Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

So mal kurz zu einer anderen Sportart. Morgen am Sonntag um 7:40 UHr deutscher Zeit, findet in Japan - The Japan Cup, statt. Bei diesem Gruppe 1 Rennen, werden insgesamt 574.620.000 Yen ausgeschüttet was ca. 4,6 Millionen Euro entspricht. Bei diesem Rennen, treffen diesmal 3 absolute größen aufeinander. Mit Almony Eye haben wir einen absolute Top Stute die bisher 7 Gruppe 1 Rennen gewinnen konnte. Ebenso dabei ist der diesjährige Triple Crown Gewinner Contrail der übrigens auch noch ungeschlagen…

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Ich weiß ich bin materialistisch, aber es war ne verdammte gute Idee und investition in ein Tablet und in Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. Beim kochen jetzt einfach das Tablet hinstellen und sich berisseln lassen und Abend im Bett einfach einen Stream zu schauen. Das mein Chef jetzt vor hat ein leer stehendes Büro in ein Fitnessraum umfunktionieren will, was die Angestellten kostenlos nutzen können. Und ich weiß jetzt endlich mal was ich meinen Vater zu Weihnachten schenken kann. Sonst tappe ich i…

• Quote from Givrali: “Zeit für ein kleines Update: - Assassin´s Creed Valhala 17.11.2020 - Hyrule Warriors 20.11.2020 - Immortel - Fenyx Rising 03.12.2020 - Prince of Perisa 21.01.2021 - Prohekt Athia - Kena Brigde of Spirit - Horizon 2 - Pokemon DLC Natürlich kommen wieder so viele Spiele in einer Zeitperiode. ” So meine Liste wird ein bisschen überarbeitet, das durchgestrichene ist erledigt, da ich die Spiele mittlerweile habe. - Immortel - Fenyx Rising - Project Athia - Kena Brigde of Spirit -…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ich habe irgendwo gelesen das es anzeichen dafür gibt, das Yamato auch eine DrachenFrucht gegessen hat, aber nicht im asiatischen Stil sondern eben im Europäischen Stil. Schlecht würde ich das ich das ganze nicht finden, einfach weil es so auch eine Rollenumkehr wäre. Da asiatische Drachen in der Regel für das gute stehen und europäische eher negativ behaftet sind. Würde mich auch fragen ob es dann ein echter Drache oder ein Wyvern. Ich kann mich ehrlich nicht an so eine andeutung erinnern, aber…

• Aber kaum entwickelt sich Riolu weiter zu Lucario steht es noch mehr im Vordergrund als vorher schon. Ich hatte etwas gehofft das sich das ganze jetzt legt, scheint wohl leider nicht zu fall zu sein. Kann sich noch wer an Porenta erinnern? Das hat Ash auch noch.

• Pokémon der Woche: Hopplo

Givrali - - Filb.de-News

Hopplo gehört jetzt nicht zu meinen Favo Feuer Starter aber es ist wahrlich auch nicht das schlimmste für mich. Finde den kleinen Feuerhasen durchaus niedlich und gut umgesetzt. Auch wenn mich leider die Weiterentwicklungen nicht so sehr ansprechen.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

So bin jetzt auch mal wieder auf den neusten Stand, nachdem ich ein kleines Tief hatte und die Kaptiel etwas hab schleifen lassen. Und so passend wieder mit eingestiegen, Zorro hat endlich mal wieder einen badass Moment. Mit ihm ist echt nicht zu schwerzen, wenn er wütend wird, bitte mehr davon. Ich Zorro hat hier mal einen allout Kampf und kann zeigen, was er in den 2 Jahren gelernt hat. Und dann das Gegenstück Sanji, der sich gefangen nehmen lässt und wo wir jetzt schon sagen können, das er Bl…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das bei dem Kuchen den ich gebacken habe, irgendetwas schief gelaufen ist. Der Kuchen war nur halb genießbar und das mit einem Rezept, welches ich schon 3 mal vorher gemacht habe.

• Wie ich die Sporthallen gerade erstmal kurz mit den Wettbewerbshallen verwechselt habe, aber ja das sind ja zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe. Vielleicht auch, weil mir die Wettbewerbshallen viel präsenter sind als die Sporthallen. In denen war ich glaube ich nie groß in Einall unterwegs.

• Wie ich die News selber schreibe und vergesse den Band zu bestellen, kann auch nur mir passieren. Dabei ist der Sinnoh Arc echt cool.

• Pokémon der Woche: Golgantes

Givrali - - Filb.de-News

Golgantes ist jetzt nicht geade eines meiner lieblings Pokémon, schon gar nicht als der 5. Gen. Aber das können sowie so nicht so viele aus dieser Gen. von sich behaupten.

• Quote from Deltaroyal: “Jetzt mal ehrlich besitzt ash eigentlich noch ein anderes pokemon außer pikachu und lucario? ” Das war ja leider von anfang an die Berfürchtung als bekannt wurde das Ash Riolu bekommen würde. Von Porenta sieht man wenig, von Gengar auch nicht viel.

• Ist daSania etwa rot geworden <3 bei Delion. Ich shippe die beiden aber sowas von. Und damit sind wir mit dem Arc also durch. Mal sehen was jetzt noch auf uns zukommt.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Assassin´s Creed Valhalla für die PS4 und Hyrule Warriors für die Switch.

• So meine Einkäufe der letzten 2 Wochen. Hab emir mal ne Collectors Edition mit einer weiblichen Evoir Figur gegönnt.

• Neuer Titel: Chloe and the Really Mysterious Eevee 11.12.2020

• youtube.com/watch?v=qj8OBhj0pB4

• Nicht immer nur Pietsmiet, sondern auch mal wer anders: youtube.com/watch?v=wP6VNhP4hAw

• Verkaufszahlen

Givrali - - Pokémon-Spiele allgemein

Hallöchen ich dachte mir, bei den Verkaufszahlen die regelmäßig aktualisert werden, warum das ganze nicht mal hier in einer Tabelle einfügen. * Datum * Pokémon XY * Omega Rubin & Alpha Saphir * Sonne & Mond * Ultrasonne & Ultramond * Let´s Go Pikachu & Evoli * Schwert und Schild * 31.10.19 * 16,42 * 14,23 * 16,17 * 8,57 * 11,28 * * 30.01.20 * 16,44 * 14,26 * 16,18 * 8,7 * 11,76 * 16,06 * 07.05.20 * 16,45 * 14,27 * 16,18 * 8,77 * 11,97 * 17,37 * 06.08.20 * 16,45 * 14,27 * 16,18 * 8,77 * 12,2 * 18…

• Also Schwert und Schild haben sich da aber noch mal etwas gesteigert. Von 18,22 auf 19,02 Millionen. Kleine Erhöhungen gibt es auch bei Lets Go und bei Ultarsonne und Ultramond. P.S. 7.700 Beiträge

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.