Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei der 1. Folge hab ich keine Idee was passiert und danach geht der Sword/Shield Arc los. Episode 1130: Operation: Dub Pikachu | Half Marshtomp Episode 1131: Sword & Shield I: Slumbering Weald Episode 1132: Sword & Shield II: Darkest Day

• Wobei das "bekommen" relativ ist. Kann mir gut vorstellen das es nicht gefangen wird sondern eher zuge rannt kommt und dann enteder bei ihnen zuhause oder im Labor lebt. Wie ist eigentlich der Status von Voldi? Ist es ihr Pokemon oder doch eher das Familien-Pokemon? Die einzigen wo ich die Möglichkeit sehe das Go sie eventuell jetzt fängt sind bei Zapdos und Suicune. Wie man Go ein Mewtu fangen lassen will, wobei Ash die einzigen beiden Exemplare persönlich kennt, könnte ich mir nicht erklären. …

• Der Fang von Aerodactyl ging für mich dann doch ganz gut klar und man hat Chloe mal wieder etwas präsentiert. Nächste Folge riecht es dann entweder nach Entwicklung oder nach Niederlage. Da man On-Screen jetzt aber kaum was gesehen hat an Vorbereitungen für ein Rematch, außer das er frustgeschoben hat, hoffe ich eigentlich auf eine weitere Niederlage. Wenn er jetzt nochmal verliert könnte die nächste Begegnung bei Hilda in Schleiede sein, was mit ihrem Lucario auch gut passen würde, außerdem kön…

• Es bildet sich ein Muster, erst Lugia jetzt Zapdos... irgendwie können nur legendäre Vögel geraidet werden. Bin mir unsicher bei der Vermarktung, die 2. Erweiterung nähert sich und da passt es Zapdos zu bringen... aber wieso denn die normal Form?

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Ich hatte Death end re;Quest 2 durchgespielt und auch wenn mich das Spiel zum ende als "little shit" und Sadist beschimpft hatte, werde ich wohl noch ein New Game+ für die zusätzliche Lore spielen.

• Quote from Lord-Tarkun: “Ich weiß genau dass wir auch weitere Begleiter treffen werden und ich habe keine Angst mehr dass Serena, Lucia, Maike ” Bei den 3en wäre ich mir noch unsicher, alle anderen hatten kein wirkliches Ziel oder ein Ziel an dem sie kaum charakterlich wachsen. Maikes, Lucias und Serenas Ziel kommt Ash seines nahe, womit ich eigentlich auch ne Charakterentwicklung sehen will und nicht das es sich fortsetzt als wäre in der Zeit nichts passiert. Chloe find ich so ganz gut, im Gege…

• Quote from Impoleonxy: “Ich verstehe die hier geäußerte Kritik nur teilweise bzw. teile sie eher nicht. Einige sind mit der Alola-Truppe unzufrieden, weil sich da kaum was getan hat (SM mochte ich auch nicht so gerne, aber immerhin wir haben hier mit Donarion, Fruyal und Primarene gleich mehrfach zwei Entwicklungen pro Pkmn gesehen), ” Donarion wurde als Akkup gefangen und Fruyal und Primarene sind so zusagen Starter gewesen, da der Fang neuer Pokemon er mau war musste man das ja irgendwie polar…

• Die Frage die sich stellt: Sind jetzt 9 Monate + unbestimmte Zeit vergangen oder ist Burnet genüg Schritte gelaufen und das Kind ist auf ein mal rausgefallen? Spaß beiseite, offenbar hat man sich ungefähr an die reale Zeit gehalten, sind ja aufgerundet 11 Monate seit ende von S/M vergangen.

• Der Aufenthalt von Quajutsu ist sogar ne legitime Frage. Das streift ja mit Zygarde durch die Region, im Gegensatz zu fast allen anderen Pokemon von Ash könnte man ihm ja nur zufällig begegnen.

• Das dürfte Gos erstes Pokemon sein wo er vorher einen vernünftigen Kampf hatte bevor er es fängt, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Der nächste Folge sieht man dann Ash neuesten alte Pokemon. Jetzt kann man sich nicht mehr beschweren das keine alten Pokemon gezeigt werden.

• Das war sozusagen meine Vorausgesagte Niederlage für Ash. Die Niederlage selbst ist jetzt nur halb so wild, er kämpfte ja mit seinen schwächsten Pokemon die er im Team hat aber das wird wohl jetzt den Anstoß dafür geben Porenta und Riolu ordentlich zu trainieren. Ein Rematch ist vorhersehbar, ist nur die Frage ob das dann mit Lauchzelot und Lucario sein wird.

