Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Höhle war aber auch schon in SW ohne 2 zugänglich :P

• Ich fand ja DPP damals echt nice. Und auch ORAS habe ich gehyped, wo ich doch Smaragd geliebt habe. Die Remakes werden schon kommen, irgendwann, irgendwie. Werde sie nur leider nicht mehr spielen können :(. Außer die Switch wird endlich mal günstiger.... Ähm und Gerüchte und Spekulationen habe ich keine

• Und immer noch nicht durchgespielt... Naja, zugegeben, ich habe mir den Titel erst vor 3 Jahren zugelegt, aber wirklich gefesselt hat er mich leider nicht. Deshalb gurke ich da immer noch irgendwo rum. Ich liebe es bei Pokémon halt einfach auch, Routen und Städte zu erkunden, und da gibt es halt nicht so viel zu entdecken in dem Spiel.

• Ich bin in einer Blümchen Herz an Herz Dauerschleife gefangen, obwohl ich die Musik eigentlich gar nicht so mag. youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

Killuu - - Allgemeines

Ich möchte auch meinen Beitrag leisten und verfasse diesen äähh Beitrag...

• Ich nenne jetzt einfach mal die ersten Tracks, die mir in den Sinn kommen: R/B/G: Fahrrad-Thema G/S/K: Dukatia City, Fahrrad-Thema, Nationalpark R/S/S: Wiesenflur (?), Route 110, Route 119 D/P/P: Keine Erinnerungen an den Soundtrack :D S/W: Marea City X/Y: Habe ich da überhaupt mit Ton gespielt? Und gaaanz wichtig: OR/AS: Amalia (das traurige Lied) Spiele leider recht wenig mit Ton, aber das sind so Tracks, die im Gedächtnis geblieben sind.

• Also das definitiv beste Feature war das/der (?) PokéAthlon. Fand schon die Wettbewerbe in Smaragd ziemlich nice, aber die Sportwettbewerbe habe ich abgefeiert. In der Umfrage habe ich das Züchten ausgewählt. Viele neue Änderungen empfinde ich als nicht wirklich nötig, sondern sie sind mehr so ein Gimmick (und manche Sachen, wie EP-Teiler oder TMs mehrfach nutzen kann man sich auch drüber streiten). Und da ich nie wirklich strategisch gepsielt habe, war für mich das Züchten eine Möglichkeit, um …

• Verkaufszahlen

Killuu - - Pokémon-Spiele allgemein

Wow, mir war gar nicht bewusst, dass die Spiele der 3. Gen so weit unten stehen. Ansonsten macht das mit den Remakes vor den Zusatzedis schon Sinn irgendwie. Das mit Schwert/Schild ist echt heftig. Ist die erste Generation, von der ich kein Spiel habe und man hört ja fast nur Gejammere über das Spiel. Bei den nächsten Quartalszahlen wirds dank Corona wohl nochmal ordentlich hochgehen. Ich meine, die Switch ist ja inzwischen überall ausverkauft und die Leute brauchen ja auch die Spiele dafür... F…

• 99/100 Vielleicht wenn man ganz neu ist, kennt man dich nicht. Aber ich glaube, ansonsten sollte jeder schonmal was von dir gelesen haben. Ich meine, sogar ich kenne dich noch.

• Von 500.000 abwärts zählen

Killuu - - Spiele-Ecke

476.400

• Also insgesamt fand ich die HGSS Karten deutlich cooler als die DP Karten, was aber vielleicht auch mit meiner Sympathie zu diesen Spielen zusammenhängt. Habe mal bei Karstadt relativ günstig Booster der HGSS Serien erstanden und dadurch HGSS Entfesselt leider nur fast vollständig. Irgendwie mag ich Triumph aber noch ein bisschen mehr, aber keine Ahnung wieso. Gespielt habe ich mit den Karten nicht mehr, also ist jetzt alles so ein bisschen "Oh, guck mal, nen hübsches Kartendesign" :'D

