Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

What a race. P5 für Carlos nach Startplatz 15 und P8 für Lando nach 14. Fantastisch von beiden, insbesondere aber von Carlos. Und die schnellste Runde für Lando, yes! Hamilton hat gezeigt, dass man auch ein gutes Auto erstmal fahren können muss. Fantastisches Rennen und Gratulation zum 7. WM-Titel, absolut verdient. Auch Checo hat gezeigt, warum er nächste Saison weiter in der Formel 1 bleiben muss, im Gegensatz zu Albon. Regenrennen sind immer spannend und spektakulär. Bitte mehr davon.

So, dann wollen wir mal. Meine Meinung zum Rennkalender: 1. Australien: Ist ne relativ unspektakuläre Strecke, hat aber durchaus das Potenzial für spannende Rennen und viele Überholmanöver. Zudem gab es auf dem Albert Park schon viele verschiedene Sieger. Und es ist schon lange das Auftaktrennen. Finde ich gut, dass das auch weiterhin so bleibt --> Sehr gut 2. Bahrain: So hundertprozentig ein Fan bin ich von dem Rennen nicht. Ist von der Strecke her eher was für die Autos mit guter Power, hat ab…

What the hell war denn das? Lance Stroll auf Pole vor Verstappen und Perez. Hamilton auf 6, Bottas auf 9 :-O Zum Rennkalender sag ich später was (auch mal mit meinen Eindrücken, die ich subjektiv von F1 2020 auf der PS4 hab xD

Albon sammelt immer mehr Argumente. Allerdings immer mehr Argumente, warum er nächste Saison nicht bei Red Bull fahren sollte (oder überhaupt in der F1). Für Russell war es natürlich umso bitterer, als dass er möglicherweise sogar einen Punkt geholt hätte. Aber der Aufwärtstrend ist klar zu erkennen, in naher Zukunft wird es Punkte für Williams geben, da bin ich mir eigentlich schon fast sicher. Schön, auf dem Siegerpodest auch endlich mal wieder einen Shoey gesehen zu haben, nachdem Ricciardo d…

Breaking News: Vor kurzem wurde auch offiziell bekannt gegeben, was eigentlich eh schon feststand: Pierre Gasly wird auch 2021 für Alpha Tauri fahren.

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht den einen GOAT gibt. Die einzelnen Zeiten der F1 kann man nicht miteinander vergleichen, die Formel 1 von heute ist eine komplett andere als die der 50er, selbst als die Zeit vor 10 Jahren. Wenn man über den GOAT der Formel 1 spricht, gibt es diverse Namen, an denen man nicht vorbeikommt: - Juan Manuel Fangio - Jack Brabham - Jackie Stewart - Niki Lauda - Nelson Piquet - Ayrton Senna - Alain Prost - Michael Schumacher - Lewis Hamilton Juan Manuel Fangio wa…

Moin. Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für eine kleine Diskussionsrunde. Lewis Hamilton ist nach seinem Sieg beim GP von Portugal nun der alleinige Rekordhalter, was die meisten Siege eines F1-Fahrers angeht. Am kommenden Wochenende kehrt die Formel 1 zudem an den Ort zurück, an dem 1994 eine andere Legende tödlich verunglückte. Die Rede ist natürlich von Ayrton Senna und der Rennstrecke in Imola. Diese beiden Ereignisse habe ich mir zum Anlass genommen, die Frage in den Raum zu werfen, we…

P6 für Carlos ist ganz okay, P13 für Lando nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber wat willsre machen Aus Leistungsgründen müsste es das für Albon bei Red Bull eigentlich gewesen sein... Von P6 zum Start auf P12' ist ganz schön mau. Den hält glaube ich wirklich nur noch sein thailändischer Pass bei Red Bull. P14 für Russell im Williams ist ein klarer Aufwärtstrend, den Latifi bei weitem nicht mitgehen kann.

Nochmal was bzgl Red Bull und Motor: motorsport-total.com/formel-1/…tsche-hersteller-20102207

Für nächste Saison sehe ich diese Option noch nicht. Haas hat bereits gesagt, dass das Team nicht zum Verkauf steht. Zudem muss Mazepin, um in der F1 fahren zu dürfen, erstmal die Super-Lizenz bekommen. Dazu müsste er, soweit ich weiß, mindestens 5. in der F2-Meisterschaft werden. Gibt bestimmt auch andere Wege, die Lizenz zu bekommen, aber die kenn ich nicht Könnte natürlich eine Option für die Zukunft werden und da sehe ich Hulk oder Checo als eine Art "Entwicklungshelfer". Beide haben nicht m…

Breaking News: Romain Grosjean hat soeben bekannt gegeben, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Damit verlässt der WM-Siebte von 2013 (damals im Lotus) und GP2-Meister von 2011 das Haas-Team zum Ende der Saison nach 5 Jahren. Nun sollte also der Platz für Robert Shwartzman oder Callum Ilott für 2021 geschaffen worden sein. Wie und ob es für Kevin Magnussen bei Haas weitergeht, steht indes noch nicht fest. Edit: Breaking News die 2. Nun wurde auch bekanntgegeben, dass auch Kevin Magnussen das Team…

