Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallöchen, ich bin noch auf der Suche nach zwei Diancie-Codes und biete im Gegenzug auch je ein Gengar-Code an. Wer also gerne mit mir tauschen möchte, kann sich einfach per PN an mich wenden Ich würde mich echt freuen, da ich Diancie unbedingt brauche Liebe Grüße, Seestern

• Hallo ihr Lieben, ich habe noch einige Gengar-Codes über und würde bei Bedarf gerne mit euch tauschen. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr ein Diancie-Code für mich hättet. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber mir fehlt im National-Dex nur noch Jirachi, also vielleicht könnt ihr mir auch dieses zum Tausch anbieten als Alternative (dann aber bitte kein ercheatetes!)...? Schreibt mir einfach eine private Nachricht Liebe Grüße, Seestern

• Pokémon Rumble U

Seestern - - Sonstige Spiele

Hallo ihr Lieben, ich spiele seit einiger Zeit Pokémon Rumble U für die Wii U und habe sogar vor Kurzem durchgespielt. Nun bin ich gerade dabei, alle Pokémon abzuholen, die mir noch fehlen. Leider kann ich Laschoking im Glitzervergnügungspark "Gegner stehen Schlange" nicht finden und somit fehlt es mir... Bei der Pokémon-Vorschau ist lediglich eine schwarze Silhouette zu erkennen, folglich bin ich ihm im Kampf bisher nicht begegnet. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich an das Pokémon komme? Liebe …

• Kontaktsafari

Seestern - - X/Y

Hallo, ich würde auch gerne Freundescodes von euch haben wollen. Meine Freundescodes (besitze zwei 3DS, einer von meinem Bruder): 3695-0409-4121 (Name Seestern)> Geist (Zwirrklop, Laternecto, Paragoni) 2707-1984-6307 (Name Frosch) > Geist (s.o.) Bitte added mich und schickt mir dann eine persönliche Nachricht, damit ich euch auch hinzufügen kann. Ich habe nämlich noch keine Freundescodes...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.