• Die Serie ist zwar inzwischen abgeschlossen und wurde auch schon um einen Kinofilm ergänzt, aber ich liebe sie immer noch und kann sie jedem ans Herz legen, der Dramen gerne mag. Und zwar Downton Abbey. Es geht um die Probleme einer Adelsfamilie und ihrer Dienerschaft im frühen 20. Jahrhundert. Erst habe ich schon so gedacht, och neeee, Historiendrama, gar nicht meins. Aber die Charaktere sind so interessant und es ist einfach das Leben, das hier Spannung erzeugt. Erwartet aber hier keine blutig…

• Zwar haben alle normalen Kinos zu, aber hier boomen die Autokinos und immer mehr davon werden provisorisch errichtet. Mein letzter Kinofilm ist jetzt auch schon ein Jahr her, das war König der Löwen. Mich hat aber sehr enttäuscht, dass einige Dialoge verkürzt und verändert wurden und die Musik war auch irgendwie nicht so meins. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich den Zeichentrickfilm sooo häufig gesehen habe, da konnte mich die Neuauflage nur enttäuschen.

• Meinst du Landtag/Kniebrücke oder Tonhalle/Ehrenhof? Ich glaube, an beiden ist ein kleiner Skatepark.

• Wen kennt ihr im realen leben?

Killuu - - Allgemeines

Und mal wieder ich... Habe die Tage spontan JustRotty zum Burgeressen getroffen. Bzw. zum Pizzaessen, aber dann konnten wir uns nicht entscheiden und sind zum Burgerladen gegangen, äh :D. GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Tonja 8 Egiruu 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2…

Killuu - - Allgemeines

Heute ein spontanes Adventsfrühstück mit Shorty gehabt :D GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Tonja 8 Egiruu 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle777 2 Schmiddi 2 Pk-Fan 2 Feuerblatt 2 Starfighter-Sui…

• Euer Dialekt

Killuu - - Allgemeines

Quote from Killuu: “Quote from Taubiola: “Das Testergebnis hat mich sehr glücklich gemacht :3 1. Husum 2. Helmstedt 3. Nienburg (Weser) 4. Wunstorf 5. Wildeshausen ” Quote from Sneek: “1. Husum 2. Heinsberg 3. Wildeshausen 4. Nienburg (Weser) 5. Helmstedt ” Wieso habe ich dasselbe wie Ihr? Wundert mich, dass mein Sprechen so weit nördlich eingeordnet wird, wobei ich doch eigentlich akzentfreies (Nieder-)Rheinisch mit einem leichten Ruhrpottslang spreche. Oder so ähnlich halt. Spreche schon eher …

• Regionale und Bundesland-Klischees

Killuu - - Allgemeines

Besteht NRW echt nur aus Ruhrgebiet und Köln? Kein Wunder, dass wir mit schmutzig assoziiert werden

Killuu - - Allgemeines

Wie schaffen Tonja und ich es eigentlich immer, uns an exakt derselbe Stelle immer wieder spontan zu treffen? GeckoP zu häufig Dusk 11 Michinido 8 Tonja 8 Egiruu 7 Freigeist 5 Lumozeano 5 Draconira 5 Quartos 4 mareet 4 Tifflor 4 Rylux 4 Coxalsin 4 Joker NRW 4 Hikaru 3 Metalhead 3 Sneek 3 McFluff 3 Nalay 3 Nias 3 Yinni 2 Moltres 2 Jasuanti 2 shadowtweaker 2 WenlokHolmes 2 DagobertDuck 2 Luxrate 2 Denny 2 Cosi 2 Thomas 2 Shiggey 2 Taubiola 2 Misery 2 Gosgosh 2 Gohan92 2 Event-Fan 2 nYoo 2 kralle77…

• Der ESC-Blog 2018

Killuu - - Allgemeines

Also ich muss sagen, dass mir nach dem Halbfinale eigentlich Weißrussland und Österreich gut im Kopf geblieben sind. Und halt Israel und Estland wegen der Extravaganz. Komisch, dass Weißrussland und Österreich bei euch so schlecht abgeschnitten haben Die haben halt wenigstens eingängige und einprägsame Refrains...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.