Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soulkey RPG

Cori - - RPG-Bereich

Dass Rollenspiele auf Skype gut funktionieren, kann ich ebenfalls bezeugen, da ich bei den Rollenspielen von Deidei dabei war und auch schon einige geleitet habe. =) Dürfte zwar selbstverständlich sein, aber ich bin natürlich auch dabei! Die Story finde ich bisher sehr interessant. Sie basiert auf einem sehr grundlegenden Prinzip, aber es gibt eben auch sehr viel, was man als Leiter oder Spieler damit anfangen kann, weswegen das denke ich sehr spannend wird. Danke hier noch mal an @Obscurite, di…

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Cori - - Archiv

Dann schließe ich mich auch mal an. =) Wenn ihr gerne dem Fanclub beitreten möchtet, dann beantwortet einfach folgende Fragen: - Wie lange spielt ihr schon? Ebenfalls seit etwa 5 Jahren. - Nimmst du auch an RPGs auf Filb teil? An welchen? Bisher nicht, aber je nachdem, was das Angebot hergibt, wird sich das natürlich ändern. Genau wie Lord Deidara spiele ich (mit ihm) derzeit noch in einer geschlossenen Gruppe. - Was ist dein Lieblingscharakter? Eine schwierige Frage, da es viele Charaktere gibt…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.