Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das bei dem Kuchen den ich gebacken habe, irgendetwas schief gelaufen ist. Der Kuchen war nur halb genießbar und das mit einem Rezept, welches ich schon 3 mal vorher gemacht habe.

• Wie ich die Sporthallen gerade erstmal kurz mit den Wettbewerbshallen verwechselt habe, aber ja das sind ja zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe. Vielleicht auch, weil mir die Wettbewerbshallen viel präsenter sind als die Sporthallen. In denen war ich glaube ich nie groß in Einall unterwegs.

• Wie ich die News selber schreibe und vergesse den Band zu bestellen, kann auch nur mir passieren. Dabei ist der Sinnoh Arc echt cool.

• Pokémon der Woche: Golgantes

Givrali - - Filb.de-News

Golgantes ist jetzt nicht geade eines meiner lieblings Pokémon, schon gar nicht als der 5. Gen. Aber das können sowie so nicht so viele aus dieser Gen. von sich behaupten.

• Quote from Deltaroyal: “Jetzt mal ehrlich besitzt ash eigentlich noch ein anderes pokemon außer pikachu und lucario? ” Das war ja leider von anfang an die Berfürchtung als bekannt wurde das Ash Riolu bekommen würde. Von Porenta sieht man wenig, von Gengar auch nicht viel.

• Ist daSania etwa rot geworden <3 bei Delion. Ich shippe die beiden aber sowas von. Und damit sind wir mit dem Arc also durch. Mal sehen was jetzt noch auf uns zukommt.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Assassin´s Creed Valhalla für die PS4 und Hyrule Warriors für die Switch.

• So meine Einkäufe der letzten 2 Wochen. Hab emir mal ne Collectors Edition mit einer weiblichen Evoir Figur gegönnt.

• Neuer Titel: Chloe and the Really Mysterious Eevee 11.12.2020

• youtube.com/watch?v=qj8OBhj0pB4

• Nicht immer nur Pietsmiet, sondern auch mal wer anders: youtube.com/watch?v=wP6VNhP4hAw

• Verkaufszahlen

Givrali - - Pokémon-Spiele allgemein

Hallöchen ich dachte mir, bei den Verkaufszahlen die regelmäßig aktualisert werden, warum das ganze nicht mal hier in einer Tabelle einfügen. * Datum * Pokémon XY * Omega Rubin & Alpha Saphir * Sonne & Mond * Ultrasonne & Ultramond * Let´s Go Pikachu & Evoli * Schwert und Schild * 31.10.19 * 16,42 * 14,23 * 16,17 * 8,57 * 11,28 * * 30.01.20 * 16,44 * 14,26 * 16,18 * 8,7 * 11,76 * 16,06 * 07.05.20 * 16,45 * 14,27 * 16,18 * 8,77 * 11,97 * 17,37 * 06.08.20 * 16,45 * 14,27 * 16,18 * 8,77 * 12,2 * 18…

• Also Schwert und Schild haben sich da aber noch mal etwas gesteigert. Von 18,22 auf 19,02 Millionen. Kleine Erhöhungen gibt es auch bei Lets Go und bei Ultarsonne und Ultramond. P.S. 7.700 Beiträge

• Ich mag die Folgen von Zwielichtschwingen, ist anderer Animation Stil, als der des normalen Anime, außerdem haben hier die Folgen mehr tiefgang. Auch wenn diese Folge jetzt nur Werbung für die DLC war, so war es doch schön die ganzen Charaktere wieder zu sehen.

• Chloe(wie ich immer ihren Namen nachschauen muss), wird also tatsächlich Evoli bekommen ob sie es wirklich fängt muss man sehen, aber zumindest wird sie es an die Seite gestellt bekommen. Ich mag Evoli ja wirklich gerne, aber muss jetzt jeder Hauptcharakter eines haben? Vor allem wenn die nicht dazu da sind um für Entwicklungen Werbung zu machen. Maike mit Glaziola und Serena mit Feelinara waren absolut in Ordnung, Tracy und jetzt Chloe halte ich für überflüssig.

• Nächste Woche sind wir also schon im Finale. Endynalos ist schon verdammt cool, ich mag es auch das Delion genau so wie in den Spielen eine Rolle im "Finale" spielt.

• Artikel der Woche: Kate

Givrali - - Filb.de-News

Ich glaube von allen Wasser Arenaleitern ist Kate mein Liebling, dicht gefolgt von Wassili. Irgendwie mag ich die eleganten Wasser Trainer, mehr als die anderen. ^^ Kate könnte sogar eine meine Lieblings Arenaleiter in Galar sein.

• Da ich jetztt wieder regelmäßiger Go spiele einmal hier mein Code: 5242 5466 8838

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Mit jeden Rennen welches vergeht kann ich mir immer weniger vorstellen das Albon seinen Platz bei Red Bull behalten wird. heute wieder efektiv ein Rennen weggeworfen. Und was war da schon wieder bei Vettel los? Da kann er mal das Tempo mitgehen und hat gute Chanen auf Punkte, und dann wird der Boxenstop vergeigt. Weil der Schlagschrauber klemmt, wie viel Pech kann man eigentlich haben. Russel hat sich hinter dem Safty Car weggedreht, und damit war sein Rennen auch vorbei. Verstappen musste seine…

• Und da kommt schon das finale des Schwert und Schild Arcs, wie schnell 4 Folgen rum sind, kommt einem vor wie nichts. Mal sehen womit sie danach weiter machen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.