbst welche. Besonders Chars und Jaruu sind unbeschriebene mmn

• Jetzt bitte lieber nicht mehr umwählfn in nur 4 Minuten. Arrow

• Okay wir haben jetzt lange über Entführung diskutiert. Es hat sich keiner gemeldet. Also lasst uns jetzt das Thema ruhen und die letzten 30 Minuten für die Wahl nutzen. Eine Wahl noch auf Arrow, also 7 Leute haben noch nichts gemacht. Wobei Saikx ja schon mal gewählt hatte. Ich bleibe bei meinen Einschätzungen Kateba eher bürgerlich, Tonja leichte bürgertendenz. Beide werde ich nicht wählen. Mich selbst übrigens auch nicht. Ansonsten wäre ich eigentlich für eine geschlossene Wahl. Ja aus anderen…

• Quote from Saikx: “Bei Yuns Einschätzung zu Tonja würde ich gerne mal deine (Yuns) Einschätzung dazu wissen, ob sie denn nicht erfahren genug dafür wäre es ihr als Wolf sich einfach nicht anmerken zu lassen, dass sie sich an einem verpatzten Nachtkill störrt. Ich verstehe den Ansatz und mir ist nicht entgangen, dass das nur eine leichte Einschätzung gewesen ist, aber ich denke mir da eher, dass das eher in einer Unterschätzung endet bei ihr. Bei der Einschätzung von Kateba habe ich weniger zu sa…

• Ich finde Katebas Ansatz interessant und Teile ihn im großen Ganzen. Die Entführung eines Spielers, der nicht getötet werden soll, ist an sich fast sinnvoller. Natürlich riskant, weil die Wölfe es mit zwei gegen sechs nicht leicht haben, aber der Angsthase ist als Rolle nicht gefährlich. Nur nervig. Schmied und Wildtierzähmer sind unabhängig von Entführung tötbar, müssen dann nur doppelt angegriffen werden, aber so ein Trüffelschwein, das nach zwei Wolfsrollen sucht, kann gefährlicher werden mit…

• Habe gehört Grav möchte noch einen Spieler? In aber ohne Konvi. Sollte ja mal vielleicht die erste Nacht überleben xD

• Joar das Setzung hat von Anfang an keinen Bürgersieg zugelassen. Wobei ich mich schon Frage warum. Wenn man mir schon eine Rolle aussucht, weil ich zu "spät" war, Frage ich mich warum man das Balancing nicht anpasst. Es fehlen Stimm oder Schutzrollen? Warum gibt man mir dann den Seher... ach ja weil ein Zaubermeister vorkommen musste. Ist nicht so als hätte man da aber etwas dran drehen können. Und sorry aber die Kritik muss sein. Wenn man schon sagt es wurden aich zum Teil nicht so tolle Rollen…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.