Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die ihr gerne habt

gohan92 - - Allgemeines

Grad nen Anruf wegen dem Übergangsgeld vom Jobcenter bekommen.... die Zahlung wurde veranlasst, wird aber zurückgezogen, weil mein Bafög-Antrag durchgekommen ist <3 So wacht man gerne auf :D

• Ist euch in der Quarantäne wieder langweilig oder warum werden Tatsachen infrage gestellt? Wer hier einen Account erstellt, der stimmt den Nutzungsbedingungen auch zu und dazu gehört auch, dass man sich an die Forenregel hält. Kraftausdrücke und Beleidigungen gehören nicht hierher und ich gehe davon aus, dass die meisten die hier schreiben und die Tastatur bedienen können, in der Lage sind, Synonyme einzusetzen oder einen Satz anders, idealerweise freundlich und nicht angreifend, zu formulieren.…

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from 7om: “Wurde die Levelvoraussetzung nicht innerhalb eines Tages auf 33 gesenkt? Meine, so etwas gehört zu haben. Ich habe zum Glück letztens Level 40 erreicht. Einmal und nie wieder. Hoffentlich bleibt das auf ewig das Maximallevel. ” Habe letztens datz ein Bericht gelesen, dass dem nicht so sein wird. Niantic ist schon dabei, ein System von ab lvl 40 zu entwickeln. Die Rede war von, dass man ab lvl 40 nicht mehr mit normalen EP hochleveln kann. Wir dürfen gespannt sein!

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Habe gestern endlich die Stufe 100 in Summeners War auf der normalen Stufe geschafft und habe durch die Tendenz Rolle den Feuer-Druiden bekommen Nächstes Ziel ist den Druiden auf 6 * zu entwickeln und nebenbei noch ein Spectra hochzuziehen und den Homunkulus-Wasser für den Turm auf Stufe hard machen zu können. Wird aber wohl lange laudern >.<

• Ich schmeiß mal das hier in den Raum. Persönlich denke ich nicht, dass es Unite sein kann, eher was neues. Was wohl #25 sein wird?

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Dinge, die ihr gerne habt

gohan92 - - Allgemeines

Da ruft man den Chef an, da ich den neuen Stundenplan bekommen habe und wir besprechen müssen, wie ich ab Montag eingesetzt werde und er so "Sie müssen nächste Woche definitiv zu Hause bleiben, weil sie zu viele Stunden aufgebaut haben" Und ich freue mich nen Ast ab. Studiumbeginn wird ohne Arbeit angefangen :3 Na ja, eigentlich wurde mir für diese Woche auch Urlaub eingetragen, aber niemand wusste davon bescheid. War Dienstag da und die Teamleiterin "Was machst du denn hier" ja vielleicht mal B…

• Bin ich dann also der Annahme, dass beide Teile vom DLC rund 10 Stunden Spielzeit sind? Ich habe es noch nicht geholt, werde also beide Teile hintereinander spielen und hätte dann wohl nen ganzen Tag ne Beschäftigung. :D

• Was spielt ihr gerade?

Summoners War derzeit, fast schon ein wenig zu viel :D

• Man muss halt an der Stelle sagen, dass sich ein 15 Jähriger Fan mehr Mühe geben würde. X) Etwas mehr Zeit und Liebe schadet den Spielen nicht. :D aber money money money D:

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

Da warst du grad schneller als ich xD Vorbestellt habe ich es ja bereits. Hoffe es kommt dann mal wirklich an.

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Kyra-san: “Habe mir jetzt Nexomon für die Switch geholt und finde es Klasse. Total Selbstironisch und die Anspielungen auf andere Animes/Spiele sind super. ” Wollte es gerne auch testen, lohnt sich also für den Preis?

• Dann gibt es die Möglichkeit eine Top-Sofort-TM zu verwenden oder man versucht weiterhin sein Glück. Hatte selbst das Pech 5-6 mal die falsche Attacke zu bekommen, aber irgendwann geht's.

• Quote from Shuda: “ Ich habe aber auch Pay to Win vorwürfe gehört, da ja viele Pokemon nur über DLC erhältlich sein solln. ” Jein. Wenn man die Pokemon aus den DLCs selber fangen möchte, dann müsste man die sich holen. Aber du kannst die Pokemon auch ertauschen, ohne die DLCs gekauft haben zu müssen.

• Quote from Veniko: “Alleine, wieviele (Pseudo) Fans durch Pokemon Go hinzugekommen sind und das ist doch im Grunde genommen der reinste Stumpfsinn. Was macht man da denn großartig? Pokemon direkt fangen, ohne sie schwächen zu müssen und wenn man mal kämpfen kann, haut man nur stumpf auf den Bildschirm. Eine Attackenauswahl und strategisches "Welche Attacke nehme ich jetzt?" sucht man vergebens. ” 1. Die Pokemon-Wahl für mein Dreier-Team, welche harmonieren am besten miteinander, Typenergänzung/A…

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Thema closed, zwecks Werbezwecke. Wer danach ne Antwort sucht, soll google fragen, aber nicht in einem Pokemon-Forum danach suchen. Was mach per PN macht, ist jedem selbst überlassen.

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Egal wie alt du bist, was für einen Stand man sich aufgebaut hat und wie viel man erreichte. Man ist und bleibt halt immer das Kind von seinen Eltern.

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Bitte beachtet den Sinn dieses Themas. Wer mit einer bestimmten Sache nicht klar kommen und entsprechend den Leuten, die hier posten, in keinster Weise behilflich sein kann, der möge sich doch bitte dann einen anderen Thread suchen. Und das steht auch klar und deutlich im Startpost. Verständnisfragen können jedoch weiterhin gestellt werden. Ich bitte drum, dies dann auch entsprechend zu markieren bzw. zu benennen, wie @Beerus94 dies getan hat.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Eben, halt nichts. Einfach nur laut werden und alles verneinen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.