Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Filb.de hat 1 Million Beiträge !!

funky - - Allgemeines

yaih, wir haben es geschafft! Und sogar eine Woche früher als die Prognose von @Jaruu. Die Zahlenwerte sind natürlich schon gerade von mir eben aktualisiert worden. Übrigens hat es Givrali geschafft, den 5ten Platz der User zu erreichen, die die meisten Beiträge in diesem Forum verfasst haben. (Und zuling hat es irgendwie hinbekommen, einen weiteren Beitrag zu schreiben in den letzten 2 Monaten trotz gekündigter Mitgliedschaft) vg funky

• ok, ihr habt Recht xD - der Shitstorm ist gerechtfertigt, ich sehe es jetzt auch ein. dieses mobile-game als "big new project" zu verkaufen, ist wirklich zu viel

• Quote from gohan92: “Sie Dislikes sind der Enttäuschung geschuldet, kein Gen4 Remake zu bekommen. Aber srsly, wer denkt bitte daran, dass Wünsche von Fans beachtet werden von ner bestimmten Firma? :D Pokemon Shooter Game wäre auch nice :D Pikachu mit ner Knarre, whynot ” is halt echt so. Seit wann werden neue Hauptspiele im Juni vorgestellt, während wenige Monate später ein Hauptspiel(ersatz) auf den Markt kommt. Sry, aber die Enttäuschung ist völlig unbegründet und Pokemon Unite verdient den Sh…

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

funky - - Schwert/Schild

Quote from Jun: “Oder die mischen direkt beides und machen ein Let’s Go sinnoh ” Sinnoh-Remake im Let´s Go-Format. Das würde ich nicht überleben.

• die werden auf gar keinen Fall ein neues Hauptspiel ankündigen, bevor nicht das 2te DLC da ist. PMD kam ja erst und es soll ein großes Pokemonspiel sein...ich hab k.a. ist wahrscheinlich was neues, was wir noch nicht kennen. oder pokken tournament dxdx 2 w/e

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

funky - - Schwert/Schild

Quote from Ephraim97: “ - Die Türme sollen sehr schwer sein ” Pokemon wird schwer gemacht? das kann nur fake sein!

• One Piece Spoiler-Thread

funky - - Animes und Mangas

ruffy und zorro haben nur n paar hits einstecken müssen - keine große Sache eigentlich. denen gehts zu 100% gut. im 1v1 hätte Apoo wahrscheinlich keine Chance. und nur weil ruffy stärker ist als ein schwächerer Gegner, heißt das nicht, dass er gegen den auch automatisch gewinnt. Apoo´s Fähigkeit ist halt sehr speziell wie z.B. die von Hawkins. übrigens waren es nur 38 Kapitel letztes Jahr, und 39 im Jahre davor. 15 Kapitel haben wir bisher dieses Jahr. die Zukunft von One Piece Oda meinte Septem…

funky - - Allgemeines

Quote from Seiko: “Quote from funky: “In den nächsten zwei Wochen werden wir die Marke geknackt haben, wenn sich die Beiträge pro Tag auch weiterhin so stabil verhalten, was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird. ” Du lebst wohl gerne in der Vergangenheit, was? Wir schaffen nicht mal die Hälfte der 245 Beiträge pro Tag. An manchen Tagen hatten wir sogar nur eine einstellige Zahl von neuen Beiträgen. Die letzten paar Tage lief es zwar ein wenig besser, aber mit viel mehr als 50 Beiträgen pro Tag…

• Eine neue Spielgeneration kommt wie gewohnt alle 3 Jahre,also... gibt es in meinen Augen nur 3 Möglichkeiten: -1 Jahr Pause und 2022 Gen9 -Sinnohremake -eine neue Region derselben Generation wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass die langersehnten sinnohremakes 2021 kommen :x megaevolutionen sind für mich zu 99% raus in Gen8. Das passt nämlich gar nicht zusammen mit Gigadynamax. btw. für mich sehen die "Gerüchte" eher aus wie die Wünsche der Fans statt Gerüchten xD Quote from Seiko: “Der Zeitspru…

funky - - Allgemeines

Ich wollte hier und jetzt nur mal darauf hinweisen, dass Filb über 1.000.000 Beiträge auf dieser Domain besitzt. filb.de/forum/index.php?attach…bdb7d0f350940c0ca6e434ead Und zu Ehren dieses Jubiläums ist es unsere Pflicht, die Threads auszuzeichnen, die am meisten zu diesem Ergebnis beigetragen haben. * Platz * Thread * Beiträge * Schöpfer(in) * 1 * ich habe das letzte Wort * 45.190 * SiSi * 2 * User vs Mods * 39.606 * Jpark * 3 * Geschlechterkampf * 35.506 * pikachu22 * 4 * Die Spam-Company! * …

• test

funky - - Testforum

kann gelöscht werden

• Die Spam-Company!

funky - - Testforum

testbilder amv89mo_700bwp.webpimages[tt][attach=7850][/attach]/tt] bin gerade dabei herauszufinden wie man hier bilder darstellt.......wieso werden nur links angezeigt statt bilder.... edit: naj egal

• Was spielt ihr gerade?

funky - - Spiele und Technik

TemTem...ist echt gut!

Quote from Totodile: “Big Mom im Kimono ” Ich glaube ich setze das nächste Kapitel aus

ok, dass Kanjuro der Verräter die ganze Zeit war, ist für mich ehrlich gesagt komplett überraschend. Hat Oda sehr gut aufgelöst. und ENDLICH IST DER FLASHBACK VORBEI. Die meisten Leser gehen jezz schon von nem Ruffy/Law/Kid vs Kaido aus, allerdings, das wir die 3 hier zusammen sehen, hat das rein gar nichts zu bedeuten bezüglich des Endkampfes gegen Kaido. ich frag mich nur wer der Gegner von Zorro sein wird~~~~~~ King? Kaido? oder Big MoM? wird spannend~

Quote from Totodile: “Ich muss leider zur Arbeit abe hier noch schnell der Tipp das heute schon das nächste Kapitel raus ist ” thx, ich hätt sonst erst morgen abend reingeguckt~

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

lol. nee

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

0:? 2:1 2:0 vs Goldjunge 0:2 1:0 0:2 vs Armaderschaden alles gg´s

• VGC after Xmas Cup

funky - - Turniere

1:2 vs luc, ggs 4:1 0:4 0:3

• Quote from Muthmeister: “Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Leveln gemacht wird. Also ob die Insel der Rüstung für lvl 60 und aufwärts ausgelegt ist (60, da die wilden Pokemon in der Wild Area ja auch um die 60 immer sind), oder ob man quasi wieder "von vorne" Anfangen darf. Ich meine es geht ja um den Aspekt "Growth", da fände ich es persönlich schade, wenn man diesen nicht voll auskostet und schon bei 60 oder höher starten würde. Man bekommt ja auch im Laufe seines Trainings Dakuma, kön…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.