Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• This month is a good month... Violet Evergarden (2020) - Erstes Werk von Kyoto Animation nach dem Anschlag und mein persönlicher Favorit twitter.com/violet_letter/status/1306760664455606272?s=21 Attack on Titan Staffel 4 Release Date twitter.com/animetv_jp/status/1308712734620626945?s=21

• "Ich habe das letzte Wort!"

SiIva - - Spiele-Ecke

Brotschinkenschninkenbrotschinkenbrot

• Quote from Veniko: “Also von den aktuelleren jetzt Sword Art, Blue Exorcist und Seraph of the End. Und dann waren da noch Bleach und irgendwas mit Ga Kill im Namen, die ich zumindest witzig fand, was mich ziemlich überrascht hat, weil es nicht von denen erwartet habe. Bleach sieht vom Zeichenstil eher Ernst aus und dann kommen die mit Anime-Humor der alten Schule. ” Ich bin mit den Empfehlungen jetzt mal vorsichtig, da ich Einige noch nicht selbst gesehen habe, führe sie aber einfach gesondert m…

• Quote from Jaruu: “Aber eines ist mir tatsächlich nicht ganz klar Silva: Wenn du und Tonja die Rollen soweit schon herausgefunden habt: 1. Wieso hast du dann Charaxas statt mir getötet. Ich war ja das größere Risiko als er. 2. Warum hast du überhaupt jemanden getötet? Es war von Anfang an klar, dass diese Tagphase jemand stirbt. Hättest du letzte Nacht niemanden angegriffen, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass du gehängt worden wärst statt bei 25% bei 33% gelegen. Und da du Entführer bist hättest …

• Quote from Jaruu: “ich habe überlebt jay. ” Der Bus fährt schneller als du rennen kannst.

• Ach ja, eine Sache habe ich noch vergessen. Ich hab diese Runde einmal ganz schön Panik bekommen. Quote from YunTakeo: “Quote from SiIva: “Nachtrag: Ich meine natürlich den Teil der sich darauf bezieht, dass ich letzte Phase nix mehr geschrieben hatte, nicht den Tonja-Part. ” Silva und Tonja als Wölfe confirmet? ^^ xD ” Ich dachte doch tatsächlich er hätte uns bis ich den Rest vom Post gelesen hatte, eventuell der Grund warum mein langer Post danach so unbeschwert klang, so gesehen war das Gehei…

• Quote from Saikx: “Wie gesagt, Silva, wenn du dagegen etwas zu sagen hast, dann bitte jetzt. Wenn du nun auch meinst Runenschmied zu sein... ~hello. ” Ach man Outing-Runden sind doch kacke, dafür ist WW doch nicht da, ich habs zwar immer wieder mal subtil angedeutet in einigen wenigen Posts aber Voll-Outings erzwingen muss dann doch echt nicht sein ._. Aber ja ~hello, ich bin der Runenschmied. Ein Runeneinsatz sei wohlüberlegt, so böse es auch klingt, aber Arrow ist für mich kein schützenswerte…

• Quote from Jaruu: “Warum sollte er Angst haben, den Schmied zu treffen. Er hat seine Fähigkeit ziemlich sicher verbraucht. Und ob er jetzt Schmied ohne Tagfähigkeit oder Angsthase ohne Tagfähigkeit killt ist auch schon Wurst. Das hast du von mir geklaut. Schäm dich! ” Hast Recht, der Wolf wäre am ehesten daran interessiert gewesen den Rächer loszuwerden, statt Rollen die keinen Stimmvorteil bieten. Es sein denn...man wollte speziell Charaxas loswerden. Das macht allerdings nicht viel Sinn, denn …

• Quote from Saikx: “(irgendwie wird ein falscher SIlva angepingt ” Si(großes i)va Kleiner Trick ^^ - Si(kleines L)va ist ja vergeben. Damit die Pings in Zukunft richtig sitzen ^^

• Quote from Saikx: “Oi, mit Charaxas hätt ich nicht gerechnet. Aber haben die Wölfe dann wirklich NP1 versucht ihn zu mampfen oder was war da schief gegangen? ” Das würde bedeuten, dass der Entführer tatsächlich vergessen hat zu entführen. Gemeldet hatte sich ja Niemand was die Entführung anging...bis auf Tonja war, wie Yun uns erinnert hatte Niemand wirklich gegen das Melden der Entführung, außer Tonja. Wie wir ja jetzt auch wissen, ist das die einzige Möglichkeit wie du richtig herausstellst. Z…

• Quote from Tonja: “Ich finde ihr seid alle aktiv :3 Aber ihr wählt die falsche Person ” Gegenvorschlag?

