Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Schneelande der Krone

Givrali - - Filb.de-News

dadurch das ich heute Überstunden abbummel und um 7 wach wurde wegen der Müllabfuhr, konnte ich gleich das Update runterladen und anfangen zu zocken. Hier und da ein paar Pokémon gefangen und ein bisschen Story gemacht.

• youtube.com/watch?v=1bsQbDAdIlA

• Was war das denn bitte für eine Folge? Zwei Folgen in einer oder was? In der einen Hälfte ist Mauzi krank geworden und in dem anderen Teil haben Ash und Go versucht ein eingeschlossenen Moorabel zu helfen. Die Folge war wirklich komisch, da hatte Go nicht mal Zeit was zu fangen.

• So war heute in Kauflaune. Ein neues Handy und der Vertrag wurde auch aktualisiert und noch ein Tablet. ^^

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Also so wie Albon heute gefahren ist, wird der nächste Saison nicht bei Red Bull fahren. Erst räumt er den Kollegen aus den Schwesterteam ab, kassiert ne 5 Sekunden Strafe, da räumt er fast noch den zweiten aus dem Schwester Team Gasly ab und dann beschwert er sich noch, warum dieser ihn nicht vorbei gelassen hat. Dann fährt er in die Box um seine Strafe abzusitzen und Red Bull nimmt ihn aus dem Rennen. Also entweder hatte er ein Problem oder Red Bull wollte nicht das er noch einen raushaut.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Monster Hunter World Iceborne konnte heute endlich mit dem letzten Update Monster anfangen. Den Fatalis, musste erstmal ne Rüstung farmen, damit ich kein One Hit bin. ^^´

Givrali - - Allgemeines

Hm wir haben also 3 Teams wo noch alles offen ist, wo nicht nicht mal ein Fahrer feststeht. So kann sich noch einiges ändern und gerade Red Bull macht ja gerne Bäumchen wechsel dich.

• Rückblick News September 2020

Givrali - - Filb.de-News

Ach du je war da wenig los Diesen Monat dürfte etwas mehr los mehr sein, wenn das DLC ansteht.

• Gott sei Dank, kein Zapdos für Go, zum Glück hat es sich befreit und sich nicht so einfach fangen lassen. Das war also die 1. Freitags Folge, muss ich mich noch dran gewöhnen. Zuerst von Donnerstag auf Sonntag und jetzt auf Freitag. ^^ Zur nächsten Folge, in der Vorschau scheint ein ziemliches durcheinander zu herrschen, sehe das so noch keinen roten Faden oder die Kernhandlung.

• So einer Episodentitel: Sword & Shield III: Eternatus am 6.11.2020

Givrali - - Allgemeines

Das typische Deutschland Wetter zeigt in der Eifel mal wider was in ihm steckt. Das 1. Training viel ins Wasser und auch das 2. Training ist nicht viel besser, auch hier stehen die Boliden. Da können einem die Zuschauerrichtig leid tun, sitzen bei dem Wetter auf den Tribünen und sehen nichtmal was außer Regen und Nebel.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

One Piece legt jetzt übrigens für 2 Wochen eine Pause ein, der Grund ist das Oda krank geworden ist.

• Ich freue mich auf die Schneelande, vor allem schon am 23. Oktober, das sind nur noch 3 Wochen. Und vor allem nicht zwischen den ganzen PS4/PS5 spielen ist eigentlich das perfekte Zeitfenster. Habe richtig Lust die ganzen Legis fangen, das könnte alles ziemlich spaßig werden. Bei dem Musikvideo habe ich fast schon spekuliert das man was neues sieht für die neue Gen oder was zu Remaks.

• Super Smash Bros. 5witch

Givrali - - Spiele und Technik

Ich finde die Minecraft Charaktere irgendwie lustig. Sehr unterhaltsam das ganze, auch wenn ich mir den Pass immer noch nicht holen werde.

Givrali - - Allgemeines

Beim nächsten rennen in der Eifel, wird Mick Schumacher in den Alfa Romeo steigen und das 1. freie Training bestreiten.

• Nur noch 1 Stunde Dan haben wir neues Material Hauptsache wir bekommen ein Erscheinungsdatum dann bin ich glücklich.

Givrali - - Allgemeines

Bei Sainz musste ich daran denken, das er schon mal für die Standards bei Ferrari übt. ^^ Dieser Move war einfach nur dumm. Das mit HAM war natürlich auch super witzig Der Rest war aber wirklich nicht sehr interessant. Denn Anfangs ich anzuschauen hätte wirklich auch ausgereicht. Mal sehen wie die Eifel wird.

• Ich freue mich schon auf morgen und vor allem, endlich Infos zu bekommen. Eiegentlich müssen sie das Datum zeigen, sie haben noch nichts neues gezeigt, aber iregendwie bin ich toll gehypt. Ein neues Gebiet zum erkunden, neue Pokémon fangen, darunter auch Legis.

• youtube.com/watch?v=bLtYEMv8Dl0

• Wir Ash jetzt noch mal gegen Saida kämpfen oder nicht? Bei einem Unentschieden. Einer Niederlage seiner Seite wäre mir deutlich lieber gewesen. Nächste Folge: Wirklich? Mit TR verbünden um versuchen Zapdos zu fangen. Wie tief kann man sinken, wenn die verkleidet wären, würde ich ja nichts sagen, die Verkleidungen kann ja niemand durchschauen. Aber so offensichtlich sich mit TR verbünden, was glauben Ash und Go was passieren wird? Das TR einfach sagt: ach nein wir wollen nur schauen wie stark wir…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.