Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 58.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Anki1: “Wasser, Fee, Kampf, Feuer, Stahl, Geist, Pflanze, Boden, Normal Lohgock ” Welches Lohgock? Feuer oder Kampf?

• Noch eine wichtige Frage bezüglich der Organisation und Übersicht der Monotype Liga hier im Forum! Bitte abstimmen!

• Willkommen zum 7. Spieltag der Pokémon Monotype Liga! Die Verspätung diese Woche tut mir Leid, es gab wie so oft technische Probleme. :( Das Tippspiel wird daher diese Woche bis Mittwoch um 18:00 Uhr laufen. Zunächst gibt es wieder die Tabelle nach Ablauf des vergangenen Spieltages. a25c3b-1498900274.png Der Dreikampf um den 1. Platz bleibt weiterhin spannend. Lediglich das Wasser-Team kann mit 12 Punkten aktuell Anschluss halten. Das Flug-Team hat sich nach 3 Niederlagen in Folge mit 3 Siegen b…

• Die Videos des 6. Spieltages sind mit leichter Verspätung ab 12 Uhr zum Ansehen bereit. Ich habe die Links im Startpost eingefügt. Viel Spaß beim Anschauen!

• Quote from eneco226: “Wasser, Normal, Pflanze, Geist, Gestein, Feuer, Kampf, Unlicht, Drache Alola-Sleimok ” Da Alola-Sleimok sowohl im Gift- als auch im Unlicht-Team vorkommt, musst du bitte dazu schreiben, welches von beiden du meinst, andernfalls hättest du mit diesem Tipp einen Vorteil. Bitte ergänz das noch.

• Für die Statistik-Fans unter euch habe ich mal eine kleine Reihe an Fakten zusammengestellt, die ich im Laufe der noch kommenden Spieltage immer mal wieder updaten werde. Längste Siegesserie: 4 (Pflanze, Spieltag 1-4) Längste Niederlagenserie: 4 (Boden, Spieltag 2-5) Meiste erzielte KOs: 9 (Sumpex, Wasser) Meiste erzielte KOs (Team): 18 (Pflanze) Meiste erlittene KOs (Team): 19 (Elektro) Deutlichste Ergebnisse (Durchschnitt): Gestein (16 KOs - 3,2 "Überlebende" pro Kampf) Knappste Ergebnisse (Du…

• Quote from Armaderschaden: “Wasser, Normal, Gift, Geist, Gestein, Feuer, Käfer, Fee, Drache Mega-Flunkifer (wie immer) Wie gehen die Scorer-Punkte eigentlich in die Bewertung ein? ” Du hast mit Mega-Flunkifer ja bisher 2x richtig gelegen, da es am jeweiligen Spieltag eines der Monster war, die die meisten KOs erzielt haben. Bisher bist du damit der Einzige, der in der Wertung "Scorer" gepunktet hat und das direkt doppelt. Wenn du bis zum Ende der Saison diese Wertung anführst, gewinnst du dafür …

• Spieltag 6 Spannender Kampf um die Spitze und ein enges Mittelfeld - ein guter Zeitpunkt für eine Zwischen-Analyse! Schauen wir uns erst einmal die Tabelle nach dem 5. Spieltag an: bc914a-1498122060.png Da das Spitzenspiel zwischen Pflanze und Normal mit einem knappen 1:0 an das Normal-Team ging, haben wir nach 5 Spieltagen wieder einen Punktegleichstand zwischen Pflanze, Fee und Normal. Lediglich die Pokémon-Differenz unterscheidet sich, sodass das Feen-Team dank des hohen 3:0 Sieges gegen Käfe…

• Da es bei mir aktuell täglich bis wöchentlich zu Störungen bei Vodafone kommt, habe ich alle Kämpfe des 5. Spieltages wieder für heute um 18:00 Uhr hochgeladen. Sollte ich ggf. heute kein Update mehr machen können, folgt einfach folgendem Link zu meinem Kanal. Dort könnt ihr alle Videos finden. Klick mich! Edit: Hab die Videos im Startpost verlinkt. Viel Spaß beim Gucken!

