Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 83.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon aus der Box verschwunden

Exy - - Schwert/Schild

Hi Leute, vielleicht hat ja jemand von euch bis sich ein ähnliches Phänomen beobachtet: Ich hatte in einem Raid ein Knapfel gefangen und danach in der Box abgelegt. Heute wollte ich es rausholen und entwickeln, aber es Pokémon ist plötzlich nicht mehr da... Hatte noch jemand zufällig so einen Bug? LG Exy PS: Sry, sry, sry. Wollte keinem Angst machen. Ich habe mich nicht mehr dran erinnert, dass es diese neuen Pokéjobs gibt und das ich es dahin geschickt habe...

• Wow, ich bin froh zu wissen, dass ich mich nicht monatelang auf Infos warten muss, bis endlich die Spiele rauskommen. Mal im Ernst, Pokemon GO hat für mich schon rein gar nichts mehr mit dem echten Pokémon Feeling zutun gehabt. Das jetzt noch auf ein richtiges Spiel zu übertragen, das finde ich echt dämlich. Normalerweise bin ich der Marke immer treu geblieben, aber das könnte nun doch der Ausstieg für mich sein, sollten sie in Zukunft nur noch solche Lets Go Spiele machen... Sehr schade...

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Ich glaub den Begriff gibts schon ne Weile.^^ Das kam nicht erst diese Woche auf, sondern geistert schon eine Weile unter diesem Begriff durchs Netz und Deutschland.

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Für mich war das Nein von Frau Merkel keine Überraschung. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es wirklich IHRE Meinung zum Thema ist, sondern glaube eher, dass es dem innerparteilichen Frieden schützen sollte. Das sind aber reine Spekulationen meinerseits. Letztlich hat sie im Interesse ihrer Partei und doch auch irgendwie im Interesse des Volkes gehandelt. Schlussendlich kann man Fortschritt nicht aufhalten, egal wie sehr man sich auch vor verschließen oder wie Fremd es einem auch sein mag. Gle…

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Quote from Majikku: “Was ich persönlich an dem Thema nicht nachvollziehen kann ist, dass ich - selber hetero - von mir sage, dass es für mich etwas Fremdes ist, weil ich selber eben nicht homo-, bi- oder pansexuell bin. Ich halte das für in Ordnung, wenn man das sagt. Von verschiedenen Seiten bekommt man dann aber sofort an den Kopf geschleudert, dass man homophob sei. Und das ist es, was ich gar nicht verstehe. ” Also für mich persönlich gehört zu Homophobie etwas mehr dazu, als zu sagen, dass …

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Quote from Zazou: “Quote from Exy: “ich dachte bei diesem Satz an die typische "Schulhofgewalt", was man auch mal weg stecken kann und was wieder heilt. Wie dem auch sei, ich wollte nicht damit ausdrücken das anderes Unrecht weniger schlimm ist und das ich nicht sehe was in der Welt vor sich geht, denn es ist und bleibt Unrecht, egal in welcher Form und wo es stattfindet. Aber natürlich würde ich auf einem Schulhof dann doch einen anderen Maßstab für den Begriff "körperliche Gewalt" ansetzen als…

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Naja, wie gesagt, aus dem Kontext genommen klingt der Satz deutlich extremer als er aufzufassen war. Ich dachte anhand meiner genannten Beispiele und persönlichen Erfahrungen wäre ersichtlich was ich meine. Vermutlich war die Wortwahl ungeschickt oder ich hätte es im Detail beschreiben sollen. Wie dem auch sei, ich dachte bei diesem Satz an die typische "Schulhofgewalt", das man mal ne Faust abbekommt und eins-zwei blaue Flecke davon trägt oder etwas in der Art, nicht sofort an Ehrenmord oder so…

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Wow, @Zazou, da hast du dir jetzt aber einen Satz aus meinem Beitrag rausgepickt und schön außerhalb des Kontexts zerlegt, obwohl ich erklärt habe, was ich damit meine. 1. Hab ich geschrieben, dass ich es nicht als Problem sehe mal Späße auf irgendjemandes Kosten zu machen. Das schließt für mich solche Sachen wie eine Comedian mit ein, aber ich kanns auch nochmal direkt so schreiben, der Vollständigkeit halber. Ich denke ich habe deutlich gemacht, dass ich von Beleidigungen spreche. Ich weiß nic…

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Quote from Jun: “Ne bei @Exy wird schon deutlich, dass er es auch in Bezug auf harmlosere Witzen gemeint hat. Immerhin findet er es ja sogar gefährlich wenn Schwule zu ihren Freunden selbst sagen, sie haben kein Problem damit. Aber falls ich doch was falsch verstanden hab - sorry. Achja und @Calhaora - lustig oder? Nach der Argumentation wäre sogar dein Zitat Diskriminierung (das mit "du schwuchtel walla" walla impliziert ja halt Türken usw). Ist genau so politisch "falsch" und pauschalisierend,…

• Quote from Floh: “Das mit den Arenen könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn Kukui in USUM einfach das Arenensystem schneller voran getrieben hat, sodass sich dort auch ein Champ über längerer Zeit etablieren konnte, nicht so wie in Su/Mo, wo es eigentlich keinen wirklichen Champ gab und Kukui die Rolle einfach übernahm. ” Ist jetzt vielleicht nur ein wenig rum gesponnen, aber wäre ja auch vorstellbar, dass Professor (Heinrich) Eich den Platz des Professors von Alola einnimmt und das Kukui mit …

