Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 637.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Quote from Plinfafan: “Ihr wisst aber schon, dass der Anime dieses Jahr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wird? Mir ist er nämlich auch zu teuer, aber dann werde ich mir alle Folgen aufzeichnen *-* Freue ich mich schon riesig drauf. ” Ach echt? Das habe ich gar nicht mit bekommen.Danke für die Info. ” Achso. Ja, es steht nur leider noch kein Datum fest, wann genau es losgeht. Auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres^^

• Ihr wisst aber schon, dass der Anime dieses Jahr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wird? Mir ist er nämlich auch zu teuer, aber dann werde ich mir alle Folgen aufzeichnen *-* Freue ich mich schon riesig drauf.

• Manga-Diskussionsthread

Plinfafan - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Es gibt mittlerweile noch einen Manga den ich lese: The Case Study of Vanitas von Jun Mochizuki, ich liebe den Charakter Vanitas einfach. Tut gerne mal sehr dumm nur um einen Plan in der Hinterhand zuhaben, wird von allen unterschätzt und hat ne große klappe, nur um ein Geheimnis zu verbergen.Von Jun stammt auch die Reihe Pandora Hearts diese habe ich aber nach 3 Bänden abgebrochen, weil ich einfach nicht mit der Story klar kam und sie hat mich auch einfach gefesselt. Aber V…

• Manga-Diskussionsthread

Plinfafan - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Mich würde mal interessieren welche Manga ihr momentan so lest und ob es besondere Empfehlungen gibt. Momentan lesen tue ich One Piece, Haikyu, Black Clover, My Hero Acedemia, Pokémon, IM, Zelda und Black Torch. Immer dann wenn eben ein neuer Band erscheint oder aber auch die Wöchentlichen Kapitel. Neu dazugekommen ist Black Torch. Der Manga ist echt klasse, kann den nur empfehlen und er ist nicht so lange. Der ist in 5 Bänden nämlich schon beendet. ” Ich sehe schon, bei uns…

• Irgendjemand hier, der "Black Clover" liest und/oder schaut? Bin jetzt auf dem aktuellen deutschen Stand (Band 20) und es ist irgendwie so traurig und frustrierend, dass es gar keinen Thread im Comicforum mehr gibt. Hat Tokyopop ja leider alles eingestanzt -.,-

• Ich hätte gern eine, weil die Medaillen ganz nett aussehen. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass Schwert und Schild die ersten Editionen sind, in denen ich alle drei Starter potthässlich finde in all ihren Entwicklungsstadien. Hopplo sagt mir noch am ehesten zu, aber eigentlich hasse ich sie alle.

• lol DAS versteht man also heutzutage unter einem Pokémon Day. Ist doch echt zum Heulen. Früher ist man jedes Jahr in ne Großstadt gefahren und hatte da nen Bus mit Games zum Antesten, Bespaßigung, Event-Pokémon, die man nur dort vor Ort bekommen konnte und hat jede Menge gratis Giveaways abstauben können. Wie ich es vermisse :,(

• Versteh ich das richtig, dass es diese Karte hier bislang gar nicht auf Deutsch gibt: pokewiki.de/Datei:Meisterdetek…ck_Star_Promos_SM170).png Denn die Figurensets enthalten ja nur englische Karten und ein deutsches Release ist nicht in Sicht oder?

• Manga-Veröffentlichungen

Plinfafan - - Pokémon-Manga

Quote from Givrali: “So ich bin mal kurz meine Bände grob durchgegangen. Schwarz/Weiß hat hier und da ein paar Erwähnungen, wenn ich mich nicht täusche, aber einen Gastauftritt gab es glaube ich nicht. ” Noch nicht mal. Also SW ist eigentlich komplett independent. Natürlich baut S2W2 stark darauf auf, aber sonst.