• Ich habe das Thema mal umfunktioniert, damit hier über die Monotype Liga diskutiert werden kann. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Interessenten beteiligen und ihre Meinung zu Kämpfen, Teams und einzelnen Pokémon sowie ihren persönlichen Highlights teilen. Passend dazu meine erste Frage: Seid ihr meiner Empfehlung gefolgt und habt euch das Duell Käfer vs. Elektro vom 4. Spieltag angesehen? Wie hat euch der Kampf gefallen? Falls ihr den Kampf noch nicht gesehen habt, habe ich hier nochmal d…

• Willkommen zum 5. Spieltag! Die Paarungen sehen dieses Mal wie folgt aus: Wasser vs. Drache Elektro vs. Unlicht Fee vs. Käfer Kampf vs. Stahl Feuer vs. Gestein Flug vs. Psycho (Empfehlung) Geist vs. Gift (Empfehlung) Pflanze vs. Normal (Top-Empfehlung) Boden vs. Eis Und hier ist die aktuelle Tabelle nach 4 Spieltagen: 9a2529-1497538946.png Ihr könnt eure Tipps wie üblich bis Montag um 18 Uhr abgeben!

• Alle 9 Kampfvideos des 4. Spieltages findet ihr jetzt im Startpost. Hab diesmal für die Highlights des Spieltages Empfehlungen dazu geschrieben.

• Danke für all eure Tipps! Die Videos zum 4. Spieltag verschieben sich wegen technischen Problemen ein wenig. Ich werde alle 9 Kämpfe für Mittwoch um 18:00 Uhr hochladen und anschließend im Startpost verlinken. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Das Warten lohnt sich. Diese Woche haben wir mit der Paarung Käfer vs. Elektro das bisher spannendste Match!

• Weiter geht's mit Spieltag 4! Die Videos der 9 Kämpfe findet ihr unter den folgenden Links: Käfer vs. Elektro - Spannender geht's nicht! (Top-Empfehlung) Psycho vs. Feuer - Schlagabtausch der stärksten Attacken! Stahl vs. Fee - Nach 1 Runde entschieden? Normal vs. Geist - Der längste Kampf muss auch mal enden... Boden vs. Wasser - Gastrodon macht's spannend! (Empfehlung) Gestein vs. Kampf - Das unaufhaltsame Lucario? Unlicht vs. Drache - 2 Trikephalo & 1 Bedroher zu viel Gift vs. Flug - Verzweif…

• Ich habe die bisher hochgeladenen Kämpfe des 3. Spieltages diesmal ganz oben in den Startpost editiert. Viel Spaß beim Anschauen! Die letzten 3 Kämpfe kommen morgen um 18 Uhr. Donnerstag kommt dann wieder das Topic zum nächsten Spieltag. Um euch im Tippspiel einen Vorteil zu verschaffen, empfehle ich euch, sich ein paar entscheidende Details wie (Z-)Attacken und Items zu merken.

• Quote from Armaderschaden: “Wasser, Drache, Stahl, Fee, Psyscho, Feuer, Normal, Eis, Pflanze Mega-Flunkifer (Fee) Beim Tippspiel-Tabelle sehe ich noch nicht ganz durch was heißt Scorer? ” Danke für deine Tipps! Scorer steht für die Pokémon mit den meisten KOs. Da du z.B. am 2. Spieltag mit Flunkifer den richtigen Tipp abgegeben hast, hast du einen Punkt bekommen.

• Herzlich willkommen zum 3. Spieltag der Pokémon Monotype Liga! Alle bisher ausgetragenen Matches des laufenden Spieltages findet ihr direkt hier: Wasser vs. Unlicht - ungeschlagen gegen sieglos Drache vs. Käfer - schnelle Pokémon, schnelle Entscheidung Elektro vs. Stahl - 1 Pokémon überlebt... Fee vs. Gestein - Da hilft auch kein Taktieren Kampf vs. Psycho - Ist das wirklich vorentschieden? Feuer vs. Gift - Auf dem falschen Fuß erwischt! Flug vs. Normal - Entscheidung zwischen 2 Defensivmeistern…

• So, alle 9 Videos zum laufenden Spieltag sind nun online. Ihr findet sie im Startpost direkt unter der Tabelle nach dem 1. Spieltag! Das Topic zum 3. Spieltag bereite ich gleich vor.

• Ich habe das Thema nochmal geupdatet, es ist jetzt auch endlich das Nachholmatch Wasser vs. Käfer als Video verfügbar. Weitere Updates im Thema zu Spieltag 2 folgen!

• Danke für eure Abstimmung! Da ich bis heute Nachmittag leider 2 Tage ohne Internet war, haben sich die Uploads für gestern und heute verzögert. Ich werde die noch fehlenden Videos des 2. Spieltages bis morgen früh hochladen. Außerdem wurden endlich die Hoenn Starter Megasteine verteilt, sodass nun auch die beide Nachholkämpfe des Wasser-Teams stattfinden können. Beide werden morgen um 18 Uhr hochgeladen. Das Topic zum 3. Spieltag mit der aktuellen Tabelle nach 2 Spieltagen werde ich dann ebenfal…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.