• Ich find es tatsächlich nachvollziehbar das Ash zur Zeit so schnell die Leiter hochkraxelt, er ist jetzt gerundet auf Platz 900 das aufsteigen auf die besseren Plätze wird wohl irgendwann immer schwieriger werden und Ash könnte auch mal verlieren was auch möglich ist. Bei Go sehe ich das so ähnlich wie ashfan, solange wie er sich kein Legi fängt was es eigentlich nur einmal geben sollte ist es okay, wobei ich mir unsicher bin bei Endynalos. Eigentlich müsste Go Endynalos fangen aber ich glaube k…

• Quote from newy: “Bei der Vorschau habe ich doch kurz das Dojo mit dem aus Saffronia verwechselt xD ” Wieso verwechselt? Es ist doch das Dojo aus Saffronia.

• Davon ausgehend dass das Opening jetzt im groben und ganzen erstmal ca. 30 Folgen bleibt, finde ich die Einführung von Endynalos sehr früh. Der Höhepunkt der aktuellen Spiele wäre damit schon in den ersten 60 Folgen umgesetzt. Tatsächlich kann ich das Problem zwischen Kickerlo und Go gerade nicht erkennen. Kickerlo ist gegenüber Go nicht mehr ungehorsam was das einzige Problem war direkt nach der Entwicklung. Da Hopplo sich nach 12 Folgen schon entwickelte finde ich es jetzt auch nur halb so wil…

• Das neue Opening hält sich was neues angeht zurück, was mich aber am meisten stört ist das man die Szene mit Pikachu und Kamalm aus dem Anime nochmal sieht. Das Go was neues fängt ist selbstredend Libelldra ist aber was gutes und Skaraborn schadet auch nie. Da die Alola-Truppe auftaucht, was ganz gut zur Kontinuität passt, wird bestimmt mind. einmal Ash Champ-Titel angesprochen und Go wird wohl aus den Latschen kippen. Lustig wäre auch wenn die Truppe etwas zu Ash neuem Aussehen sagt, einfach fü…

• Quote from newy: “Diese Folge war so prädestiniert für einen Auftritt von Misty... ” Fand ich nicht wirklich. Die Zwerge dürften ja alle nicht mal 10 Jahre sein womit sie keine Trainer sind, da wäre Misty als Arenaleiterin vollkommen fehl am platz. Da hätte ich sie höchstens gesehen wenn sie Koharu in der Folge ersetzt hätte. Dürfte auch ein neuer Tiefpunkt für Team Rocket sein. Nicht nur das sie jetzt wirklich kleinen Kindern, die nicht mal Trainer sind, ihre Pokemon klauen, sie werden sogar no…

• Ich bin ja gespannt ob Go einfach einen vollen Pokedex haben will oder einen living Pokedex haben will. Seine mehreren Waumpel die er nicht freigelassen hat sprechen ja für 2teres. Bei alten Bekannten hoffe ich ja mal auf Paul am ehesten und Gary wäre eigentlich auch mal wieder schön zu sehen. Bei den alten Begleitern würde ich die Hoffnung noch gering halten, lieber positiv überrascht werden als dann enttäuscht zu sein. Da der Anime für mich erst mit Folge 10 ca. fahrt aufnahm fehlen mir noch e…

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Die Spiegelung des Benutzerbildes find ich ha interessant, seit wann gibts die denn?

• Quote from 7om: “Ich muss sagen, dass ich aus dem "Anime-Alter" draußen bin ” Ich weiß es ist in Anführungszeichen gesetzt trotzdem stört es mich. Entweder hat man gefallen daran oder nicht, man sagt ja auch nicht das man aus dem "Gamimg-Alter" raus ist, weil es schlichtweg kein Alter dafür gibt. Quote from Veniko: “Animes gucken war früher mal wesentlich einfacher, ” Die guten alten Zeiten wo ein Onigiri als "Jelli Filled Donut" bezeichnet wurde... Kein Fan von der damaligen Regionalisierung. Q…

• Weil sie gesichtet worden sind und die beiden deswegen vorsichtig sein sollen. Goh sagt in der Szene das dass sprechende Mauzi wohl ein Witz sein soll und Ash meint darauf das es wohl auch sein 1. Gedanke gewesen wäre.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.