Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

Sorry für den Doppelpost. Aus den Onboards sieht der Crash beim Restart noch komischer aus. Im unten verlinkten Video sieht man den Unfall ab Minute 10:10 aus mehreren Onboard-Perspektiven (unter anderem Giovinazzi, Magnussen und Latifi). Aus Magnussens Perspektive sieht man, dass nach der Kurve vor Start / Ziel die Autos auf einmal Gas geben, dann wieder langsamer werden, dann wieder Gas geben und dann wieder langsamer werden. Wenn ich mir Latifis Onboard anschaue, bin ich eigentlich immer noch…

Ich finde es schwierig, da irgendwem die alleinige Schuld zu geben. Letztendlich war es wohl eine unglückliche Kettenreaktion. Angefangen bei Bottas, dessen gutes Recht es war, das Tempo auf seine Art zu bestimmen. Bis zur Timing-Line gibt der Führende die Pace vor, erst ab dann darf frei gefahren werden. Dass Bottas Hamilton keinen Windschatten geben und seine Führung behalten will, ist dabei völlig legitim. Ungefähr 10 Meter hinter dem Vordermann fängt bei den aktuellen Autos die sogenannte "d…

Eieiei, war das Formel 1 oder Stockcar? Bottas hat beim Restart nach dem 1. Safety-Car sicherlich innerhalb des Erlaubten gehandelt, aber so ganz knusper war das nicht. Durch den Ziehharmonika-Effekt hat sich hinten alles irgendwie aufgestaut und Giovinazzi und Sainz konnten Magnussen nicht mehr ausweichen. Hamilton sagte hinterher am Teamradio, dass beim Safety-Car die Lampen zu spät ausgingen. Bottas wollte Lewis dann keinen Windschatten geben und hat langsam gemacht bis zur Timing-Line (Start…

Wäre natürlich schon schade, wenn Kimi aufhören würde. Von solchen Typen lebt die Formel 1, nicht von den allglatt gebügelten. Ich vefürchte aber, dass nach der Saison Schluss ist In einem Interview hat er mal gesagt, dass er seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängern würde, wenn er noch Spaß am Rennfahren hat. Ich befürchte aber, dass ihm der Spaß diese Saison vergehen könnte. Und er fährt für das Team, bei dem er seine F1-Karriere angefangen hat (Sauber). Beim GP von Barcelona hat Kimi den …

Ich hab mal geschaut, wo für die kommende Saison noch nicht alle Cockpits vergeben sind: - Mercedes: Mit Bottas wurde bereits verlängert, mit Hamilton noch nicht. Ich glaube aber, dass Hamiltons Verlängerung nur noch eine Frage der Zeit ist. - Red Bull: Verstappen hat sein Cockpit sicher, das zweite ist noch nicht besetzt. Mal sehen, ob Albon trotz seines thailändischen Passes gehen muss. Gasly wird dem Vernehmen nach nicht hochgezogen werden, da man bei Alpha Tauri einen starken Nummer-Eins-Fah…

Das wollte ich auch grad schreiben xD Finde ich schade. Checo ist einer der Fahrer, von denen ich viel halte. Er ist zwar auch ein Paydriver, aber einer, der was kann, wie er bereits bewiesen hat (man denke vor allem an seinen zweiten Platz beim GP von Malaysia 2012, als er im Sauber auf Siegkurs war, dann aber doch den Fehler machte, den Alonso bräuchte, um zu gewinnen). Ich denke aber, dass wir Checo auch nächste Saison weiterhin in der F1 sehen werden. Es gibt Gerüchte, die auf Alfa Romeo hin…

Yes Carlos!!! P2, fantastisch. Schade, dass es nicht für den Sieg gereicht hat, aber Gasly auch mit einem super Rennen. Wie der sich nach seiner Ausbootung bei Red Bull entwickelt hat, ist schon wahnsinn. Aber P2 ist absolut super. Und P4 für Lando. Klasse Teamergebnis.

Ah, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wäre auch sehr schade drum, wenn der Name eines Traditionsteams (Williams gibt es immerhin schon seit unfassbaren 43 Jahren, der erste GP war Spanien 1977) einfach so verschwinden würde. Irgendwie vermisse ich auch die guten alten Minardi (mittlerweile Alpha Tauri) und Jordan (zunächst Midland und Spyker, dann Force India und mittlerweile Racing Point). Das waren noch Zeiten, als die schwarzen Gurken von Minardi am Ende des Feldes rumdümpelten und die …

So wie Dr Marko gesagt hat (oder war es Norbert Haug?), wird durch den Wegfall des Party-Modus alles enger zusammenrücken. Aber es stimmt schon, im Qualifying fahren alle Team einen schnelleren Modus als im Rennen. Wie gesagt, ich bin großer McLaren-Sympathisant. RedBull mag ich aber auch und tatsächlich auch Williams. Aber McLaren am meisten. Apropos Williams: n-tv.de/sport/formel1/Williams…el-1-article22013499.html It's time to say goodbye to a legend: Nach dem Verkauf des Teams an einen US-In…