Auf den 2. Fahrer für 2021 und Checo angesprochen meinte Dr. Marko (oder war es Horner?), dass es noch einen anderen Topfahrer auf dem Markt gibt: Hüllenberg. Bei Red Bull beschäftigt man sich also wohl mit dem Hulk. Das hätte schon was. Und Checo leistet dann bei Haas Entwicklungsarbeit. Oder er geht zu Sauber zurück, sollte Kimi doch nicht verlängern

Sorry für den Doppelpost. Gratulation natürlich auch an den Hulk, der von P20 noch auf P8 fahren konnte und daher völlig zurecht zum "Driver of the Day" gewählt wurde. Falls irgendwer da draußen in der weiten Welt noch einen Beweis brauchte, warum der Hulk in 2021 ein Cockpit in der F1 bekommen muss, das ist er Zu Albon noch was: Er muss sich bei seinen "Abräummanövern" wohl beschwert haben: "They are racing me so hard!" Zumindest hab ich das irgendwo gelesen. Ich meine, was erwartet er von der …

Ich hab das Rennen nicht gesehen, sondern nur das Ergebnis gelesen. Laut der Kicker-App hatte Albon einen Defekt an der Power-Unit. Cyril Abiteboul muss sich btw jetzt ein Tettoo stechen lassen. Riccardo würde Dritter und hat die Wette gegen seinen Teamchef gewonnen. Und Schumacher hält seinen Rekord von 91 Siegen nicht mehr alleine. Und Kimi ist jetzt alleiniger Rekordhalter mit den meisten Rennstarts. Gratulation an RAI und HAM.

Unbedingt. Der Hulk muss ein Cockpit bekommen. Schade nur, dass nach der Vertragsverlängerung von Kimi nicht mehr so viele Plätze frei sind. Eigentlich gibt es nur noch einen Platz bei Red Bull und Alpha Tauri sowie zwei Plätze bei Haas. Hamilton wird wohl in Kürze seinen Vertrag verlängern. Alpha Tauri wird wohl mit Gasly weitermachen. Beim zweiten Cockpit hab ich keine Ahnung, aber wie vor einiger Zeit schon erwähnt, vermute ich, dass ein jüngerer Fahrer bei Alpha Tauri fahren wird, wenn Kwyat…

Lance Stroll fühlt sich nicht wohl und konnte daher nicht am 3. freien Training teilnehmen. Das Qualifying und das Rennen am Nürburgring fährt stattdessen der Hulk

@Grav ich bin bei den Motoren befangen Ich fahr nämlich selber Honda (von meinen 3 Autos waren 2 Honda und 1 Renault) Allein schon daher will mir die Idee eines eigenen Red-Bull-Motors mit japanischer Hilfe in der Übergangsphase immer noch am besten gefallen. sport.de/news/ne4196373/formel…-auch-nach-2021-hilfe-an/ Der Formel-1-Geschäftsführer von Honda hat bereits seine Unterstützung angekündigt und ich denke auch, dass Tokio (Konzernzentrale) da auch mitspielt. Haben die bei Brawn GP seinerzei…

Quote from Grav: “Also ich geh mal davon aus das Giovinazzi nächstes Jahr nicht in der F1 fahren wird ” Das sehe ich ganz genau so. Und sind wir mal ehrlich: Giovinazzi hat auch nicht nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Es könnte gar sein, dass auch Magnussen und Großjean nächste Saison nicht mehr dabei sind. Günter Steiner hat schon mal angedeutet, dass er sich vorstellen kann, nächste Saison auch mit zwei jungen Fahrern an den Start zu gehen. Wenngleich ich denke, dass es für Haas besser w…

Quote from Givrali: “Beim nächsten rennen in der Eifel, wird Mick Schumacher in den Alfa Romeo steigen und das 1. freie Training bestreiten. ” Der Vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen, dass auch zwei weitere aktuelle F2- Fahrer noch in dieser Saison ihr F1-Debüt geben (ebenfalls im 1. Training): - Callum Ilott beim GP der Eifel im Haas - Robert Shwarzman beim GP von Abu Dhabi (ob Haas oder Alfa steht noch nicht fest)

Quote from Grav: “Btw glaube wenn Lewis noch 2 Strafpunkte bekommt wird er für ein Rennen gesperrt. Meine gehört zu haben das er ziemlich am Limit ist xD ” War anfangs so, wurde aber mittlerweile abgeändert. Mercedes hat bei der FIA mittlerweile bewiesen, dass das Team Hamilton angewiesen hat, die Startübungen dort auszuführen, wo er es gemacht hat (Team-Radio oder so ). Deshalb wurden die 2 Punkte auf dem Konto weggenommen und Mercedes musste stattdessen 35.000 € oder so Strafe zahlen. Dadurch …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.