Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• - Fakten Name: Thunderia Alter: 150 Geschlecht: weiblich Reich: Darkia Spezies: Drache Art: Donnerdrache - Aussehen Beschreibung: Thunderia ist ein hellblauer Drache mit weißen Schuppen im oberen Brustbereich. Sie besitzt eine dunkelblaue Mähne, die ihr bis zu ihrem Schweif reicht und einen kurzen Drachenbart, der gelblich erscheint. Mit einer Größe von 2,5 Metern und einer Länge von 1,9 Metern gehört sie zu den größten Donnerdrachen. Sie besitzt ein großes Maul mit über 200 Zähnen, von denen ei…

• WPID: Welches Pokémon ist das?

IloveEvoli - - Spiele-Ecke

Aus Gen 3?

Gestein?

• Wo kann ich deinen Tauschkurs finden?

• Digimon - Project Delta {V-2}

IloveEvoli - - RPG-Bereich

Irina Harpiyevich Unerwünscht und auch nicht wirklich einem Menschen angemeßen wird Irina von einem, auf ihrem Kopf landenden braunen Kissen aus Schlaf gerissen, während Lalamon schadenfreudig lacht. "Oh, haha wirklich witzig.", antwortete die Frau mit einer müden und zugleich wütenden Mimik. Sie war sichtlich genervt von der Pflanze und begab sich zur neuen Zimmertür. Die Tür glänzte, so wie ihr Griff. Noch bevor Irina ihn ergreifen konnte ertönte eine Stimme, auf welche mehrere gelbe, geschleu…

• Digimon - Project Delta {V-2}

IloveEvoli - - RPG-Bereich

Mensch Name: Irina Harpiyevich Nickname: Dark User (Bekannt unter diesem Namen als Hackerin) Alter: 22 Jahre Geschlecht: Weiblich Beruf/Befähigung: / Herkunft: Osten Europas Vergangenheit: Ihre Eltern sind gestorben, als Irina gerade mal 2 Jahre alt war. Sie haben an einer Maschine gearbeitet, die mit der Digiwelt zusammenhängt. Ihr Onkel und ihre Tante, die ein hohes Vermögen besitzen haben das Mädchen aufgenommen und aufgezogen. Sie finanzieren durch ihr Unwissen die Hackerkarriere ihrer Nicht…

• Hay

IloveEvoli - - Uservorstellungen

Ein bisschen spät, aber zumindest (ein bisschen Humor Meinerseits). Danke dir Ich hatte schon Erfolg

• Hi

Woohooo! Wieso magst du es?

• Hi

Mega-Mewtwo Y oder Mega Mewtwo X? Willkommen im Forum

Parfinesse vielleicht?

• Danke für die schnellen Antworten. @FlohIch habe schon mehrere Male versucht das Passwort zu erhalten. Da steht ein Text, der ca. so lautet:"Danke für die Bestätigung Ihrer E-Mail. Google konnte nicht sicherstellen, dass die E-Mail Ihnen gehört. Sie besitzen keinen Zugriff." Sowas steht da. @YnevaWolfLeider benutze ich mein Handy. Da wird nichts zwischengespeichert. Ich nehme es mit Humor: gifbin.com/984240

• Mir ist ein kleiner Unfall mit den E-Mails passiert. Ich besitze mehrere Wegwerfadressen. Die Adresse, die ich benutzt habe, um mich hier anzumelden, deren Passwort habe ich verloren. Auf Filb.de bekommt man ein Wegwerfpasswort, das später geändert werden kann. Natürlich merkt sich das keiner. Ich wollte jetzt mein Passwort herausfinden, musste mir dafür aber erst das Passwort für meine E-Mail beschaffen. Also habe ich mir ein neues Passwort an eine andere E-Mail schicken lasse. Leider schreibt …

• RPG Gesucht!

IloveEvoli - - Archiv

Reservier mir bitte einen Platz. Ich starte bald mit dem Erstellen eines Charakters.

• RPG Gesucht!

IloveEvoli - - Archiv

Guten Tag. Ich wollte mich für ein RPG anmelden, weiß jedoch nicht welches und auch nicht, ob überall noch Platz ist. IloveEvoli Art des RPGs: Ich neige eher zu Pokemon. Es kann auch Offtopic sein, würde gerne ein Pokemon spielen. Schreibstil: Alle Erfahrung: Neuling Danke schon mal ^^

• It's a trap - Cup

IloveEvoli - - Simulatoren-Turniere

IloveEvoli | Heiteira123

• Allgemeiner Tauschthread

IloveEvoli - - Tauschbörse

Die beiden suchen ein neues zu Hause. Alle sind noch auf der Y-Edition, können aber auf Pokemon Sonne geladen werden. - Wants: - Alle Shiny Starter, außer Glumanda, Bauz und Bisasam. - Das Shiny Play Mewtwo - Die Raubkatzen in Shiny - Shiny Legendäre - Shiny Pokemon, die ich noch nicht besitze, wobei ich nicht weiß, ob ich sie auflisten muss. - Alle Events ab der 5. Generation hinunter. Mein Angebot: Laternecto männlich Lv. 30 KP 77 Angriff 38 Spezial-Angriff 61 Verteidigung 47 Spezial-Verteidig…

• Ich wollte mich erkundigen, ob du Interesse an den beiden hättest? Beide Shiny. - Laternectomännlich Lv. 30 KP 77 Angriff 38 Spezial-Angriff 61 Verteidigung 47 Spezial-Verteidigung 55 Init. 47 Sacht Feuerfänger Irrlicht Bürde Begrenzer Funkenflug Fangort: Kontaktsafari Ball: Luxusball Ariados männlich Lv. 30 KP 85 A: 68 V: 50 SA: 46 SV: 50 I: 31 Hastig Hexaplaga Nachtnebel Schattenstoß Kratzfurie Tiefschlag Ball: Netzball Fangort: Kontaktsafari

• Anki´s Alola-Shop

IloveEvoli - - Tauschbörse

Ich habe vorne gesehen, dass noch Platz für 2 Aufträge ist. Ich hätte gerne das Rettan im Turboball mit passenden DVs und Geschlecht. Falls der Tausch zu Stande kommt, kann ich ja per PN genauer erklären wie das Rettan sein soll. Ich hätte - ein 6DV Sandan im Traumball (Geschlecht nach Wahl) mit Kratzer, Turbodreher, Einigler, Nachthieb, Sandscharrer und Pfiffig - ein 6DV Fukano mit Bedroher oder Feuerfänger, Hart, männlich, Brüller, Nahkampf, Biss - 5DV Alola-Vulpix im Mondball, Hagelalarm, X D…

• Hay

Danke dir ^^

• Hay

Danke dir auch^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.