Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from gohan92: “Bin ich dann also der Annahme, dass beide Teile vom DLC rund 10 Stunden Spielzeit sind? Ich habe es noch nicht geholt, werde also beide Teile hintereinander spielen und hätte dann wohl nen ganzen Tag ne Beschäftigung. :D ” Kommt halt drauf an. Wenn man alles fangen will und die Dynamax Abenteuer etc. Aber so summa summarum, yo.

• Quote from Veniko: “Was mir nur mehr als recht war, denn so konnte ich die neue Region (weitestgehend) vorkenntnisfrei genießen und sämtliche neue Pokemon selbst entdecken. Ich habe es bei Neuankündigungen von Pokemon und Regionalformen nämlich stets vermieden, einen Blick drauf zu werfen. ” Oh ja. Schätze mal die haven drauß gelernt nicht schon die ganze Edition zu behandeln.. :'D Aber mal im ernst. Der neue DLC is Hammer. Macht mir irgendwie gedanken ob das ganze Spiel nicht vielleicht besser …

• Was spielt ihr gerade?

Zaihao - - Spiele und Technik

Ac: New Horizons (leider viel zu viel Haha), FinalFantasy 14 (whoop) Und hab doch tatsächlich meine Schild rausgeholt. Der DLC is halt einfach Hammer. Und ich finde Crown Tundra sogar noch 10 mal besser als Island of Armor. <3

• "Ich habe das letzte Wort!"

Zaihao - - Spiele-Ecke

OLO Moins!

Zaihao - - Spiele-Ecke

Yoink!

Zaihao - - Spiele-Ecke

Ob du willst oder nich. Is jetzt meins. YOINK.

• Was spielt ihr gerade?

Zaihao - - Spiele und Technik

Im moment viel zu viel AC: New Horizons und Final Fantasy 14.

• Dinge, die euch nerven

Zaihao - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Noch Jemand bei Unitymedia bzw jetzt Vodafone und hat alle 2 Wochen kein Internet? Vorher war es immer am Ende des Monats. Seit Vodafone nun immer Monatsende und in der Mitte des Monats. Y. Y ” Hatte gestern abend fürn paar stunden kein Mobilnetz.

• Moin und Hallo!

Zaihao - - Uservorstellungen

Hallo und willkommen!

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Zaihao - - RPG-Bereich

Sam Als er endlich am Ziel ankam, überkam ihn eine gewisse Unruhe. Die Schwester schien heillos überfordert, eben so ihr Pokemon. Nichts sagend stellte er sich zu den anderen in der Gruppe, die Miene nichtssagend, die Menge beobachtend. Nur hin und wieder schob er seine Brille zurück wo sie hingehörte. Es war zum brechen, wie unvorbereitet die Leute hier schienen. Wenn sie an der Planung beteiligt waren, warum benahmen sie sich dann als wäre das alles eine Große Überraschung? Sagen tat er jedoch…

• Lockdown-Cup

Zaihao - - Turniere

Wer nen Kampf will soll mich einfach auf Discord oder hier anschreiben. Bin Morgen abend nich da, aber danach hab ich immer Zeit.

Zaihao - - RPG-Bereich

Still an eine Wand gelehnt, beobachtete Sam ruhig das Treiben der Leute. Es waren Leute von sonst- wo versammelt, auch einige Touristen wie es sich anhörte. Jeder wollte den Helden spielen, auch wenn die Polizistin dazu ermahnte, eben genau dies nicht zu tun. Es war letztendlich die Natur des Menschen, sich besonders Wichtig zu fühlen. Man konnte es natürlich ironischt sehen, das sich Sam genauso hier eingefunden hat. Für ihn war es jedoch weniger ein "Held" sein, als vielmehr seine brennende Ne…

• Lockdown-Cup

Zaihao - - Turniere

Muss dazu gleich sagen, das ich vermutlich die Woche nur abends zugegend bin, da meine kleine Schwester überraschend zu Besuch kommt.

• Digiritter Takeru Takaishi

Zaihao - - Uservorstellungen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und hach ja Digimon. Meine Kindheit. Fand ja die zweite Staffel am besten. Und wenn du lust aufn RPG hast *hier * *ganz frech Werbung macht *

Zaihao - - RPG-Bereich

Ich...hab fertig!! (Artworks by Me Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten) Farbe bitte Weiß. char_bogenaik7j.png text_char45kfh.png

• Banner-Bestell-Center

Zaihao - - GFX-Bereich

Ich will auch n Cup! Neverused bitte! Passt zu mir!

• Banner-Bestell-Center

Zaihao - - GFX-Bereich

Alles klaro Wann kommt der Gohan-Cup?

• Allgemeiner Tauschthread

Zaihao - - Tauschbörse

Suche für meinen Dex (gerne per Tradeback, damit es einfacher für alle ist) - Sonfel - Kapoeira - Senlong ( schreibt man das so?) - Quartermak Anmerkung: Da es schon einmal zu Problemen gekommen ist, sage ich es hier sehr, sehr deutlich. Meine Pokemon und mein Spiel sind Englisch. Wer mir was leihen kann, bitte PM (und per Online.. wenn möglich )

• Lockdown-Cup

Zaihao - - Turniere

In. Chenqing | Zaihao

• Banner-Bestell-Center

Zaihao - - GFX-Bereich

Du nimmst das jetzt echt oder? Scheiße, was hab ich getan Wird gemacht. @gohan92

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.