Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also Centro Pokémon Leaks ist eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle, die schon viele korrekte Leaks gezeigt haben. Und ich denke auch hier stehen die Chancen hoch, dass der Leak echt ist. Aber in ein paar Tagen werden wir das sowieso heraus finden. (Hidden Content)

• Artikel der Woche: Glockenklangpfad

Seiko - - Filb.de-News

Der Glockenklangpfad ist wirklich sehr schön. Nur leider vergesse ich immer, dass der Glockenturm existiert und wundere mich dann immer, ob ich nicht etwas vergessen habe... Und das Bild passt wirklich sehr gut zur aktuellen Jahreszeit.

• Nachdem ich diese Woche zu nichts kam, bin ich nun endlich dazu gekommen, Rocket League auf der Switch herunterzuladen. Wenn nur nicht das Internet an jedem Sonntag so verdammt langsam wäre... Aber das Spiel wird auf jeden Fall im Laufe des Tages installiert.

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Seiko - - Schwert/Schild

Quote from Alexander16: “weil es der GBA schändlicherweise nicht in die VC geschafft hat, obwohl es möglich war. ” Als Botschafter hatte man sogar 10 GBA Spiele geschenkt gekriegt. Darunter echt tolle Titel wie „The Legend of Zelda – The Minish Cap“ oder „Fire Emblem – The Sacred Stones“. Es ist echt schade, dass man nicht noch weitere GBA Spiele auf dem 3DS veröffentlicht hat. Ich denke auch, dass irgendwas zum 25jährigen Jubiläum kommen wird. Aber ich halte meine Erwartungen gering. Von GameFr…

• Rückblick News September 2020

Seiko - - Filb.de-News

Quote from Kenaz-Hagalaz: “Hallo, ein XdW-PL hier! Ich wundere mich auch schon seit Wochen, dass seit längerer Zeit kein XdW von uns mehr hier gezeigt wurde. Wir wurden deswegen auch nicht verständigt und wissen nicht, warum das so ist. Falls diese Aktion von Filb beendet wurde, ist das in Ordnung, nur eine kurze Nachricht, um mal Bescheid zu sagen, wär ganz praktisch gewesen. Wir haben Filb nämlich auch auf unsere Haupt-Projektseite verlinkt. Das müsste dann entfernt werden, wenn es nicht mehr …

• Quote from Totodile: “Hab diese Woche Mo-Fr zwischen 16 und 19 Uhr nix vor abgesehen vom Abendessen aber das fügt sich irgendwie ein. ” Also vor 19:00 Uhr wird es für mich ziemlich schwierig. Ausserdem muss ich zuerst mal Rocket League wieder installieren, und ich weiss nicht, wann ich diese Woche dazu komme. Quote from Manesquin: “Bei Rocket League wär ich auch gern dabei, leider hat sich meine Graka letzte Woche rauchend verabschiedet und ich muss wohl noch etwas warten bis es endlich wieder N…

• Da ihr beide Rocket League genannt habt (und es eines der wenigen Spiele ist, die ich kenne), sage ich gleich mal: Ich wäre dabei. Es ist ein nettes Casual Spiel, aber ich bin echt nicht besonders gut darin, also seid schon Mal gewarnt. Von der Uhrzeit her müsste man halt auch einen Kompromiss finden. Was bei mir auf jeden Fall nicht geht: Montag Abend. Dienstag oder Donnerstag wären bei mir noch am ehesten machbar, aber einfach nicht all zu lange (maximal bis 22:30 Uhr), da ich am Tag darauf wi…

• Plattform & Bevorzugte Gruppengrösse habe ich gleich mal übernommen. Kommunikation kann man auch hier über das Forum regeln und PvP/PvE kommt wohl auch stark auf das Spiel darauf an. Und wer sich Teamkollegen für Ranked sucht, ist hier leider eh am falschen Ort. Ich werde versuchen, die Tabelle noch um die beiden weiteren Kategorien zu ergänzen, aber diese filb-Tabellen machen irgendwie nie das, was ich will. Ich versuche es später nochmals...

• Der Thread dazu wurde nun erstellt: Die filb.de Zockergemeinschaft

• Dann möchte ich mal die zwei Leute anpingen, die bisher Interesse bekundet haben, damit hier auch nichts untergeht: @Arrow & @Totodile Ich habe mich bereits im Startpost eingetragen und hätte normalerweise am Sonntag Nachmittag gut Zeit. Aber nächsten Sonntag vermutlich nicht. Aber theoretisch hätte ich auch unter der Woche abends Zeit. Meistens wird es aber nicht vor 8 Uhr abends klappen und meine Konzentration ist dann meistens nicht mehr so hoch. Wie ihr seht, habe ich auch keine Online-Mitgl…