Quote from Givrali: “Quote from Plinfafan: “Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei. ” Da hast aber Glück gehabt, hatte mir den ganzen Schwarz und Weiß Arc über Panini bestellt und noch ein paar von Rot & Blau und nichts mit extras. Hatte ehr das Problem das der eine Band aus welchen Gründen auch immer nicht lieferbar war. Per Amazon …

Quote from Eliaz117: “Kann man sich eigentlich jetzt schon die ersten Bände des Sonne und Mond Mangas bestellen? Zum Beispiel auf deutsch bei Thalia? ” Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei. Quote from Eliaz117: “Hey Leute! Kann man schon wissen, wann die anderen Bände von Sonne und Mond in Deutschland erscheinen werden? Kann man si…

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie die Namen aus den Games nehmen. Höchstens beim Rivalen. Mit Retsu und Go kann ich eigentlich leben, weil es beides tatsächlich existierende japanische Namen sind, aber wenn im Deutschen "Let's" draus gemacht werden würde, wäre das irgendwie befremdlich. Ich fänds cool, wenn die drei Frischlinge quasi die Schüler von Rot, Blau und Grün werden und sich von ihnen zu Trainern ausbilden lassen würden. Vielleicht als Vertretung, wenn die drei mal in and…

• Ich fänds irgendwie doof dafür extra ein neues Thema zu erstellen, weil der Titel dieses Threads den Nagel ja auf den Kopf trifft. Und zwar hab ich mich gefragt, wie der Story-Arc zu "Let's Go Pikachu & Evoli" wohl im Manga sein wird. Geht es wieder um Rot, Blau und Grün oder wird es zwei ganz neue Protagonisten geben - Retsu (von "Let's") und Go?

Panini hat nun endlich auch den "Sonne & Mond"-Arc angekündigt.

• Quote from Cyrano: “Man kann sich den Code ja auch einfach mal per Mail zuschicken lassen. nintendo-connect.de/handheld/n…wsletter-abonnenten-40257 Hauptsache erstmal gemeckert, statt - wie es manche hier gesagt haben - einfach mal zu warten wie es noch verteilt wird.^^ ” Jetzt klugscheißer nicht rum. Viele Leute haben dich bereits darauf hingewiesen, dass die Sorge aufgrund diverser anderer exklusiver Verteilungen keinesfalls unbegründet ist. Außerdem steht da: "UPDATE 11:20 02.10.2018: Konting…

• Quote from Wasserwisser: “Falls es jemanden interessiert: youtube.com/watch?v=YQcppAhoB90 ” Na toll. Immer noch kein Hinweis, welche Läden teilnehmen, dabei startet die Aktion doch angeblich heute. Im GameStop gibt es sie jedenfalls NICHT!!!

• Quote from Sticky-Chan: “Quote from Jones: “Wartet doch erstmal ab, ob es sich einfach um eine unglücklich formulierte Pressemeldung handelt und wir die Verteilung nicht auch noch über normale Wege bekommen, die Details sollen nämlich erst später bekannt gegeben werden. Mir geht nämlich ehrlich gesagt mehr die Einstellung mancher "Fans" auf den Keks als das Verhalten von Nintendo ” du meinst so ungünstig formuliert, wie das schillernde Rayquaza oder Volcanion nur bei Müller verteilt werden? Die …

• Quote from Kappador: “Quote: “Einen Lichtblick gibt es dennoch: Panini hat durchaus Interesse neben Pocket Monsters Special auch noch weitere Pokémon-Mangas zu veröffentlichen. Es hängt nur daran, dass der Verlag zu wenige Übersetzer hat. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und allein, dass PokéSpe endlich das originalgetreue und liebevolle Deutschland-Release erhält, das ihm gebührt, ist schon ein Grund zum Feiern smile2.gif ” Danke für dieses Stück Text, ich habe die Hoffnung schon aufgegeb…

Mich wundert nur, warum sie einen blauen Hintergrund nehmen statt einem weißen wie im Original. Würde bestimmt mehr hermachen. BTW passen Band 8-15 haargenau in den zweiten Schuber von den amerikanischen Bänden. Juhu^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.