Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 119.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Gen 7] Filb.de-Tierlist

Levai - - Allgemeines

Agoyon OU -> Uber Agoyon wurde aus dem OU gebannt!

• [Gen 7] Filb.de-Tierlist

Levai - - Allgemeines

Update zu USUM: Necrozma (Morgenschwingen) Unreleased -> Uber Necrozma(Abendmähne) Unreleased -> Uber Necrozma-Ultra Unreleased -> Uber Agoyon Unreleased -> OU Muramura Unreleased -> OU Wolwerock-Zwielicht Unreleased -> OU Rasselnder Seelentanz RU -> BL2

• Dinge, die euch nerven

Levai - - Allgemeines

Mein Pech nervt mich so.

• Verbesserungsvorschläge

Levai - - Feedback

Mann hätte es auch Freundlicher und nicht so Ironisch Provokant schreiben können. Ich meinte jetzt den Trailer der von Nintendo selbst kommt und auf YouTube ist. Ok angenommen.

Levai - - Feedback

Schön das man so angefaucht wird wen man freundlich auf was hinweist. Alle anderen Foren bekommen das auch hin und Filb arbeitet ja mit Nintendo zusammen da müssten sie doch wohl am ehesten die infos bekommen.

Levai - - Feedback

Will ja nichts sagen aber der Neue USUM trailer ist seit 3 Stunden draußen. Viel sollten sich die Newsschreiber mahl daransetzen.

• Dinge, die euch nerven

Levai - - Allgemeines

Meine momentane Lebenssituation. Weil das Schicksal mich wohl überhaupt nicht leiden kann.

• Clash of Fame 2016/17 PSS

Levai - - Turniere

Sorry verlesen Bitte Löschen!

• Zu viel geld Ausgegeben...

• Urzeit-Cup

Levai - - Simulatoren-Turniere

Ich muss leider @Heiteira und @'MirrorballXD' ein freewin geben da es mir echt sehr schlecht geht momentan

• AC: Origins Ori and the will of the Wisps

• Dinge, die euch nerven

Levai - - Allgemeines

Schnupfen.

• Urzeit-Cup

filb.de/forum/index.php?attach…10f370655c9c3541f6cfd0701 Banner made by Rhaast Anmeldung | Gruppenphase | Finalrunden | Siegerehrung Willkommen zur Gruppenphase des Urzeit-Cup's. Es haben sich 8 Leute zusammengefunden. Daraus resultierend ergeben sich zwei Vierer-Gruppen, aus denen jeweils die ersten zwei weiterkommen. Das Reglement und die sonstigen Regeln könnt ihr der Anmeldung entnehmen. Gruppenphase Gruppe Aeropteryx * Forenname * Showdown-Name * Siege * Niederlagen * Differenz * @Levai * …

• Urzeit-Cup

Da es sonnst keine grade Zahl ist: Levai I Rivaii

• Filb.de-Event-Banner-Bestell-Center

Levai - - Archiv

Art des Auftrages: Turnierbanner Anzahl der Banner: 1 Name der Aktion: Urzeit-Cup Farbwünsche: passend Gewünschte Pokémon: Aeropteryx und Amagarga Gewünschter Grafiker: - Sonstige Informationen: eher Urzeitlich gehalten

• Urzeit-Cup

filb.de/forum/index.php?attach…10f370655c9c3541f6cfd0701 Banner made by Rhaast Ich darf euch recht herzlich zum Simu NU-Turnier der Saison 2017 begrüßen, wo ihr noch fleißig Punkte sammeln könnt. Den besten Drei erwarten eine menge an Punkten und natürlich auch Siegerbanner. Teilnahmebedingungen Da dieses Turnier ein Simulatoren-Turnier ist, ist ein Simulator pflicht. Dazu steht euch der beliebte Simulator Pokemon Showdown zur Verfügung. Entsprechend braucht ihr ausreichend freie Zeit, eine fun…

• 4:0 vs Gringham GG!

• 5 @Jaderrene @'Tonja' @gohan92 @TeamKampfdojoWerwolfsburg @Morbitesse für ein spannendes Finale

• Knakrack

Levai - - Strategie-Bereich ft. PokéWiki

*Banner folgt* Willkommen im Sammel- und Diskussionsthread für das Pokemon Knackrack. Dieser Thread dient als Sammel und Diskussionsthread für den Strategie-Artikel über das Pokemon Knackrack in Kooperation mit dem Pokewiki und dem Strategie-Projekt. In diesem Thread könnt ihr bereits diverse Nutzungsmöglichkeiten ansehen. In dem obigen Link könnt ihr euch die genaue Analyse des Pokemon ansehen. Ferner dient dieser Thread auch zur Diskussion über die einzelnen Movesets. Außerdem habt ihr hier no…

• Jirachi

Levai - - Strategie-Bereich ft. PokéWiki

*Banner folgt* Willkommen im Sammel- und Diskussionsthread für das Pokemon Jirachi. Dieser Thread dient als Sammel und Diskussionsthread für den Strategie-Artikel über das Pokemon Jirachi in Kooperation mit dem Pokewiki und dem Strategie-Projekt. In diesem Thread könnt ihr bereits diverse Nutzungsmöglichkeiten ansehen. In dem obigen Link könnt ihr euch die genaue Analyse des Pokemon ansehen. Ferner dient dieser Thread auch zur Diskussion über die einzelnen Movesets. Außerdem habt ihr hier noch d…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.