Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soulkey RPG

LordDeidara - - RPG-Bereich

Hallo liebe Filbler Ich möchte jetzt nicht vornerweg total viel nonsense reden, sondern komme direkt zum Punkt. Ich habe mich etwas mit den Moderatoren dieses Bereiches unterhalten und habe meinen Vorschlag vor diesen Geäußert, ich möchte ihn euch nicht vorenthalten. Ich plane, ein RPG mit dem filb zu veranstalten, wobei ich die Rolle des Leiters übernehme. Ich habe bereits 2 RPs erfolgreich beendet, weswegen ich mir diese Rolle zutraue. Das RP ist ein Fantasy RP und wird auf lange Zeit gespielt…

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

LordDeidara - - Archiv

Guten Tag. Würde gerne beitreten. Wenn ihr gerne dem Fanclub beitreten möchtet, dann beantwortet einfach folgende Fragen: - Wie lange spielt ihr schon? Müssten mittlerweile 5 bis 6 Jahre sein. - Nimmst du auch an RPGs auf Filb teil? An welchen? Nicht so wirklich. Könnte man aber ändern. Spiele hauptsächlich Privat mit Freunden in einer geschlossenen Gruppe. - Was ist dein Lieblingscharakter? Das wäre wohl Saigo, ein in diesem Forum komplett unbekanntet Charakter, jedoch bei Freunden von mir sehr…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.