Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pokemongolive.com/post/gobeyond-2020/?hl=de Es ist so weit, haufenweise neue Infos zu den nächsten großen Änderungen in Pokemon GO. Auch zur Levelanhebung, die ich seit längerem befürchtet habe. Meine schlimmsten Erwartungen sind wahr geworden - man muss zum Teil extrem grindlastige Aufgaben erfüllen UND absurde Mengen an EP sammeln. Wenn ich den Screenshot richtig deute, braucht man vom Sprung von 45 auf 46 ganze 15.000.000 zusätzliche EP! Das ist zu viel für Spieler, die auch etwas anderes zu …

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

7om - - Schwert/Schild

Voice-Acting a la Breath of the Wild würde ich klasse finden. Auf der Oberwelt muss ich es nicht unbedingt haben, dass alle NPCs sprechen. Finde, das stört sogar den Spiel-Flow. Aber Cutscenes würden davon sicher enorm profitieren. Die Szene mit dem stimmlosen Nezz in Spikeford hat jegliche Immersion in dem Moment kaputtgemacht. Sogar Mica in S2W2 hat ein paar Töne von sich gegeben und das war auf dem DS.

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Wurde die Levelvoraussetzung nicht innerhalb eines Tages auf 33 gesenkt? Meine, so etwas gehört zu haben. Ich habe zum Glück letztens Level 40 erreicht. Einmal und nie wieder. Hoffentlich bleibt das auf ewig das Maximallevel.

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Bei den Nintendo-Accountverknüpfungen habe ich auch immer wieder Probleme. Erst gestern wieder, als ich GO mit Home verbinden wollte. Gab mein Nintendo-Passwort ein - funktionierte nicht. Nochmal - wieder nicht. Danach all meine Passwörter durchprobiert, wovon auch keines funktionierte. Passwort-Manager am Handy geöffnet - das Passwort, das ich als erstes eingegeben habe, sollte das richtige sein. Nochmal ausprobiert, funktionierte allerdings noch immer nicht. Laptop eingeschaltet und auf die Ni…

• Hatte gerade immenses Glück! Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Schwert-Spielstand angefangen und das Mädchen als Protagonisten genommen. Habe sie ganz pink angezogen und versucht, die mir wichtigsten Pokemon in möglichst "mädchenhaften" Bällen zu fangen - also meistens nur in Heilbällen. Es gibt allerdings noch zwei andere pinke Bälle - den Sympaball und den Traumball. Nun stand ich um halb eins in der Nacht vor Coronopa. Die letzten Tage habe ich fast duchgehend gespielt, um so weit zu ko…

• Habe mir jetzt einen zweiten Switch-Account erstellt, um mir die restlichen Legendären vom DLC zu holen. Aber lässt es sich überhaupt bewerkstelligen, von einem Account auf den anderen zu tauschen. Blicke da gerade nicht durch. Um zum Beispiel die Geheimgeschenke zu empfangen, brauche ich einen Nintendo-Account. Muss ich einen neuen erstellen oder kann ich meinen normalen Nintendo-Account mit zwei Switch-Konten benutzen? Falls ich einen zweiten Nintendo-Account erstellen muss, kann ich meinen ne…

• Allgemeine Fragen zu Pokémon GO!

7om - - Pokémon GO

@Veniko Du musst alles einzeln kaufen.

7om - - Schwert/Schild

Habe auch gerade Coronospa (Rappenreiter) gefangen. Habe ganze fünf Versuche gebraucht, bis ich es fangen konnte. Mit Einschläfern war leider nichts, deswegen musste ich meinem Knuddeluff Donnerwelle statt Gesang beibringen. Aber selbst dann war es alles andere als einfach. Ultra-Necrozma muss man ja nur besiegen, deswegen empfand ich es nie als besonders schwierig. Aber bei Coronospa braucht man wegen der niedrigen Fangrate auch eine große Portion Glück. Oder man benutzt den Meisterball.

7om - - Schwert/Schild

Mir gefällt der 2. DLC auch ziemlich gut. Ok, habe noch kaum was von der Story gemacht, da ich vorher ein Boreos fangen möchte, aber sogar die Dyna-Abenteuer machen einem Riesenspaß. Ohne die Schilde sind die Dyna-Kämpfe einfach meilenweit besser und vor allem strategischer - man kann es sich kaum vorstellen. Wie gesagt, habe ich von der Story noch nicht viel gesehen, aber sie scheint Charme zu haben. Nur Coronospa ist ein bisschen zu schnell aufgetaucht. Die Charaktere gefallen mir auch ziemlic…

7om - - Schwert/Schild

Wo waren Sonne und Mond bitte nicht fertig? Das waren die ersten 3DS-Editionen, die sich wie ein vollständiges Spiel anfühlen. Das einzige unfertig Wirkende war Necrozma, das man im Gras suchen musste. Die meisten Neuerungen die in USUM dazukamen, wirkten eher aufgesetzt als wegen Zeitdruck verworfen. Ich meine, neu bekommen haben wir ein paar Minispiele; ein paar Pokemon, mit denen man minimalst auf der Oberwelt interagieren konnte; die Zusatzstory mit Team Rocket, die von einem 10-jährigen Fan…

• Artikel der Woche: Glockenklangpfad

7om - - Filb.de-News

Ich mochte diesen kurzen Pfad schon immer. Simple Grafik auf dem DS, aber trotzdem harmonisch. Besonders HG und SS haben so viele nette kleine Details, die die Gestaltung der Welt auch heute noch ansehnlich machen. Jetzt bekomme ich doch glatt wieder Lust auf einen Durchgang...

