Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatte Ash nicht sowohl Riolu als auch Porenta Rache versprochen? Armes Porenta, da wird es einfach vergessen. Eigentlich hoffe ich das ash den Kampf gegen Saida verliert, aber er wird den Kampf wohl gewinnen und Riolu sich auch noch entwickeln.

• Quote from BlueSumpex: “filb.de/forum/index.php?attach…c032e817156b7fa487754318c Ein Poster wurde bzlg. des neuen Sendeplatzes für den Pokémon Anime veröffentlicht. Am 23. Oktober beginnt zudem ein Spezial Arc "Sword & Shield Edition" in dem Ash und Go im Schlummerwald auf Zacian und Zamazenta treffen. Auch Rose und Olivia werden erstmals in der normalen Serie zu sehen sein. ” Verschieben wir das ganze mal in dieses Thema. Chole bekommt also ein Evoli. Ich mag Evoli echt gerne aber warum bekommt…

• Ich bin ehrlich vor der Folge habe ich Angst.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Allein wegen Monster Hunter war die Direct schon top. Beide Spiele werden defintiv gekauft und gezockt. Das ist einfach so toll, zwei neue Monster Hunter Spiele werden angekünigt darunter ein Stories spiel. Das Spiel habe ich echt auf dem 3DS geliebt. Und die Amiibo bei Rise werde ich mir auch holen, habe mir shcon lnage keine mehr gekauft.

• Nintendo Switch

Für morgen ist übrigens eine Nintendo Direct Mini angekündigt worden: youtube.com/watch?v=bCXGXu2Op9Q

• Ich selbst habe Snap nie selber besessen, einfach weil ich keine N64 hatte, habe es aber bei einer Freundin spielen können,die es hatte. Das Spiel hat mir, wenn ich es gespielt habe immer Spaß gemacht und ich freue mich auch auf die neuauflage. Mit New Pokémon Snap.

• Was spielt ihr gerade?

Ich wollte eigenltich gerade mit Assassin´s Creed III Remasterd starten, nur leider sagt das Spiel es will jetzt ertsmal ein Update machen, was 4 Stunden dauert. Gut dann eben nicht, dann eben morgen.

• Und das nächste Buch ist durch, diesmal ging es mit: Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen, weiter. Nachdem wir Ezio hinter uns gelasen haben befinden wir uns nun in den Anfängen der Amerikanischen Revolution.

• Wenn ich schon voll im Assassin´s Creed Fieber bin, dann schon richtig.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Eieiei, war das Formel 1 oder Stockcar? Bottas hat beim Restart nach dem 1. Safety-Car sicherlich innerhalb des Erlaubten gehandelt, aber so ganz knusper war das nicht. Durch den Ziehharmonika-Effekt hat sich hinten alles irgendwie aufgestaut und Giovinazzi und Sainz konnten Magnussen nicht mehr ausweichen. Hamilton sagte hinterher am Teamradio, dass beim Safety-Car die Lampen zu spät ausgingen. Bottas wollte Lewis dann keinen Windschatten geben und hat langsam gemacht bi…

• Quote from ashfan: “Sah man im Opening nicht auch Riolu und Porenta gegeneinander kämpfen / Trainieren? Ich bin ziemlich sicher dass DAS noch vor dem Sieg gegen Sadia kommen wird. ” Das kann auch nur eine Opening Szene gewesen sein, wobei eine ähnliche Szene in Folge 30 war, aber die Folge müsste vor dem neuen Opening gewesen sein. Oder sie kommt doch noch, wenn Ash den nächsten Kampf gegen Saida verliert oder eben gar nicht.

