Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Also laut einem Typen soll es in Japan momentan Ads (Werbeanzeigen) geben, die darauf schließen lassen, dass bereits im Oktober der Release des DLCs wäre. Die Werbeanzeige gilt bis zum 4.10. Das heißt bis spätestens den 04.10. wäre der Release des DLCs. Hört sich für mich sehr unglaubwürdig an, aber ich wollte es mal da lassen, falls doch irgendwas dran sein sollte. Quelle: twitter.com/PushDustIn/status/1307824418639421441 ” Da hätten sie wahrscheinlich schon etwas angekün…

• Wut und Trauer-Thema

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Avodaco: “bitte was ” Was gibt es bei meinem Satz nicht zu verstehen? Jedenfalls wurde ich zitiert. XD Ich finde pädophilie und zoophilie nicht akzeptabel und tolerierbar, wenn es auf eine Ebene geht, in der es übergreiflich wird. :D Wer sowas unterstützt, sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen. Zu Venikos Äußerung möchte ich mich klar distanzieren. ^^“

• Wut und Trauer-Thema

Beerus94 - - Allgemeines

Ich habe ganz normal nachgefragt, weil es mich interessierte, da sie A Philien aufzählte und B für mich Lucario ein animalisches Wesen ist und animalisches mit zoophilie in Verbindung gebracht werden kann. Da ist nicht mit unterstellen... Wenn du dich da gleich auf dem Schlips getreten fühlst, solltest du dir mal überlegen, ob du dann in einem Forum, wie diesem, fehl am Platze bist. Denn du bist derjenige, der anderen etwas unterstellt. Zumal sich das mit dem "jeden zu tolerieren und zu akzeptie…

• Wut und Trauer-Thema

Beerus94 - - Allgemeines

Ich als Tierpfleger dulde halt sowas nicht. Man kann Tiere als Familienmitglied sehen. Aber wie schon gesagt, liebe, was zu taten führt finde ich verboten und ist zum Glück auch verboten. Tierschutzgesetz Paragraph 3, Absatz 13: "Es ist verboten, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.“ Klar können die Menschen für ihre Neigungen nichts, aber dann sollen sie d…

• Wut und Trauer-Thema

Beerus94 - - Allgemeines

Um auf das Thema von @Aurafan nochmal aufzugreifen. Zum Einen frage ich mich, ob da nicht auch etwas zoophilie dahinter steckt? Lucario basiert ja auf ein tierisches Wesen. Das würde mich zum Teil noch interessieren, wie es da bei dir ausschaut? Zum Anderen, wenn wir wirklich alles akzeptieren und tolerieren würden in der Gesellschaft, würden wir Leuten die Chance geben sich an Tieren (zoophilie und Sodomie) und/oder Kinder (pädophilie) vergehen zu lassen. In deinem Fall (objektophilie und fikto…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Wenn du alles schriftlich hast, Rechnung und Garantie dabei ist, sollte nichts passieren. (Hidden Content) mich nervt das hier. Ich hatte schon nen Text dazu geschrieben, aber hinterher doch keine Lust gehabt. Deswegen, enjoy this video. ” Das ist aber auch schon alt. Was soll man denn von deutschen Ämter bzw. vom deutschen Staat noch erwarten? Genau nicht viel. Die lassen ja auch einen Kindesentführer in Berlin wieder frei. Obwohl es genügend Beweise gibt...

• Wenn kann ich mir galar laschoking vorstellen xD

• Also ich tendiere auf den 18.11.2020. Es wäre wieder ein Mittwoch und sogar der dritte Mittwoch im November. Im Juni war es der dritte Mittwoch des Monats. Ansonsten hatte man immer am dritten Freitag des Monats, die Spiele an sich rausgebracht.