• [Braucht es hierfür einen Banner? Vermutlich nicht. Aber ihr könnt euch gerne vorstellen, dass hier ein Banner steht, welches irgendwie mit dem Thema zu tun hat ] Hallo liebe filb.de User, da die Aktivität momentan etwas niedrig ist, um irgendeinen grossen Wettbewerb zu veranstalten, möchten wir euch gerne eine alternative Aktion anbieten. Und zwar: Lasst uns zocken! (Sagt man das überhaupt noch so? Zocken?) Die Idee ist die Folgende: Falls ihr gerne mal mit anderen filb-Mitgliedern ein Videospi…

• Rückblick News September 2020

Seiko - - Filb.de-News

Also die Kurzfassung ist: Anime läuft weiterhin, PokéWiki existiert auch noch, Mangas werden auch noch publiziert, ein 20 Jahre altes Spiel feierte Geburtstag und zuletzt: Hier ist nochmals die Erinnerung das ein DLC erscheint, also kriegt ihr alle nochmals einen Trailer geschenkt. (Mit fällt zudem auf, dass es diesen Monat nur eine News zum XdW Artikel gab. Ob man diese Zusammenarbeit vielleicht schon wieder eingestampft hat? ) Ich bin ja mal gespannt, was nach dem Erweiterungspass kommt. Let's…

• Quote from Seiko: “Also: Falls ihr gerne mal mit anderen Mitgliedern des filb-Forums ein Game zocken wollt, dann meldet euch doch schonmal. Das Ganze ist natürlich unverbindlich und ihr dürft auch gerne schon Spiele vorschlagen (am besten wären Free To Play Spiele, die man unter anderem auch auf der Switch zocken kann; andere Vorschläge dürfen aber natürlich auch gemacht werden). ” Falls natürlich kein Interesse daran besteht, werde ich dafür auch keinen eigenen Thread aufmachen. Falls also jema…

• Bei den News ist übrigens noch ein Fehler drin. Kuriose Arznei setzt nicht STATUSveränderungen zurück, sondern StatusWERTveränderungen. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.

• Super Smash Bros. 5witch

Seiko - - Spiele und Technik

Die haben es wirklich geschafft, Mining, Crafting und Bauen in einen einzigen Spezial zu packen. Das ist echt erstaunlich. Überhaupt ist der Charakter wirklich hervorragend umgesetzt. Da ist meine anfängliche Skepsis komplett verflogen. Die Programmierer von SSB haben wirklich wieder mal hervorragende Arbeit geleistet.

• Nintendo Switch

Auch nach 6 Monaten ist das Risiko noch ziemlich gering. Die 6 Monate sind wirklich einfach eine Angabe, in denen ziemlich sicher keine Tiefentladung vorkommen wird. Aber auch nach sieben, acht Monaten ist das Risiko nicht viel höher. Ist halt alles reine Wahrscheinlichkeitsrechnung: Theoretisch kann man die Switch ein paar Jahre lang irgendwo verstauben lassen und dass sie dann noch funktioniert, ist immer noch sehr gut möglich. Aber je länger man halt wartet, desto grösser wird die Wahrscheinl…

Ich bin auch noch etwas skeptisch was Steve betrifft. Er ist halt wirklich ein charakterloser No Name (der Name Steve entstand ja erst mit der Zeit), der einfach nur eine seelenlose Figur in einem grossen Sandkasten-Spiel ist. Andererseits hat Minecraft aber bereits jetzt schon Kultstatus erreicht und sie haben einen wesentlichen Bestandteil des Spiels - Das Bauen - hervorragend übernommen. Also die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen. Und ich werde mir das lange Video am Samstag auf jeden Fal…

• Und damit ist die Umfrage vorbei. Danke an die sieben Leute, die Interesse an einem Wettbewerb bekundet haben. (Edit: Mir fällt gerade auf, dass man das auch sarkastisch interpretieren könnte, aber es ist wirklich ernst gemeint ) Leider ist es meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, einen Wettbewerb mit nur 5 Teilnehmern zu erstellen. Da aber die Idee mit dem DSSC trotzdem die meisten Stimmen hatte, werden wir vielleicht in ein paar Monaten nochmals nachfragen, ob bis dahin mehr Interesse beste…

youtube.com/watch?v=cWyObQ9tjIY (Sorry, dass ich das einfach so stehen lasse, aber hab gerade keine Zeit, mehr dazu zu schreiben )

• Ja, mich konnte der Erweiterungspass auch nicht überzeugen. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Und ich gehe hier davon aus, dass der Trailer nun wirklich alles enthüllt hat und dass man keine grosse Geheimnisse mehr im Erweiterungspass entdecken kann. Selbst wenn sie einem noch ein paar Attackenlehrer hinterher werfen oder sonstige kleine Features, werde ich mir den Pass trotzdem nicht holen. (Ich hab ohnehin die Hauptstory bis heute noch nicht durch... ) Aber ich …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.