Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Grav - - Allgemeines

Siehe da der neue Rennkalender ist da.... Hier mal meine Meinung dazu^^ - Australien (Klassischer Saison Auftakt - okay) - Bahrain (Joa auch schon seit paar jahren dabei - okay) - China (Hat inzwischen auch fast schon tradition - okay) - TBC (Hoffentlich kein neuer Müll) - Spain (Eine der langweiligsten Strecken die es gibt - sehr schlecht) - Monaco (Klassiker - gut) - Aserbaidschan (Zwar nicht das Land in dem ich die F1 sehen will aber immerhin gabs spannende Rennen - okay) - Kanada (Klassiker …

Grav - - Allgemeines

Alfa hat heute bekannt gegeben das sie weiterhin auf Kimi und (leider) auch auf Giovinazzi setzen werden

Grav - - Allgemeines

Natürlich ist das alles schwer vergleichbar, aber ich glaube für mich würde die Entscheidung zwischen Juan Manuel Fangio & Ayrton Senna fallen. Senna gilt einfach als DIE Legende: Wie man der Wikipedia Statistik entnehmen kann, kam er bald in jedem Rennen (wenn das Auto keinen Defekt hatte oder es einen Unafall gab) als einer der ersten 3 ins Ziel. Sein tot kam leider viel zu früh. Deswegen werden wir nie erfahren ob er 1994 noch den WM Titel trotz den 3 Ausfällen in den ersten 3 Rennen geholt h…

Grav - - Allgemeines

Ich frage mich ja wie lange Haas noch dabei bleiben wird, es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass das Team von dem russischen Geschäftsmann Mazepin aufgekauft werden könnte, damit sein Sohn Nikita (Derzeit Platz 6 in der F2 Wertung) ein F1 Cockpit bekommt.

Grav - - Allgemeines

Ja genau das hat er gesagt, da frage ich mich dann schon ob er hier richtig ist... Was ich schade fand ist, dass es Hülkenberg wieder nicht aufs Podium gereicht hat, ich bin mir sicher von einem Startplatz in den Top 10 wäre das möglich gewesen. Hab vorher gelesen das RedBull sich am Freitag schon bei Hülkenberg gemeldet hatte mit der Bitte Albon zu vertreten wenn dessen Corona Test positiv ausfallen würde. Da gab es kurzfristig anscheinend unklarheiten. Ist aber mMn ein gutes Zeichen wenn RedBu…

Grav - - Allgemeines

Hab mal mein Wunsch Starterfeld aufgeschrieben. Mercedes: Hamilton | Bottas Ferrari: Leclerc | Sainz RedBull: Verstappen | Hülkenberg Aston Martin: Vettel | Stroll McLaren: Ricciardo | Norris Alpine: Alonso | Ocon Alpha Tauri: Gasly | Albon / Tsunoda / Kwjat Alfa Romeo: Räikkönen | Schumacher Williams: Russle | Latifi Haas: Perez | Ilott / Grosjean Grün: Bestätigt Gelb: Wahrscheinlich Rot: Unwahrscheinlich

Grav - - Allgemeines

Schon wieder so ne geile Story xD Wehe der findet nächstes Jahr kein Team, wäre eine Schande.

Grav - - Allgemeines

@Rheinfeuer Renault hat sich aber offen gegenüber einer Moternlieferung für RedBull gezeigt, die Frage ist ob RedBull das möchte. Finde die Entwicklung eines eigenen Motors grundsätzlich gut, das würde RedBull unabhängiger machen und unter Umständen auch stärker. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen je nachdem wie viel Know How man beim Motor bau besitzt oder wie viele Leute man sich einkaufen kann Glaube der Steiner ist zur Zeit nicht wirklich gut auf Grosjean zu sprechen, nachdem dies…

Grav - - Allgemeines

RedBull muss sich für 2022 einen neuen Motoren Lieferanten suchen, Honda steigt (wieder einmal) aus

Grav - - Allgemeines

Also ich geh mal davon aus das Giovinazzi nächstes Jahr nicht in der F1 fahren wird

Grav - - Allgemeines

Dann wars ja gut, das ich nach der Bestätigung der Hamilton Strafe was anderes gemacht habe xD Sotschi ist meiner Meinung nach einfach mit eine der langweiligsten Strecken die es in der Formel 1 gibt. Noch nie hat dort ein anderes Auto gewonnen als der Mercedes... und auch so ist der Kurs nicht wirklich beeindruckend oder spannend. Btw glaube wenn Lewis noch 2 Strafpunkte bekommt wird er für ein Rennen gesperrt. Meine gehört zu haben das er ziemlich am Limit ist xD

Grav - - Allgemeines

Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einfach das Mercedes nicht gewinnt, ab besten holen sie gar keine Punkte

Grav - - Allgemeines

Die Fahrer sind wahrscheinlich selbst genervt oder davon gelangweilt, dass es mal wieder nur maximal um Platz 4 geht und zeigen das dann am Funk xD (Wäre ich auch nach 7!!! Jahren Mercedes Dominanz, nicht mal Schumacher & Ferrari haben damals so stark und so lange dominiert und eine Besserung ist ja erstmal nicht in Sicht) - Kimi beschwert sich bald jedes Rennen über sein Team, das Auto, die Reifen oder die anderen Fahrer... - Vettel & Leclerc beschweren sich über den roten Traktor und die nicht…

Grav - - Allgemeines

Scheint als ob die Italien Rennen dieses F1 Jahr retten zum Glück haben wir noch eins xD Schade das Bottas das Rennen nicht gewonnen hat, er war das ganze Wochenende besser als Hamilton, hatte erst im Qualifying Pech das Ocon die gelben Flaggen auslöst hat, gewinnt dann doch den ersten Start und geht beim Restart eigentlich auch taktisch clever vor. Würde mich beim Crash auch der Analyse der Fia anschließen und eher diversen Fahren im Mittelfeld eine Mitschuld geben als Bottas... Ärgerlich das e…

Grav - - Allgemeines

Ah dieses mal wart ihr schneller xD Der einzige Grund warum ich die Fahrerpaarung Hulk / Perez nicht so gerne bei Alfa Romeo haben möchte ist das ich den Iceman unbedingt weiter in der F1 sehen möchte xD

Grav - - Allgemeines

Ich hoffe auf Vettel^^, kann mir Hulk & Perez aber auch gut bei Haas vorstellen

Grav - - Allgemeines

Gerade kam die Meldung rein das Perez Racing Point am Ende des Jahres verlassen wird.

Grav - - Allgemeines

War allgemein cool als es noch 24 Autos im Feld gab

Grav - - Allgemeines

Der Name Williams soll erhalten bleiben genau so der Standort (Iwas mit G...) hab ich zumindest aus den Medien gehört

Grav - - Allgemeines

Oh ja das war auch gut xD Von den Teams ist mir ja Red Bull noch am liebsten, einfach weil das kein klassischer Autohersteller ist (auch wenn sie natürlich das nötige Personal mit Know How haben) Bin mir nicht mal sicher ob der Wegfall dieses Party Modus den Teams so viel hilft, weil die fahren wahrscheinlich im Qualifying auch so einen Modus. Am Ende könnte Mercedes vllt davon noch mehr profitieren Finde btw die Tendenz zu 1 Stop Rennen wie es sie gefühlt in letzter Zeit häufiger gab eher schle…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.