Gut, dass ich kein Ferrari-Fan bin. So Opfer ich wenigstens keineNerven, wenn Ich das Rumgegurke so sehe. Herrlich fand ich auch die Einblendung von Carlos zwischendurch nachdem ein Ferrari überholt wurde (ich meine swr das Manöver von Raikkönen gegen Vettel). Der hat so richtig bedröppelt und ungläubig den Kopf geschüttelt. Hatte nach dem Rennen nicht sogar irgendeiner, ich meine es war Verstappen, gesagt, es sei langweilig gewesen? Dann wären es mit Lewis und Max schon zwei. Es wird aber auch …

Quote from Grav: “Viel Spaß im Gabelstapler Carlos ” Sehen wir es mal positiv: Schlechter als heute kann es schon fast nicht mehr werden. Wenn selbst Kimi im Alfa Romeo direkt nach dem Überholen einigen Abstand gewinnen konnte... Okay, die Williams und die Haas sind noch da xD Vielleicht wäre der Gabelstapler sogar schneller

Sorry, ich bin's schon wieder xD Das Ferrari-Gebashe macht irgendwie Spaß... Man achte bei dem Video, welches von Lando Norris aufgenommen wurde, auf diverse Textzeilen bzgl der Gabelstapler Das Video ist 2 Wochen alt, stammt also von vor dem Rennen in Barcelona. youtu.be/6A2NYSCDAig

Quote from Grav: “Was ich mich ja frage ob Bottas nachdem er ja gestern Geburtstag hatte am Sonntag gewinnen darf xD ” Als Geschenk darf er für mehr als die Hälfte des GP das Rennen anführen Na wer sagts denn, das nächste Ferrari-Debakel ist perfekt. Platz 13 für Leclerc und Platz 14 für den anderen. Nur noch Williams, Haas und Alfa Romeo dahinter, das ist an Peinlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. Ob morgen auch Verstappen die beiden Roten Gurken zu überrunden? Wie hieß es in einer Rennvor…

Quote from Grav: “Hab vorhin gelesen, das der zweite GP von Bahrain auf dem äußeren Ring gefahren wird. Das bedeutet wohl mehr als 80 Runden (87 steht auf Wikipedia) und viele Geraden. Bin schon gespannt wie oft Ferrari überrundet wird...Finde den Rennkalender dieses Jahr insgesamt aber mega spannend. twitter.com/F1Media/status/1299301031025803264/photo/1 ” Das könnte jetzt in Belgien schon (wieder) ein totales Debakel werden. Es war zwar nur das Freie Training, aber wenn nur Latifi und die beid…

Karma schlägt zurück. Die Nr. 1 der Darts-Weltrangliste, Michael Van Gerwen, bezeichnete seinen Gegner Glen "Duzza" Durrant als einen "langweiligen" Spieler vor dem Duell in der Premier League gestern. Das Duell verlor MvG gegen Duzza mit 3-7. Duzza führt die Premier League of Darts by the way an.

• Das Fußballdiskussionsthema

@Grav danke für die Urlaubswünsche Back to Topic: Es spricht derzeit einiges dafür, dass er, wenn er wirklich geht, erstmal zu ManCity (und damit zu seinem Ex-Trainer) geht und dann nach 2 Jahren durch irgendeine sämtliche Klausel zum New York City FC geht, der dem gleichen Eigentümer gehört wie ManCity.

• Das Fußballdiskussionsthema

Quote from Grav: “Also PSG gegen Bayern im Champions League Finale, klingt auf jeden Fall interessant und das beste ist, es wird im free TV übertragen ” Zwei Vereine, die mir absolut Wayne sind Ich werds mir wahrscheinlich nicht anschauen, zumal ich eh im Urlaub bin xD

Quote from Givrali: “Da das YouTube Video nicht mehr verfügbar ist, dann eben Twitter: twitter.com/miorlano/status/1294979230204227590?s=19 Und in der Moto2 hat es heute auch geknallt: twitter.com/MotoGP/status/1295073096064479232?s=19 Es waren heute ganz viele Schutzengel im Einsatz. ” Eieieieieieiei da war ja ein Unfall schlimmer als der andere

Quote from Givrali: “Wir können auch mal drüber reden, wie viele Schutzengel heute in der MotorGP unterwegs waren: (Hidden Content) Da hätte da heute auch ganz anders ausgehen können. ” Oha Da hat einer aber ganz schön verdammtes Glück gehabt @Grav falscher Thread

Quote from Grav: “twitter.com/F1/status/1293263665559408641 Btw Hulk war laut Ross Brawn der Ersatzmann für Mercedes falls sie Hamilton damals nicht bekommen hätten.... Ich glaube an seiner Stelle würde ich das nicht wissen wollen ” Ich hätte das wohl auch nicht wissen wollen Ich hoffe für ihn, dass er nächste Saison wieder ein festes Cockpit bekommt. Von den letzten deutschen Fahrern (Rosberg, Vettel, Hulk) war er der einzige, den ich sympathisch fand. Ich würde es ihm echt gönnen, mal aufs Pod…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.