• Homosexualität

Exy - - Allgemeines

Ich habe eben die fünf Seiten Überfolgen und nun dachte ich mich mir, als schwuler Kerl, doch auch mal meine Meinung zu äußern.^^ Also was ich persönlich absolut inakzeptabel finde ist, wenn Begriffe wie Schwuchtel, Schwul oder irgendwas in der Richtung als Schimpfwörter genutzt oder toleriert werden, egal wie weit die Begriffe von ihrer eigentlichen Bedeutung entfernt sind oder nicht. Selbiges gilt aus meiner Sicht aber auch dafür jemanden als Behindert oder so was in der Art zu bezeichnen. Das…

• Quote from Saikx: “Quote from Exy: “Umgekehrt wäre für mich aber auch denkbar, dass Necromaz nicht der Bösewicht ist wie man vom Aussehen vielleicht vermuten könnte, sondern dass sich die Legendären mit Necrozma zusammentun (Necrozma hat immerhin die Fähigkeit Prismarüstung) um gegen die Ultrabestien bestehen zu können, die in die normale Dimension eindringen und für Schaden sorgen. ” Dafür bräuchte Necrozma eine andere Persönlichkeit als in S/M, denn dort wird es im Pokédex als "grausam" bezeic…

• Also nachdem ich jetzt nochmal ein wenig darüber nachgedacht und den Trailer und einige andere Videos auf Youtube nochmal angeschaut habe, sind mir einige Gedanken zur Story gekommen. Einiges könnte etwas weit hergeholt sein, aber mal schauen was ihr davon haltet. Was einer der Youtuber angemerkt hat, in einem der Video das ich gesehen habe ist, dass der Z-Ring der Protagonisten in Ultrasonne und Ultramond dem von Gladio ähnelt (hier das Bild). Der Farbe entsprechend könnte man nun die Vermutung…

• Das mit den Bauplätzen ist mir gar nicht so bewusst gewesen, könnte aber Sinn machen, dass man dann doch eine Welt mit Arenen und einer Liga hat. Ich hoffe, dass sie tatsächliche die Orte die bisher nicht zugänglich waren mit ins Spiel integrieren oder die Welt generell erweitern. Zum Thema neue Pokémon bzw neue Formen wäre für mich denkbar, dass man hauptsächlich neue Regionalformen von Pokémon der zweiten Generation einbaut. Eine Paradebeispiel für eine Regionalform wären für mich zum Beispiel…

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

Exy - - Sonne/Mond

Ich weiß zwar nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber da es mich in ORAS im Moment beschäftigt: Ich würde mir wünschen, dass man das blödsinnige Limit für Wunderkarten bleiben lässt! Ich versuch wirklich jedes Event mit zu nehmen das geht und bin damit nun fast an die Grenzen meines Kartenalbum gestoßen und bin eigentlich nicht bereit eine meiner alten Wunderkarten zu löschen, da es für mich eine Art Trophäe neben dem Pokémon, das ich empfangen hab, ist. Da ich keinen wirklichen Sinn hinter…

Exy - - Sonne/Mond

Quote from Majikku: “Ich bin ja immer für Entscheidungsfreiheit, aber in diesem Punkt wäre es Entscheidungsfreiheit genug, wenn man als Spieler regelmäßig aufs Klos geht. Du musst bedenken, dass verschiedene Modi auch ziemlich viel Programmiercode fressen, den man eventuell anderswo braucht. Auch Speicherkarten haben nicht unbegrenzt Platz. Und wenn es um verschiedene Modi geht, dann lieber solche Sachen wie Hürdenmodus un S/W 2. ” Also entschuldige, aber das ist absolut kein Argument mehr heutz…

Exy - - Sonne/Mond

Ich hätte auch noch eine Ergänzung zu meiner Liste, inspiriert durch den Vorschlag neue Entwicklungsmethoden zu entwickeln. Ich fände es wünschenswert, dass man auch bei bestehenden Pokémon Entwicklungsmethoden ergänzt. Als direktes Beispiel dafür würde mir die Entwicklung zu Lahmus oder Laschoking einfallen. Da die Muscheln bei Lahmus oder Laschoking bekanntlich ein Muschas ist, finde ich, dass die Entwicklung ab einem bestimmten Level erst ausgelöst werden sollte, wenn sich sowohl Flegmon als …

Exy - - Sonne/Mond

Wow, ich glaube das meiste wurde ja schon gesagt. Prinzipiell lass ich mich gerne mit neuen Ideen von Gamefreak überraschen aber hier trotzdem mal noch eine persönlichen Wünsche: - ein komplettes 3D Spiel mit drehbarer Kamera!!! (Yo-Kai Watch zeigt, dass es funktioniert. Im Zweifelsfall eben als Feature für den New3DS, ähnlich den zusätzlichen Knöpfen in Majoras Mask) - Zusätzliche Funktionen für die zusätzlichen New3DS Knöpfe (z.B. Items wie Schutz durch Hot-Keys einsetzen) - Rückkehr alter Fea…

• Bei mir werden es auf jeden Fall beide Editionen, welche aber die Hauptedition wird weiß ich noch nicht. Für mich hat beides vom Namen her was.^^

• Individualisierung des Spielcharakters

Exy - - Sonne/Mond

Ich schließe mich da den anderen an und hoffe auch, dass sie es in den neuen Spielen ein- und weiter ausbauen. Die Auswahl an Kleidern fand ich schon mal gut. Schön bzw wünschenswert wäre vielleicht auch mal Kleidungsstücke in einem der Onlineturniere gewinnen zu können. Wäre doch ganz witzig so z.B. die Kleider der alten Protagonisten bekommen zu können. Ansonsten würde ich mir eine größere Auswahl an Frisuren für Jungs wünschen. Da gibts definitiv noch Luft nach oben für mich. Warten wir mal a…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.