• Außerdem geht Chloe ja auch noch zur Schule, also kann sie ja nicht von einen Tag auf den anderen sagen das sie jetzt auf reisen geht. Und dadurch taucht sie eben auch nur alle paar Folgen auf und das sie nicht weiß was sie machen will, ist in dieser Situation auch nicht unbedingt von Vorteil.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Kyra-san: “Quote from Gaudium: “Als ich hier vor einigen Chaptern gemeint hatte, dass Jack wohin er auch geht auf die Fresse kriegt, habe ich das eigentlich als Scherz gemeint. Doch selbst jetzt auf Onigashima ist Jack bereits halbtot, vor allen anderen. Der Kerl kann einem fast leid tun. Gebt ihm doch mal eine Chance sich zu beweisen. Ich bin überrascht, dass Jack noch kein Meme in der One-Piece-Szene geworden: Erster offiziell vorgestellter Charakter mit 1 Mrd. Berry Kopfgeld und da…

• Es war ja relativ früh schon klar gewesen das sich von der Alola Truppe nur Kiawe wirklich für Kämpfe interessiert, hate aber dennoch gedacht das sich der ein oder andere was fängt um sich das tägliche Leben zu erleichtern, z.b. Maho die sich z. B. ein Yorkkleff fängt was Zutaten erriechen kann so was in der Richtung eben, habe nicht darauf spekuliert das jemand ein Butalanda oder ein Metagross fängt. @ashfan keine Panik ich weiß, das ich hier im Forum eine der wenigen bin, die Go nicht mögen.

• Quote from Impoleonxy: “Ich verstehe die hier geäußerte Kritik nur teilweise bzw. teile sie eher nicht. Einige sind mit der Alola-Truppe unzufrieden, weil sich da kaum was getan hat (SM mochte ich auch nicht so gerne, aber immerhin wir haben hier mit Donarion, Fruyal und Primarene gleich mehrfach zwei Entwicklungen pro Pkmn gesehen), gleichzeitig gilt Goh als zu "übermächtig", weil ... er ein Gufa mit einem Versuch fängt? ^^ ” Meine Aussage ist jetzt nicht unbedingt auf Gufa bezogen, auch wenn i…

• Nach der heutigen Episode können wir sagen, das sich bei der Alola Truppe absolut gar nichts getan hat, was Pokémon angeht. Keine neuen Pokémon, irgendwie nichts. Irgendwie hatte ich damit zwar auch schon gerechnet, aber gehofft habe ich es dennoch. Was ich aber eigentlich wissen wollte, wie dennkt ihr wird der Rückkampf Ash vs. Saida ausgehen? Mittlerweile ist bekannt das Ash nach Saida in Johto sucht und auch Hartwig seinen Auftritt haben wird. Einen Sieg vn Ash kann ich mir überhaupt nicht vo…

• Das stimmt schon, auch wenn ich mir nicht so richtig vorstellen kann das Ash und Fo jetzt schon 11 Monate unterwegs sein sollen. Vielleicht mit viel wohlwollen 5 Monate. (37 Folgen x 4 Tage pro Episode / 30 Tage pro Monat = rund 5 Monate) Nur um nochmal meinen Gedankengang festzuhalten.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Was soll man zu diesem Rennen sagen? Das war Chaos und ein richtiges Massaker bei dem einen Restart. Sowas haben wir auch schon lange nicht mehr in der Formel 1 gesehen, jetzt noch die Mercedes einbremsen und es wäre nochmal interessanter.

• Lieblingsmusik

Givrali - - Allgemeines

youtube.com/watch?v=nlCPOCwo3FY

• Ich hatte ja damit gerechnet das jemand aus der Alola Truppe ein neues Pokémon hat, oder das sich was entwickelt hat, beim entwickeln gab es ja eigentlich nur Evoli und Vulpix als Möglichkeit, der Rest ist ja schon entwickelt oder kann es nicht, siehe Togedemaru. Also kann man sagen das die Alola Truppe ihrer Linine treu bleibt und Pokémon fangen als überbewertet sieht. Deswegen hatte ich keine Lust auf die Alola Truppe, weil sich bei denen nichts tut. Ach ja und der allmächtige Go findet natürl…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.