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Filter klicken und Pokemon eingeben. K.A. Warum, aber bei mir geht die Seite noch. gutefrage.net/nutzer/Ayde1234/ ” Oh shit... was ist er/sie denn für eine/r? Ich tippe einfach mal auf etwas zurückgeblieben. #nofront

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from jungbluth: “Leute die immer Fragen wo man bestimme frei verfügbare informationen findet, statt selber zu googlen. Da muss ich mich jedesmal zusammen reissen keinen gidf.de link zu posten ” Zum Beispiel?gutefrage.net/nutzer/Ayde1234/fragen/alle/1?suche=pokemon ” Gibt es leider nicht mehr xD

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Quote from Ephraim97: “Also laut der Digifes 2020 die gestern live gestreamt wurde (finde grade keinen Link dazu) soll der neue Digimon Adventure Anime auf 66 Episoden kommen (Stand jetzt, wer weiß ob er noch weitergeführt wird). Außerdem soll Digimon Survive auf Januar 2021 verschoben werden. In wie weit das stimmt, bzw. in wie weit die Informationen korrekt sind, kann ich nicht sagen, spätestens ab dem nächsten Trailer (da das ein japanischer Stream war) der es offiziell bekannt macht (für all…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Das Ding mit dem Ohr ist zwar schon ne Weile her aber wenns vom Wasser kommt nehm ich manchmal nen ganz schmalen Streifen Küchenpapier zum aufsagen (damit kommt man weiter rein als mit nem Wattestäbchen und auch deutlich gefahrloser) oder ich versuch meinen Kopf mit Schwung in Richtung des dichten Ohrs und Richtung Boden zu bewegen (bisl schwierig zu erklären, eben nicht nach vorne unten sondern seitwärts unten, ist ne ziemliche Verrenkung aber klappt zumindest bei Wasser i…

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Baden gegangen, Ohren mit Wattestäbchen sauber gemacht und seit dem Druck auf einem Ohr, der absolut nicht weg gehen will. Seit dem höre auf dem Ohr kaum noch was. ” Geh damit am besten zu deinem Hausarzt oder HNO-Arzt. Kann auf Dauer Schäden hinterlassen. /: Dein Arzt wird dann wahrscheinlich dein Ohr ausspülen. Versuche auch nie zu tief mit den Wattestäbchen In dein Ohr hineinzugehen.

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Quote from gohan92: “Bisschen mehr Hype Digifans! (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Naja so wirklich egal ist die Sache ja nicht, wenn man so etwas unbedingt mit anderen teilen möchte und es dann in einem Forum stellt, wo es ne Menge anderer Leute lesen können, kann es für die ziemlich verstörend sein. Jedoch kann sich dein ehemaliger Kumpel recht glücklich schätzen, eine Person weniger im Leben zu haben, die sich da so anstellt.

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Ich frag mich was sich manche Leute für Filme schieben. Mein "bester" Kumpel hat Angst vor Lucario das der rüberkommt und ihm eine klatscht weil er angeblich gesagt hat er fände Lucario cool. Blöderweiße hat er beim telefonat gestern nichts von cool gesagt. Ich hab ihm gestern gesagt wenn er mich mal besucht dass er sich auf einen Stuhl setzen muss da das Sofa für mich und Lucario reserviert ist. Daraufhin antwortete er dann würde er sich auf Lucario setzen. Für ihn mag das …

• Es gab eine Abstimmung?

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Also nach dem Prinzip her müsste jeder, der im zeugungsfähigen Alter ist, Kindergeld bekommen. Das Gerät dazu besitzt ja jeder, ob Mann oder Frau. :D Wäre lustig, wenn Jemand mit der Aussage durchkommen könnte. xD ” Wenn müsste jeder Kindergeld bekommen, weil jeder von uns ein Kind von jmd ist. ;3

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Das Problem gibt es aber auch in Deutschland... GEZ ist so ein nerviges Thema... Ich möchte kein Betrag für etwas monatlich zahlen MÜSSEN, was ich nicht benutze. Nur damit sie ihren überteuerten Mitarbeiter den Lohn zahlen können. Da fällt mir auch etwas neues ein... man könnte es ja so machen, dass man es nur empfangen kann, wenn man auch dafür zahlt. Ach nee... das gibt es ja schon, nennt sich PayTV oder Streaminganbieter. Würden sie aber nie machen, da sie wissen, dass über 50% der Leute und …

• Dinge, die euch nerven

Beerus94 - - Allgemeines

Wenn sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und es sich nehmen will ist es eine Sache, aber dann noch die Zuschauer mit reinziehen und verstören, ist einfach nur unverantwortlich... ist genau so, wie vom Hochhaus oder vor eine Bahn springen, was andere Menschen verstören und sogar die Psyche einfach nur zerstören kann... sowas muss nicht sein, da Menschen dadurch auch arbeitsunfähig werden. Leider geschieht suizid, weil die Gesellschaft einfach nur noch stumpf und abscheulich geworden ist. Es wird…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.