• Quote from SiIva: “Ja hast du, weil ich nicht wie Wolfskonvi meine sondern die Totenkonvi ^^ Da erinnere ich mich noch gut wie die Toten rumranten. ” Quote from SiIva: “Obendrein, in der Nachtkovi haben wir uns schon oft den Mund darüber zerrissen wie einige Rundenteilnehmer es nicht hinbekommen offensichtliche Wölfe zu fassen. ” Ehr ja, jetzt um fast fünf Uhr kam ich auf die glorreiche Idee selbst mal nachzugucken aus Selbstzweifeln. Offensichtlich bin doch Ich derjenige der seinen Schlafrhythm…

• Quote from Saikx: “Ich gönn mir mal ne Mütze Schlaf, ich glaub ich hab die grad nötig x) ” Ja hast du, weil ich nicht wie Wolfskonvi meine sondern die Totenkonvi ^^ Da erinnere ich mich noch gut wie die Toten rumranten.

• Ach man...ich vergesse es immer wieder -,- Tonja

• Quote from Saikx: “Btw. Silva ist für mich der zweitwahrscheinlichste Wolf. Dieser finale Vote schreit für mich einfach nach einem Wolf, der den Sack zu machen wollte, den letzten Moment vor Schluss. ” Gibt es da noch weitere Gründe? Charaxas zb. hat ebenfalls Yun gewählt, wenn auch nicht so spät wie ich. Dass jede Stimme gezählt hat muss ich glaube ich nicht erwähnen und dass ich Yun gewählt habe, kannst du mir nicht wirklich vorhalten. Aber bei der Tonja Wahl hast du recht, da führt kein Weg d…

• War klar... und 3:2 damit...Folterknecht negiert ne Stimme, das wird ein Münzwurf heute. Dass der Schmied keine Stimme hat werden die Wälfe wissen, der hat nämlich Gestern Yun gerettet...wir müssen nun also drauf hoffen, dass die Wölfe den richtigen Bürger wählen, wir nen Wolf treffen und damit dem Münzwurf entkommen. Heikle Sache. Ich würde heute Tonja wählen, oder was meint ihr.

• Ich kann deiner Bitte gerne nachkommen, auch wenn sie leider gegen dich ausfällt. Liegt vermehrt an der...anders zu lesenden Art deiner Posts weswegen ich dich wähle, am Ende fühle ich mich bei Tonja eher als würde ich mich mit einer Mitbürgerin unterhalten als bei dir mit einem Mitbürger. Solltest du Bürger sein, ist Tonja Wolf und dann tut es mir echt leid, dass wir das Spiel trotz deines dann richtigen Riechers möglicherweise verlieren werden :/ Sorry Daher, wenn auch mehr schlecht als recht,…

• Quote from Jaruu: “Aber irgendwie glaube ich, die Sache, dass Yun Tonja für nen Bürger hält hat sich zwischenzeitlich geändert ” Yepp, ich war eigentlich davon ausgegangen Yun würde weiter mit Saikx zu disuktieren und nicht plötzlich eine Tonja-Wahl äußert. Saikx als Mtwolf wäre jedoch ausgeschlossen, sofern er nicht vor Tagphasenende noch fix auf Tonja umwählt, sofern man davon ausgeht, dass Yun Wolf ist...bringt mich grade ein wenig aus dem Konzept wie plötzlich umgeschwenkt wird...andererseit…

• Quote from YunTakeo: “Silva und Tonja als Wölfe confirmet? ^^ xD ” Oh nein wir wurden entdeckt! Jetzt ist es aus, die Bürger haben gewonnen. ^^ Jetzt zum ernsthaften Teil. Warum ich erst jetzt schreibe? Naja, bedanken wir uns doch alle beim Virus der mich um 5 ins Bett schickt und um 15 Uhr wieder rausholt...sehr komische Zeiten, tut mir leid. Quote from YunTakeo: “ Ja es gibt keine Gründe mehr eine entführung nicht zu sagen. Ich bin die erste Tagphase Grad auch noch mal durchgegangen. Niemand w…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.