Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

Da warst du grad schneller als ich xD Vorbestellt habe ich es ja bereits. Hoffe es kommt dann mal wirklich an.

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Quote from Kyra-san: “Habe mir jetzt Nexomon für die Switch geholt und finde es Klasse. Total Selbstironisch und die Anspielungen auf andere Animes/Spiele sind super. ” Wollte es gerne auch testen, lohnt sich also für den Preis?

• Dann gibt es die Möglichkeit eine Top-Sofort-TM zu verwenden oder man versucht weiterhin sein Glück. Hatte selbst das Pech 5-6 mal die falsche Attacke zu bekommen, aber irgendwann geht's.

• Quote from Shuda: “ Ich habe aber auch Pay to Win vorwürfe gehört, da ja viele Pokemon nur über DLC erhältlich sein solln. ” Jein. Wenn man die Pokemon aus den DLCs selber fangen möchte, dann müsste man die sich holen. Aber du kannst die Pokemon auch ertauschen, ohne die DLCs gekauft haben zu müssen.

• Quote from Veniko: “Alleine, wieviele (Pseudo) Fans durch Pokemon Go hinzugekommen sind und das ist doch im Grunde genommen der reinste Stumpfsinn. Was macht man da denn großartig? Pokemon direkt fangen, ohne sie schwächen zu müssen und wenn man mal kämpfen kann, haut man nur stumpf auf den Bildschirm. Eine Attackenauswahl und strategisches "Welche Attacke nehme ich jetzt?" sucht man vergebens. ” 1. Die Pokemon-Wahl für mein Dreier-Team, welche harmonieren am besten miteinander, Typenergänzung/A…

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Thema closed, zwecks Werbezwecke. Wer danach ne Antwort sucht, soll google fragen, aber nicht in einem Pokemon-Forum danach suchen. Was mach per PN macht, ist jedem selbst überlassen.

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Egal wie alt du bist, was für einen Stand man sich aufgebaut hat und wie viel man erreichte. Man ist und bleibt halt immer das Kind von seinen Eltern.

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Bitte beachtet den Sinn dieses Themas. Wer mit einer bestimmten Sache nicht klar kommen und entsprechend den Leuten, die hier posten, in keinster Weise behilflich sein kann, der möge sich doch bitte dann einen anderen Thread suchen. Und das steht auch klar und deutlich im Startpost. Verständnisfragen können jedoch weiterhin gestellt werden. Ich bitte drum, dies dann auch entsprechend zu markieren bzw. zu benennen, wie @Beerus94 dies getan hat.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Eben, halt nichts. Einfach nur laut werden und alles verneinen.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Wenn du alles schriftlich hast, Rechnung und Garantie dabei ist, sollte nichts passieren. (Hidden Content) mich nervt das hier. Ich hatte schon nen Text dazu geschrieben, aber hinterher doch keine Lust gehabt. Deswegen, enjoy this video.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Den Wechsel musste ich ohnehin angeben, was ich auch tat. Am Telefon habe ich dann gefragt wie es aussehe, meinte die Sachbearbeiterin, dass es schlecht aussieht, würde halt überprüft werden. Aber derzeit sitze ich an meiner Begründung (fest) und versuche da soweit wie möglich keine Angriffsfläche zu bieten. Genug erkundet habe ich mich ja schon. Ich hoffe wirklich, dass ich mich die letzten Wochen umsonst gequält habe und die Dame sich nur vertan hat.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Grade telefonisch geklärt, ob ein Studienwechsel vom Bafög aus unterstützt werden kann. Nach 2 Semesters ist das leider nicht der Fall, da es in einen anderen Bereich gehen würde und nun bin ich seit Stunden am telefonieren wegen anderen Optionen und kriege niemanden ans Telefon. Na super. ” Grad erfahren, dass andere Wechsler aus meinem Studiengang keine Erklärung abliefern müssen und Problemlos Bafög bekommen können. Das kann ich jedenfalls in meine Erklärung einfließen la…

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Ich feier dein Opa, guter Mann. Heute bei der Polizei gewesen?

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Givrali: “Diese ganze Woche ist echt zum vergessen. Klar wollen aufeinmal alle auf Arbeit was von einem wenn man 2 Wochen in Urlaub geht. Hier noch was da noch ne Frist, nervige Kollegen die immer die gleichen dummen Fragen stellen. Und nervige Mandanten die was von einem wollen und das jetzt gleich sofort. ” Mein Vorgesetzter in der Ausbildung sollte für Jugendliche Alkohol ausm Lager holen. An dem Tag war er so genervt und gestresst, dass er dann einfach hinterm Lager am Tor sich ne…

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

@7om eventuell kannst du ja mit dem neuen Vermieter ne Vereinbarung treffen, dass du 1-2 Monate keine oder weniger Miete zahlst, wenn du dich dann um die Wohnung kümmerst - sollte von der Gegenseite nichts kommen. So war es bei meiner Tante, die drei Monate lang nur die Hälfte der Miete zahlen musste und sich dafür um die Wohnung gekümmert hat.

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Ich finde es sehr stark, dass du dich dazu äußerst und nun endgültig den Entschluss gefasst hast, uns aufzuklären. Verdient Respekt und Anerkennung!

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

@7om bei so vielen Illegalitäten, die die beiden schon begangen haben und so vielen Zeugen dürftest du doch ohnehin im Plus und die doppelt im Minus stehen oder nicht? Such nach ner Lücke, vielleicht hat der Mietschutz was übersehen oder es gibt Ausnahmen oder whatever. Aber lass dir das nicht alles gefallen, nur weil die dich die ganze Zeit erpressen.

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Die Wohnung, die ich mir neulich angesehen habe, ist weg. Ich werde nie eine Wohnung kriegen, NIE! Es kommen IMMER die anderen ran und ich darf am Ende auf der STRAßE hocken! ” Am Ende wird dir wohl nicht viel über bleiben als das zu nehmen, was du überhaupt noch bekommen kannst. Eine Möglichkeit wäre übergangsweise zu Jemanden zu ziehen, den du kennst und mit dem du dich verstehen kannst. Ne kleine WG, solange bis du was findest. Hab Geduld, wird schon irgendwie! Und eventue…

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Mystery Dungeon DX, gestern mit der Hauptstory durch und im Anschluss darauf Zapdos und Arktos geholt, gleich hole ich mir noch Lavados und co. Muss sagen, dass es richtig viel Spaß gemacht hat die Story zu spielen. Das Spiel hat mich richtig befriedigt, ich kann mir aber denken, dass der Punkt Nostalgie mit daran gewirkt hat. :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.