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Meine Freundin ist seit heute (gestern losgeflogen) wieder in ihrer Heimat. Voraussichtlich kommt sie erst wieder Ende Februar zurück. Für die nächsten zwei Wochen werde ich sie wohl auch nicht erreichen können, weil sie bei ihrer Einreise zwei Woche in Quarantäne gehen muss und dort kein Wlan hat. Kch hätte es nicht gedacht, aber mir ist so verdammt langweilig ohne sie. Und das an Tag 2... Hoffentlich gibt es im Februar keine weiteren Komplikationen wegen Corona.

7om - - Schwert/Schild

Quote from Universe18: “und wie stehst du zu einem Sinnoh Remake, welches viele Leute sich wünschen? ” Remakes sind wieder etwas anderes. Bei denen wird nämlich das ganze Spiel wieder von Grund auf neu programmiert (nunja, inzwischen eigentlich nicht mehr, da seit Generation 6 die 3D-Modelle von Spiel zu Spiel übernommen werden). Spezialeditionen hingegen sind das gleichen Spiele wie die vorherigen + ein paar neue Features. Dementsprechend finde ich Remakes okay. Da liegen auch immer 10 Jahre zw…

7om - - Schwert/Schild

Dass so viele Fans bis heute noch zwangsmäßig irgendwelche Zusatzeditionen oder Sequels wollen, geht mir bis heute nicht in den Kopf. Seht es mal so: Statt ein zweites Mal Kalos haben wir eine neue Region bekommen. Das ist einfach so viel besser als eine Zusatzedition. Zusätzlich hat es dafür gesorgt, dass Kalos die wohl am wenigsten ausgelutschte Region ist - eben weil wir sie nur einmal besucht haben. Wer Lust auf Kalos hat, soll die Spiele einfach spielen. Nur weil es einen ungenutzten Bahnho…

7om - - Schwert/Schild

Quote from Totodile: “Aber ich kanns dem Spiel verzeihen, es bringt etliche Leute nach draußen und in Kontakt mit anderen Menschen. ” Ich dachte früher auch so darüber, aber mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass dem eigentlich nicht so ist. Pokemon GO ist eigentlich ein schreckliches Spiel, das zuerst den Eindruck erweckt, die Lebensqualität von Spielern zu verbessern, aber eigentlich absolut ungesund ist. Quote from Totodile: “Das bleibt dann auch nicht unbedingt beim Spiel, da wird sich auc…

• Gehört halt echt gemacht. Leider wird das aber auch nichts an der Qualität ändern, denn die Kinder kaufen die Editionen trotzdem. Pokemon ist leider (?) das absolute Erfolgsrezept, das nie alt werden wird. Springt ein älterer Fan ab, kommen zwei neue nach. Und das finde ich absolut schade. Die Entwickler können Produkte mit der Qualität von Schwert und Schild herausbringen und sie werden trotzdem gekauft. Als alter Fan kann man der Serie nicht mal mehr mit Boykotts helfen. Nur den eigenen Geldbe…

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Quote from Calor: “Puh, Glück gehabt, er geht noch. Ihr dürft uns doch nicht so viel Angst machen. filb.de/forum/index.php?attach…fca9d83c3299b7518f0d2b41a ” Aber der hat doch gar keinen Akku, sondern wird mit Batterien betrieben :/

• Nintendo Switch

Jetzt habe ich Angst um meinen GBASP und Co.

• Super Smash Bros. 5witch

Naja, naja. Habe zwar noch nie Minecraft gespielt, aber empfand Steve zuerst als willkommene Abwechslung. Aber je öfter ich mir den Trailer anschaue, desto weniger gefällt er mir. Sein Modell ist halt charakterloser als Mr. Game&Watch und Rob. Mal schauen, ob er vom Moveset her überzeugen kann.

• *schnarch* Da war das Musikvideo noch das Beste. DLC scheint wieder mal mehr vom selben zu sein, nur mit Schnee + 6 neuen Legis und Laschoking. Das Erkunden der Nester könnte nicht simpler inszeniert werden. Mal schauen, ob man die Legendären ohne Switch Online überhaupt bezwingen kann. Nett, dass GO sich mit Home verbinden lässt - nun kann man etwas mit den ganzen Shinies anfangen, die man am Community Day zu oft gefangen hat. Aber gleichzeitig wird Melmetal verschenkt - eines der wenigen Pokem…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.